Zum Inhalt springen

Wer fährt eigentlich T5


alan87

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ein paar handybilder hab ich in der galerie.

Wie gesagt, 85er baujahr ohne getrenntschmierung. Analoger drehzahlmesser. Es ist ein 172er mit angepasstem kopf drauf. Sonst original. Hab mir sie gekauft, da ich einen tourer haben wollte und ich das design genial finde. Hab schon eine px mit t5 motor von deren fahrleistungen ich begeistert bin. Deshalb wollte ich jetzt auch unbedingt eine "ganze" t5.

Eine frage hab ich noch. Ist das jetzt eine italienische oder ne deutsche? Vorbesitzer hat gemeint es war ein scheunenfund und hat deshalb die papiere 2010 neu machen müssen.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin seit neuestem auch T5-Fahrer. Hier ein Bild meiner ´85er T5. :inlove:

Beste Grüße

Alex

Hi,

hab mir gerade Deine Galeriebilder angeschaut, schaut gut aus. Aber ich glaub Du hast da eine spanische Sitzbank montiert, wenn ich mir das Sitzbankschloss so anschaue.

Mach doch mal ein Bild von unter der Sitzbank, dann haste entweder ne spanische T5 (genauso gut) oder da hat mal jemand fleißig gebastelt !

Gruss

thory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne getrenntschmierung.... = definitiv keine deutsche

Rita

Italienisch. V2 wenn analoger DZ Messer original. Typenschild ist nachträglich dran genietet

Dein Ständer ist Indisch :laugh:

Danke, jetzt weiß ich das auch. :thumbsup: Und zum Hauptständer, so lang er mir nicht unterm Fahren runter fällt ists mir relativ egal! :-D

Hi,

hab mir gerade Deine Galeriebilder angeschaut, schaut gut aus. Aber ich glaub Du hast da eine spanische Sitzbank montiert, wenn ich mir das Sitzbankschloss so anschaue.

Mach doch mal ein Bild von unter der Sitzbank, dann haste entweder ne spanische T5 (genauso gut) oder da hat mal jemand fleißig gebastelt !

Gruss

thory

Ja ich weiß das es ne spanische ist, hab die Originale Sitzbank auch noch! Allerdings ist bei der der Bezug an der Naht aufgerissen. Muss die mal zum Sattler bringen, was der dazu sagt.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe gerade Probleme mit der Montage der Vespatronic. Irgendwie scheint das Kabel komisch verlegt zu sein, in diesem Zustand bekomme ich die Zündgrundplatte nicht ordentlich montiert.

Ist hier evtl. zu viel Heißkleber verwendet worden?

Wie muss man die Distanzplatte ungefähr ausrichten?

post-4292-0-82677800-1354979400_thumb.jp

post-4292-0-73862700-1354979413_thumb.jp

post-4292-0-67948700-1354979430_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo,

ich suche für meine LML T5 die Fußmattenbesfestigung linke und rechte Seite. Diese ca 20cm langen Kunststoffteile welche das seitliche Verrutschen der Matten verhindern...

Bin für Infos und Tips dankbar !!!

Bau einfach den T5 Spoiler drunter, oder schneid sie daraus. Sollte passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information