Zum Inhalt springen

Was fahrt Ihr eigentlich ausser Roller...


ScooterBastard

Ich fahre (auch im Alltag):  

408 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mhhhm - schätze mal ich gehör wohl einer minderheit an: obwohl, da es für Blechroller (Lambretta), Plastikroller (SKR 172), Motorrad (Honda Hornet) & Auto (Omega) eine extra Spalte gibt ist es doch nicht sooo anwegig....

Bin bis jetzt zumindest der einzige....

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.... :-D

VW Bus T3, Vespa Rally und Lusso-GS ne LI 150 und einen fiesen kleinen Cut-Down.....hehe

Da könnte man gleich ne Umfrage starten wo man hier im Ruhrgebiet und Umgebung im Dreck wühlen kann.....Steinbruch, Brachflächen usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlatroller, Passat, Toyota-Corolla, demnächst BMW und wenn mal gar nix anderes geht die Sfera meiner Frau aber ich sag euch es gibt kein Fahrzeug was so wenig gewartet wird wie die Karre aber will einach nicht auseinanderfallen :-D

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

ich hab bloß meine 200er zum rumheizen und in die Arbeit fahren, fürn Winter und Langstrecken noch nen E36 BMW (genau konkret schwarz, tiefer und mit Breitreifen :grins: )

Gruß Tom

P.S.: Mein narrischer Bruder hat ne Pfünf und nen Lancia.... er kann einfach nicht vom Itaker-Schrott lassen und lernt nichts dazu! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ganz große Moppeds gewöhne ich mir gerade ab (bin dann ehr der Todfahrkandidat..), habe ein Teilauto mit meiner Freundin und eine XT 500, die aber gerade ein Mehrjahresschläfchen hält.

Bearbeitet von 79er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information