Zum Inhalt springen

vicky

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vicky

  1. vicky

    vicky

  2. vicky

    Boooooooooo Stef!

    Alles liebe zum Geburtstag!
  3. Wir müssen mal sehen was der bis dahin relativ frisch geschlüpfte Nachwuchs davon hält wenn Sie bei Oma&Opa übernachten müßte......vielleicht dabei............vielleicht auch nicht............. Ich betrinke mich dieses mal eher nicht
  4. vicky

    dorkisbored

    Grade erst gesehen das Topic. Lieber Dirk, nachträglich alles Gute! Fühl Dich ganz fest gedrückt! Bis Samstag? Vicky
  5. Schade, wir sind nicht dabei dieses Jahr. Euch allen viel Spaß beim Rudelschwitzen, -saufen usw. Bis Dahin Vicky
  6. Alles Gute! Lass Dich ordentlich feiern Vicky
  7. versprochen is versprochen, das Wasser geb ich Dir aus. Diese Saison noch....
  8. Ja blöde Scheisse....müssen doch am Samstag fit sein für die Hochzeit. Was tut man nicht alles für die Familie, ausserdem hat das Geschenk ungefähr soviel gekostet wie ein Run Wochenende für uns zwei. Iss Ebbe im Geldbeutel! Bin arg traurig, wo das Wetter ja jetzt auch so geil is.
  9. Wir sind wahrscheinlich nicht dabei....gar nicht....auch nicht nur von Freitag auf Samstag Vicky
  10. Alles gute zum Geburtstag!!! Feier schön.... Vicky
  11. Alkohol ist immer gut Ich könnte mich mitm Fahrrad an die Mofa vom Mann hängen
  12. Ich Flüchtling....hab mich nach nunmehr 2Jahren fast dran gewöhnt.
  13. Schnickschnack, aufm Land gehts erst richtig los mit der Feierei..... @Sven, Patrick ich sach nur Schützenfest
  14. Reife Leistung der Herr! Das wäre ein Anlass, trage es schonmal in den Kalender ein....
  15. @BaziBernd bevor ich 40 werde, schaffe ich es hoffentlich nochmal auf dem Mindelheimer Run zu erscheinen. Wer weiß wer weiß, vielleicht kriege ich ja für dieses Jahr jemanden überredet hinzufahren. Vicky
  16. Sind wie jedes Jahr am Wochenende nach dem 07. auf nem Geburtstag eingeladen....Schade....Abrollern sind wir dann wieder dabei Vicky
  17. Besser spät als nie... Danke Jungs.Super Veranstaltung. Vicky
  18. Na, dann gratulier ich auch mal....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information