Zum Inhalt springen

Max 1971

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

136 Profilaufrufe

Leistungen von Max 1971

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. ich komme aus Mönchengladbach, bin aber seit 18 Jahren in München. Du kommst auch aus meiner Ecke?
  2. Hi die Sitzbank exestiert nicht mehr habe Sie ersetzt gegen eine ancilotti sitzbank. Also Alles wieder ok
  3. habe schon so ziemlich Alles probiert ohne Pumpe.... Nach 4 Litern war dann kein weiterfahren mehr möglich. Tank zu tief und Vergaser zu hoch. Habe dann einen Fast Flow Benzinhan eingebaut und eine größere Schwimmer Düse. Dann war Er immer abgesoffen. Jetzt fahre ich mit der Pumpe besser.
  4. habe meine T5 wieder fit gemacht. Bin länger nicht gefahren. Allerdings ist immer wieder das Problem mit dem 30 Vergaser, der kein Spritt kriegt ohne Benzinpumpe. Fahre auf MBD Membran und einem 172 Malossi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information