Zum Inhalt springen

vicky

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vicky

  • Geburtstag 15.04.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Dormagen
  • Scooter Club
    Lost Boys SC

Letzte Besucher des Profils

2.670 Profilaufrufe

Leistungen von vicky

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. vicky

    vicky

  2. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Feier scön!

    Gruß

    Rabea

  3. vicky

    Boooooooooo Stef!

    Alles liebe zum Geburtstag!
  4. Wir müssen mal sehen was der bis dahin relativ frisch geschlüpfte Nachwuchs davon hält wenn Sie bei Oma&Opa übernachten müßte......vielleicht dabei............vielleicht auch nicht............. Ich betrinke mich dieses mal eher nicht
  5. vicky

    dorkisbored

    Grade erst gesehen das Topic. Lieber Dirk, nachträglich alles Gute! Fühl Dich ganz fest gedrückt! Bis Samstag? Vicky
  6. Schade, wir sind nicht dabei dieses Jahr. Euch allen viel Spaß beim Rudelschwitzen, -saufen usw. Bis Dahin Vicky
  7. Alles Gute! Lass Dich ordentlich feiern Vicky
  8. versprochen is versprochen, das Wasser geb ich Dir aus. Diese Saison noch....
  9. Ja blöde Scheisse....müssen doch am Samstag fit sein für die Hochzeit. Was tut man nicht alles für die Familie, ausserdem hat das Geschenk ungefähr soviel gekostet wie ein Run Wochenende für uns zwei. Iss Ebbe im Geldbeutel! Bin arg traurig, wo das Wetter ja jetzt auch so geil is.
  10. Wir sind wahrscheinlich nicht dabei....gar nicht....auch nicht nur von Freitag auf Samstag Vicky
  11. Alles gute zum Geburtstag!!! Feier schön.... Vicky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information