Zum Inhalt springen

BadTaste

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BadTaste

  1. BadTaste

    BadTaste

  2. Huhu..kleiner Feuerwehrmann...:) Allet Liebe und Jute Italian Stallion und laß Dich ordentlich feiern...
  3. nääääääääääääääääääääää,dagegen!!
  4. Es lebe die Rollerbande!!!!jööööööö....

  5. Ich heiß zwar net Stromberg,antworte aber mal: meine Serveta hat tatsächlich keine Papiere..:) und nach einigen Berichten zufolge ist das ja manchmal mit ein bissi Mehraufwand verbunden...in GL reicht ein Zettel mit Fahrgestellnummer...
  6. Jaaaaaaaaaaaaa...das ist so toll.... wat ick mir freu....
  7. Von mir natürlich auch...Jetzt gehts erst röchtösch los!!!
  8. Dem lieben Beeeen allet Jute zum Geburtstag!! Och noch ne Schnapszahl...ohwei.... Hau rein Junge und bleib wie Du bist!!!!
  9. Von mir auch allet Jute...aber dat hatten wir ja schon...
  10. Guten Morgäääääähn..... hier auch nochmal von mir allet Jute zum Geburtstag!!!!! Laßt Euch feiern....
  11. Ich fand es auch toll!!!Bissi naß,aber schön..:) Danke an alle für den netten Sonntag!!!!
  12. Allet Jute,liebe Jule!!!!Laß Dich feiern.....
  13. Guten Morgen!!!! Du stellst Dich wat an..ich denk Du bist´n Mann?!!
  14. Und danach kommt Ihr zu mir grillen???Das ist ja toll, da freue ich mich....;)
  15. Du sollst ja auch arbeiten und net Filmchen gucken....:P
  16. Wollt damit auch nur sagen, dass es dann die 2,5 kg Bombe gibt..haha...es gibt immer eine Steigerung..
  17. Keine Sorge,war die letzte vorerst...:P beim nächten Mal gibts halt was anderes...oder Du machst mal Spocht..
  18. Ich kann ja den Lemmy am WE einfahren...höhö...
  19. Ich...höhö..nutzt aber wahrscheinlich nix..:)
  20. Ich kenne ne kleine Werkstatt,die sowas günstig macht..:)Kann da mal nachfragen,wenns recht ist...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information