Zum Inhalt springen

BadTaste

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BadTaste

  • Geburtstag 05.03.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Bergisch Gladbach
  • Scooter Club
    Giftspritzen S.C.

Letzte Besucher des Profils

31.544 Profilaufrufe

Leistungen von BadTaste

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. BadTaste

    BadTaste

  2. Gehts Dir gut?

  3. Alles in Butter?

  4. Huhu..kleiner Feuerwehrmann...:) Allet Liebe und Jute Italian Stallion und laß Dich ordentlich feiern...
  5. nääääääääääääääääääääää,dagegen!!
  6. Es lebe die Rollerbande!!!!jööööööö....

  7. Ich heiß zwar net Stromberg,antworte aber mal: meine Serveta hat tatsächlich keine Papiere..:) und nach einigen Berichten zufolge ist das ja manchmal mit ein bissi Mehraufwand verbunden...in GL reicht ein Zettel mit Fahrgestellnummer...
  8. Jaaaaaaaaaaaaa...das ist so toll.... wat ick mir freu....
  9. Von mir natürlich auch...Jetzt gehts erst röchtösch los!!!
  10. Dem lieben Beeeen allet Jute zum Geburtstag!! Och noch ne Schnapszahl...ohwei.... Hau rein Junge und bleib wie Du bist!!!!
  11. Von mir auch allet Jute...aber dat hatten wir ja schon...
  12. Guten Morgäääääähn..... hier auch nochmal von mir allet Jute zum Geburtstag!!!!! Laßt Euch feiern....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information