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Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

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Weiss nicht so recht, scooterhelp sagt zu der SN  1972 50/R
Keine Ahnung wie verlässlich das ist ^^
Aber ansonsten wären mir 2k auch zuviel für eine übergejauchte 50er mit knusprigem Boden. Schon Frech das als O-lack im Titel anzupreisen. Ob da jetzt Olack drunter ist oder nicht. 

 

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vor 14 Minuten hat Gugelhupf folgendes von sich gegeben:

Weiss nicht so recht, scooterhelp sagt zu der SN  1972 50/R
Keine Ahnung wie verlässlich das ist ^^
Aber ansonsten wären mir 2k auch zuviel für eine übergejauchte 50er mit knusprigem Boden. Schon Frech das als O-lack im Titel anzupreisen. Ob da jetzt Olack drunter ist oder nicht. 

 


für deutsche Nummern bringt Dir Scooterhelp gar nichts ...

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Den Preis würde ich schon fast als "normal" derzeit sehen.

 

Immerhin kommt man bei ner Deutschen an Ersatzpapiere. Freilegung ist ja immer Glückssache.

 

Klar ist schon mal, dass die Suche nach ner Motorklappe in Olack ansteht. Bei den Verschleißteilen auch einmal alles neu bitte. Motor auch gleich, wenn die Reuse sowieso gestrippt ist.

 

Also mal 1.000 Euro an Teilen einkalkulieren. Sinds 3.000 Euro. Bestimmt nix zum Weiterverkaufen mit Gewinn. Maximal was für" wollte ich schon immer haben und gehe das Risiko ein".

 

Sie steht nicht weit weg von mir... Leute, braucht man so nen Ding unbedingt in der Garage? Dann müsste ich doch mal hin und testweise mit dem Aceton-Lappen über alle Teile drüber huddeln :-)

Aber Emporio zuckt nicht - eigentlich ein Zeichen, dass ich mir den Weg sparen sollte.

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vor 3 Minuten hat gegenüber folgendes von sich gegeben:

Aber Emporio zuckt nicht -eigentlich ein Zeichen, dass ich mir den Weg sparen sollte.


ich hab schon eine. War auch überlackiert und sah fast genau so schlimm aus wie der Bock.

Ist aber mittlerweile freigelegt und einfach nur schön. Hätte ich nicht schon eine würde ich sie auf jeden Fall anschauen. Hab für meine einen ähnlichen Preis bezahlt damals.

 

 

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Mach ich, wenn Antwort kommt. Habe ihn auch direkt um eine ehrliche Antwort gebeten, was sein Gefummel gebracht hat - also obs gut runter ging oder nicht an den 2-3 Stellen. Das Ding steht in Wemding - hab von dem Ort in Zusammenhang mit Vespa hier im Forum bisher nicht nur tolle sachen gehört übrigens :-D

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Gerade eben hat gegenüber folgendes von sich gegeben:

Mach ich, wenn Antwort kommt. Habe ihn auch direkt um eine ehrliche Antwort gebeten, was sein Gefummel gebracht hat - also obs gut runter ging oder nicht an den 2-3 Stellen. Das Ding steht in Wemding - hab von dem Ort in Zusammenhang mit Vespa hier im Forum bisher nicht nur tolle sachen gehört übrigens :-D


:cheers:

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vor 3 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Sollte schon verkauft sein bei den Preis!

 

vor 4 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t4-augsburg/1693443306-305-921

 

T4 zerlegt, wohl Originallack mit vielen Originalteilen (Tacho, Rücklicht, Sitzbank) für 999,-

 

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traumhaft 

 

Wahnsinn der Preis ...

 

leider zu spät :-( 

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Da muss ich Dir leider widersprechen...

Bravos sind bei weitem nicht so gesucht wie Ciao's. Ich persönlich verstehe es nicht, da ich Bravos eigentlich bequemer und schöner finde. 

Aber auch hier hat sich die? der? Dolce Vita halt schon etabliert und man kann mit der Bella Ciao schön an der Eisdiele anhalten und seine Espressis schlürfen :repuke:

Bearbeitet von supasoni
Edita sagt noch, dass es keine SC ist, da hinten starr
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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