Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer fährt eigentlich T5

Featured Replies

Geschrieben

Guten morgen,

ich hab mir kürzlich eine MotovespaT5 gekauft ohne Papiere. Im Vorgespräch meinte der TÜV Mensch, es wäre gut wenn ich eine Briefkopie/Datenblatt von dem Modell hätte, das würde es für ihn erleichtern da er im System keine Daten über eine MV T5 finden konnte.

Da hier einige vielleicht eine solches Modell haben, könnte mir da veielleicht jemand helfen !?

Danke&Gruß

Marcel

PS: Mir wurde geholfen ! Vielen dank an alle ...

Bearbeitet von Marcelleswallace

• 1 Monat später...
  • Antworten 2,6Tsd
  • views 307,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Kann durchaus sein! Liegt aber zu 100% nicht am Motor sondern eher daran, das sie als erster am Ziel sind und sich die ein oder andere Wartehalbe reinziehen müssen bis der Rest der Reisegruppe wegen P

• rocketchef3000
    rocketchef3000

Nabend zusammen, hier mal meine T5, letztes Jahr für kleines Geld, im sehr schlechten optischen Zustand gekauft. Das Schwarz Matt lies sich zum Glück sehr einfach mit wenig Aceton runter waschen, trot

• Ergebnisse vom Auspufftest auf original-T5:   https://www.mrp-racing.de/T5-Auspufftest  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie kann man nur einen PX Motor in eine T5 bauen?

Judas!

Geschrieben

Ein paar aktuelle Bilder von meiner treuen T5: :wacko:

post-44-0-46429500-1343236607_thumb.jpg

post-44-0-59883400-1343236610_thumb.jpg

post-44-0-28763000-1343236613_thumb.jpg

post-44-0-91514500-1343236615_thumb.jpg

Geschrieben

Schick

T5 Kotflügel an T5 Gabel: Warum passt die Schraube nicht?

Fehlen dir die Verschraubungsklammern für die Lenkkopfabdeckung? Hab noch etliche als NOS liegen: kann dir gerne 2 in einen Briefumschlag packen

Geschrieben

Ist eine LML Gabel mit (scheissdreck) LML Lenkerinnenteil (Klemmung wie bei PX).

Geschrieben

Ist eine LML Gabel mit (scheissdreck) LML Lenkerinnenteil (Klemmung wie bei PX).

Judas ?? :wacko::wacko:

Geschrieben

:wacko:

Also eine Scheibenbremse muss schon drin sein. :wacko:

Ich finde das ganze allerdings auch noch ein wenig Chopper-Style und werde vorne noch auf PK Stoßdämpfer umbauen.

Achja: hat noch jemand ne originale T5 Sitzbank im top Zustand für fast umsonst? :wacko:

Bearbeitet von Basti_MRP

Geschrieben

Ich habe mich frühzeitig auf das Sammeln und Einlagern von T5 Triebwerken konzentriert, die Sitzbänke habe ich dabei leider vernachlässigt :wacko:

Geschrieben

JA ich habe auch zwei Motoren, analoger Tacho, digtaler Tacho uvm. bei mir liegen. Leider auch keine Sitzbank.

Am meisten ärgert mich, dass ich vor 10 Jahren günstig eine Pfünf gekauft habe und diese nicht eingelagert habe. Ich war jung und brauchte das Geld :wacko:

Geschrieben

Uh! Den Tacho mit analogem DZM würde ich dir auch abnehmen... Der wird doch vom rumliegen auch nicht besser! :wacko: :wacko:

Geschrieben

Moin

krieg heut auch meine erste T5. :wacko:

Weiss einer was da für original ne HD drin ist?

Ist ne Iitalienische Bj. 85

Gruss

Geschrieben

Falls noch jemand eins will, kann er das hier bestellen:

http://118958.spreadshirt.de/maenner-slim-fit-t-shirt-A21427250/customize/color/17

Ich verdiene daran nichts. Habe den Shop nur angelegt um für mich selbst und meine unterbezahlten Rennfahrer T-Shirts machen zu lassen :wacko:

Quali ist top!

Geschrieben

Hab meine gestern auch mal wieder rausgezogen und nen Motor eingebaut, leider nur nen 200er, hab keinen T5.... :wacko:

Ist ne 85er aus Italien, mit Getrenntschmierung.

Nur noch Bremse fertigmachen, Tüv, und los! Suche noch ne Sitzbank, am liebsten ne PSP.... :wacko:

post-66-0-59542700-1343296542_thumb.jpg

post-66-0-94112500-1343296577_thumb.jpg

post-66-0-94800200-1343296559_thumb.jpg

Geschrieben

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zur T5. Du wirst sie lieben :wacko:

Ich hab mir grad noch das hier machen lassen:

post-44-0-10889600-1343291486.png

Ja danke !

Werd heut abend mal Bilder einstellen !

Die T-Shirts sind ja Slim. :wacko:

Aber egal

Geschrieben

axo...

hier ist übrigens meine 5:

mit tiptop heiler Ori-Sitzbank :wacko:

und schlanker scheibe. ich mag sie :wacko::wacko:

post-12245-0-17103300-1343314213_thumb.j

Bearbeitet von Soul-Beat

Geschrieben

2. Analogtacho und 2. T5 Motor habe ich sogar auch noch liegen :)

Aber ne PSP für die T5 fehlt mir noch, für die PX habe ich eine :)

Bearbeitet von Lupo@RZ

Geschrieben

Nur der Scorpion hängt so tief :wacko:

hatte marco den schon verbaut?