Zum Inhalt springen

scoo01

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scoo01

  1. scoo01

    scoo01

  2. Skatzomatics Konzert und anschließend 2-Takt Tanz mit DJ Ronny & Frollein Taube Die legendären Skatzomatics treten das erste Mal bei uns auf: Soulful Supersongs by Senior Scooterstars. Wir freuen uns auf diese Premiere und starten anschließend mit unserem 2-Takt Tanz durch. Und dies ist auch eine Premiere, in der altehrwürdigen Bolleke, die Kneipe in Obermeiderich als Veranstaltungsort. Wir freuen uns darauf und auf einen tollen Abend mit Euch! In der Bolleke Eintritt 5€ // Einlass ab 19 Uhr Weitere Informationen unter: http://www.schaltrollerfreun.de http://www.bolleke.de
  3. Leute, der Aufbau ist fast fertig !! Wir erwarten euch auf eine entspannte Feier .. die 24h.
  4. Besucht uns zu unseren zweiten 24h des SRFM! Wieder fahren wir eine schöne und Abwechslungsreiche Route durch Duisburg. Anschließend sind alle herzlich eingeladen den Tag im herrlichen Garten des Parkhauses mit uns zu verbringen ... bei leckeren und kühlen Bier und ordentlicher Auswahl am Grill. Bringt eure schönen Roller zur Prämierung mit, es darf wieder abgestimmt werden, die Stimmen gebt ihr ab. Zum Abschluss steht wieder das Parkhaus zum Tanzvergnügen offen. Weitere Informationen und Neuigkeiten hier, oder unter: http://www.schaltrollerfreun.de http://www.facebook.com/pages/Schaltrollerfreunde-Meiderich-SRFM/163065937041535 http://twitter.com/schaltroller http://www.myspace.com/schaltrollerfreund http://www.flickr.de/photos/schaltroller ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die 24h der Schaltrollerfreunde Meiderich, am 27. August 2011. Duisburger Rollercorso, Grillen & Entspannen, Rollerausstellung mit Prämierung und Rollerfahrer Tanzvergnügen! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  5. Es wird geil ... Der Aufbau ist fast fertig! Aktuelles unter: http://twitter.com/schaltroller
  6. Bei uns gibt es keine Ausreden ... KLEINER MANN!
  7. In der Ruhe liegt die Kraft!

  8. Wieso eigentlich Nighter? Das ist doch eine Rollerfahrer-Tanzveranstaltung und heißt 2-TAKT TANZ Also, kommt alle fleißig und fordert das Thekenpersonal heraus.
  9. Schön ruhig geworden hier... Bin dabei!
  10. PUUHHH...hab da einen wichtigen Termin vergessen.....bin wahrscheinlich Sonntag raus....sorry :uargh: Kommando zurück...hab doch Zeit!!!
  11. Die PM an mich ist im Nirvana des PopUp Blockers und u.U. dieses fantastischen Systems verschwunden.....Naja....schick mir doch eine eMail! So einen Rollertrip nach Hagen über eine nette Strecke fände ich schon sehr Geil!
  12. Eine gemeinsame Anfahrt mit dem Roller wäre eine nette Sache.....So am Vormittag.
  13. Wenn, bin ich auch nur am Sonntag da.....geile (hoffe ich) Roller ansehen....!
  14. HEY...wir sind ja schon auf Seite 2 gelandet!!
  15. Das kommt ja von dem Kaffee-Trinker unter dem Herren......
  16. Sind jetzt die beiden Lokalitäten in der Endausscheidung? Dann habe ich das Lokal-Casting verpasst! Lokal-Workshop?? Wann ist des Telefon-Voting? Gibt es noch eine Hoffnungsrunde? Mann oh Mann......die Spannung macht mich alle!
  17. Road Stop können wir definitiv vergessen......als wir letztes mal Sonntags dort vorbeigefahren sind war die Begeisterung des Personals überschwenglich! Ich sage nur Helme herunter vom Tisch...habe ich doch gerade schon eurem Kollegen gesagt...sehr freundlich!! Dort ist optisches korrektes Auftreten gefragt....ekelhaft!! Nord fand ich auch gut!! Das sollten wir im Auge behalten! @Bochum....warum ist dann dort nie mal ein Zwischentermin gewesen?? Das hätten wir uns bestimmt gerne mal angesehen! Aber da kam ja nix mehr....Schade eigentlich! Faule Eier??? Mann oh Mann....?? :uargh:
  18. Habe einen Beitrag unter Termine gesetzt! http://www.germanscooterforum.de/index.php...showtopic=28324 Ich freue mich schon auf Euer zahlreiches erscheinen....hoffe ich...glaube ich....ähh..... Achja! Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
  19. Ruhrpott Rollertreff in Duisburg am 19.10.2003 Zwischentermin - Treffpunkt ist das Cafe Steinbruch in Duisburg Neudorf um 13 Uhr Hallo Freunde des "Ruhrpott Rollertreff"! Wegen des fantastischen Wetters in diesem Sommer und steigender Resonanz an unserem Ruhrpott Rollertreffs, haben wir spontan den "Zwischentermin" ins Leben gerufen. Dieser Zwischentermin in Duisburg geht nun in die 3. Runde. Nach der 1. Ausfahrt rund um Duisburg, der 2. Ausfahrt "Tour de Rhein" werden wir wieder alle Schleichwege des westlichen Ruhrgebiets und Duisburg unsicher machen. Die Wetteraussichten sind gut, zieht euch warm an und genießt den goldenen Herbst! Die Quelle des Ruhrpott Rollertreff findet Ihr hier. Dort sind auch mehr Infos zur gemeinsamen Anfahrt von Essen aus zu finden. Ansonsten empfehle ich einen Routenplaner zu benutzen: www.viamichelin.de Adresse: Café Steinbruch Lotharstr. 318-320 47057 Duisburg www.cafe-steinbruch.com
  20. Zwischentermin!? Wenn interesse besteht können wir uns gerne wieder am Steinbruch treffen.....dort kann man auch bei kühleren Temperaturen lecker warm unter Heizstrahlern sitzen....ideal für uns Frostbeulen...!! Eine schöne strecke finden wir dann garantiert auch wieder.... Also! wer will?? Arme hoch!
  21. Autobahnen wollen wir doch auf unseren Ausfahrten vermeiden!! oder?? Zum Wetter und zukünftigen Ausfahrten kann man ja nur sagen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht Kleidung! Aber Regen macht definitiv keinen Spaß, von kleinen Schauern wie Sonntag sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.... @tux....komisches Kratzen im Hals Viel Spass...das hatte ich auch...und noch einige in meiner Familie und meiner Arbeitskollegen!! Das ist ein netter kleiner Virus, Hochansteckend, der da gerade die Runde macht.... @tux und Stachel.....nette Strecke....die hatte ich auch mal ins Auge gefasst....da muss ich dann mal meinen Hirnschmalz aktivieren um eine neue Strecke zu Suchen....und das mit dem Hirnschmalz wird wohl nicht so einfach :uargh: Aber vielleicht sollte ich auch mal mit König und Johny reden... P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information