Zum Inhalt springen

Wer fährt eigentlich T5


alan87

Empfohlene Beiträge

Der Aufnäher kostet 4,50€/ ST.

Und ich habe mir folgendes zum Ablauf überlegt:

Es gibt 2 Versandarten.

Brief (bis 4 ST) 0,55€, Versandrisiko liegt bei Euch.

Einschreiben/ Einwurf (bis 4 ST) 2,15€

Ein paar Leuten, die sich hier gemeldet hatten sende ich gleich ne PM mit allen Daten.

Wenn ich jemanden vergessen habe sollte, bitte einfach PM senden.

Die Stückzahl ist begrenzt.

"Hier" schreien reicht nicht. Wer zuerst überweist, hat ihn am sichersten.

Es wird noch ca. 2 Wochen dauern, bis die Aufnäher bei mir sind.

Dann werde ich im Wochenrythmus versenden.

Auf geht`s

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein T5 Langhub Topic mit 30+ Seiten. Die Protagonisten scheinen aber alle ausgeflogen seit 2 Jahren

Ist komplett auf Resobirnen das Topic: Ob das zeitgemäß ist oder ob man dafür heute noch T5 Motoren nehmen muss/sollte/will lasse ich im Raumzeitgefüge

Ob es sich lohnt? Beschäftige mich damit seit ein paar Wochen und ich bin zu dem Schluss gekommen: natürlich!

Aber finanziell ist das der komplette Wahnsinn. Ein nett gemachter 14-16PS T5 Motor hat mich bisher immer so 3000 Euro gekostet. Jedoch wird ein 56,5 Motor VIER große Scheine kosten (30er Mikuni, cnc Kulu usw) und das ist für 20PS (wenn bau ich den wie alles auf DS und O-T5-Pott Basis) einfach völlig Banane. Irgendwann muss man dann wohl von seinem hohen T5-Ross runterklettern und sich eingestehen: Wenn 20PS mit einem PX200-Block 2000-2500 Schleifen kosten, lässt sich das dann überhaupt noch rechtfertigen?

Ich kann es für mich derzeit nicht :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Resonanzauspuff solltest du damit deutlich über 20PS kommen

Mit Originalauspuff sollte man um und bei 20PS rauskommen. Die Frage ist dabei aber wie kommt man mit den Zeiten dafür hin: Lies mal hier

http://www.germanscooterforum.de/topic/218189-t5-polossi/page__view__findpost__p__1067252353

Wenn ich mich nicht verrechnet habe kommst du selbst mit SKR Kolben nicht unter ca.128 ÜS beim Malossi (= zuviel)

Mit Polossi sollte das klappen

Nimm einfach deine jetzigen Zeiten und hack sie in race-base ein: dann siehst du gleich wo du rauskommst

Wir sind hier eigentlich im falschen Topic :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ,

heute kam die T5 Sitzbank vom SCK und ich muss gestehn das die für die Kohle echt ok ist.

Optisch kommt die schon ganz nahe ran an die originale. Es deutet eigntlich optisch nur auf das etwas andere Prägemuster , fehlender Piaggio Schriftzug und meine etwas andere Nähte zu sehen.

Eigentlich wollte ich nur den Überzug haben, und dann auf mein Originalgestell basteln aber das probesitzen war jetzt garnicht mal so schlecht und werde auf den Umbau erst mal verzichten ... vorerst .

Optisch schön genäht und gut bezogen und macht einen wertigen Eindruck für den Preis. Hier mal ein paar Bilder.

Und einen Piaggioschriftzug bekomme ich auch noch irgendwo her :-)

post-23063-0-03990800-1345212914_thumb.j

post-23063-0-60953100-1345212926_thumb.j

post-23063-0-99872200-1345212938_thumb.j

post-23063-0-66541200-1345212949_thumb.j

post-23063-0-20333100-1345212960_thumb.j

Bearbeitet von Marcelleswallace
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich top aus.

Den Schloßeinsatz tauscht Du von der alten Sitzbank, oder ?

Der sieht nicht so schön aus.

BTW, ich habe aktuell noch 15 Aufnäher übrig.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

Grüße

Carsten

Haette gern einen. Schickste mir bitte ne PM mit Bankdaten und Preis ?

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme mit dem 30 er PHB Vergaser. In meiner T5 läuft ein 28 er ohne Pumpe problemlos.

habe schon so ziemlich Alles probiert ohne Pumpe.... Nach 4 Litern war dann kein weiterfahren mehr möglich. Tank zu tief und Vergaser zu hoch. Habe dann einen Fast Flow Benzinhan eingebaut und eine größere Schwimmer Düse. Dann war Er immer abgesoffen. Jetzt fahre ich mit der Pumpe besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es diesen 90er Jahre Custom noch gibt. :thumbsup:

Aber wo es hier gerade um Sitzbänke ging - ist da immer noch diese merkwürdig am Heck aufgepolsterte Sitzbank montiert? :lookaround:

Hi die Sitzbank exestiert nicht mehr habe Sie ersetzt gegen eine ancilotti sitzbank. Also Alles wieder ok :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm auch einen

Gruß Thorsten

Hm, das wären bislang nur 7.Bei 30 ST, käme ich auf ca. 5,-€ pro St, plus Versand und so.Wie sie aussehen?Ich dachte so:post-2722-1343852646,3256_thumb.jpgUntergrund & Kettelung in schwarz, die Schrift in silber.Größe, wie das Logo an der Backe, also 10x4,5 cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute angekommen, die Aufnäher sind echt sehr schön. Vielen Dank!

Sauguad ! Gefallen mir sehr... Danke für die Aktion

Hab heute auch Post bekommen. Geil . Kann ich nur empfehlen , also wer noch keinen hat, ran an Speck. :thumbsup:

Schön, das sie euch gefallen. Dann hat es sich ja gelohnt :cheers:

Grüße

Carsten

P.S.: sind noch 7 da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information