Zum Inhalt springen

thory T5

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von thory T5

  1. Habe vor kurzem auch eine BGM ZGP verbaut. Machte optisch einen guten Eindruck! Plug&Play verbaut u. erstmal einen schönen Klemmer gefahren! Ursache: Zündung war um mehr als 7 Grad verstellt! Obwohl ich die neue ZGP genauso eingebaut habe, wie die originale. Vielleicht solltest Du mal die Zündung abblitzen! Fehlzündungen etc. können daher auch entstehen.
  2. Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner neu Aufgebauten PX-alt! Vespa PX-alt mit Batterie u. Aussenverriegelung Zündschlüssel auf ON und Roller springt auf den ersten Kick an, aber kein Scheinwerfer u. Rücklicht leuchtet. Zündschlüssel auf OFF gedreht leuchtet ein kurzen Moment der Scheinwerfer vorne u. das Rücklicht auf! Zweiter fehler! Batterie eingehangen u. kurzzeitig gingen Blinker, Bremslicht, Hupe (Scheinwerfer u. Rücklicht natürlich nicht) Plötzlich Binker ohne funktion! Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben, wo ich nach fehlern suchen kann! Gruss Thorsten
  3. Hallo, möchte mit einem Kumpel seine Vespa GTR restaurieren. Die Substanz des Rollers ist noch wirklich gut, allerdings ist das Trittblech ziemlich im Eimer !!! Jetzt suchen wir eine Firma im Ruhrgebiet, die uns fachmännisch ein neues Bodenblech einschweissen kann und anschließend die ganze Sache möglichst ohne Spachtel beiarbeitet. Für brauchbare Tipps wären wir echt dankbar !!!
  4. Hi, wo hast Du damals die Teile so toll verzinken lassen. Habe ich bei meiner Sprint auch so vor !!! Gruss Thorsten
  5. Hi, hab mir gerade Deine Galeriebilder angeschaut, schaut gut aus. Aber ich glaub Du hast da eine spanische Sitzbank montiert, wenn ich mir das Sitzbankschloss so anschaue. Mach doch mal ein Bild von unter der Sitzbank, dann haste entweder ne spanische T5 (genauso gut) oder da hat mal jemand fleißig gebastelt ! Gruss thory
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information