Zum Inhalt springen

79er

Members
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 79er

  • Geburtstag 19.02.1971

Letzte Besucher des Profils

2.184 Profilaufrufe

Leistungen von 79er

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. 79er

    Grüße an alle Nukes

    Und es gibt doch noch den ein oder anderen: GRÜßE! Dokma, alles frisch? Meld dich mal, mein Großer
  2. Gut erkannt! Der Roller steht nicht mehr zum Tausch zur Verfügung, ist allerdings NICHT bei Ebay verkauft worden. Die Beschreibung traf nicht mehr zu und ich mußte ihn bei Ebay rausnehmen. Der Tausch muss jetzt lauten: Schrauben als "Nachbarschaftshilfe" mit Wertausgleich. Ich glaube, ihr könnt euch denken was ich meine.
  3. Ich habe vor Jahren meine XT 500 eingemottet, um micht intersiver ums Rollerfahren zu kümmern. Aber nun juckt es mich mal wieder die XT zu reiten. Wer kennt sich mit der XT aus und hat Zeit, das Teil wieder auf die Straße zu bringen. Alles Flüssigkeiten wechseln, bzw. auffüllen. Reifen neu aufziehen und was sonst noch so an Unvorhergesehenem passieren kann. Im Gegenzug biete ich eine PX 80 mit einem 166 Malossi, Rennwelle, 24SI Delortho, Breitreifenumbau und JL alt. An dem Roller ist der Simmerring an der Kupplungsseite defekt, ansonsten ist er Top. Bilder sind hier: PX 80/166 und T5 Ggf. mit Wertausgleich, wenn ein offensichtliches Missverhältnis ensteht. XT und Roller stehen in Unna/Dortmund
  4. dann nicht..., sorry an alle Interessierten
  5. 79er

    Pxpower wird 35

    schön wars gestern abend! ich hoffe, du hattest noch eine angenehme ASTRA nacht...
  6. 79er

    Grüße an alle Nukes

    Frank, das ist ein Name! Frank, das ist ein Typ, dem kann man ins Auto kotzen, Frank!!!! Oder eben Nick, bei dem kann man auch prima :puke:
  7. ....ich habe leider keine Zeit und keinen Platz mehr. Leider. Viel Zeit, Mühe und letztendlich auch Geld sind in den Roller geflossen. Hier einige Details: Zylinder Malossi 166ccm (139 eingetragen, also mit Klasse 1 günstig zu fahren), 24er Delortho SI Vergaser, Rennkurbelwelle, Kupplung mit Malossifedern verstärkt, englischer Rennauspuff JL (alte Bauform, sehr selten) Schwingsattel, abschließbarer Tank, Schwinge ist auf Breitreifen umgearbeitet. Ein 130er Breitreifen ist montiert (der hochwertige Umrüstsatz von SIP ist verbaut worden). Der Reifen hinten ist gerade 30 Kilometer gefahren worden. Weiterhin sind Sturzbügel und schwarze Blinkergläser montiert. Der Roller springt an, allerdings muss der Motor geöffnet werden, da ein Simmerring defekt ist. Ein sehr überschaubares Problem Der Roller ist angemeldet, allerdings ist der TÜV abgelaufen. Optional habe ich noch einen fast kompletten (Kupplung fehlt) original 80er Motor. Akutelle Bilder kann ich auf Wunsch liefern. Das Bild hier ist noch vor dem Breitreifenumbau. VB 900 Euro, die Summe der verbauten Einzelteile ist deutlich höher! Nachfragen über PM, bitte.
  8. http://www.youtube.com/w/?v=Yp8_z6BN1Ng&se...hl-2005-Germany (
  9. Hab dir doch eine angeboten?! Wenn es mehr als 500 Euro sein dürfen habe ich noch was Feines. PX80/166 mit viel Ausstattung und noch einem fast kompletten 8o´er Originalmotor dabei. Details per PM.
  10. Wenn es genau das Gegenteil sein darf, dann habe ich eventuell was. PX 80, auf 166 Malossi, Rennwelle, Schwingsattel, 24er Gaser, 130 Breitreifen und JL alt. Das Teil ist schwarz. Bei Interesse PM
  11. Ich weiss wo eine PX 80 steht, seit Jahren nicht mehr in Betrieb, aber mit guter Substanz. Papiere ect. vorhanden. Motor dreht und das Teil ist unverbastelt. An der Karosse ist kaum Rost, Felgen und Chromteile sind angegammelt - aber nix wildes. Ich meine die liegt bei 350 Euro und steht in Dortmund.
  12. Ach so, das Auto hat auch erst 80.000 km gelaufen.
  13. Da war es gestern noch auf RTL II zu sehen, wie der Taunus von Thomas D. seine Wandelung vollzog. Supergeile Kiste ist es geworden. Den ich hier für einen Bekannten anbiete, ist zwar vier Jahre jünger, aber dafür in der Substanz auch besser. Bis auf eine ca 2 cm Loch im Kofferraum, hat er keine Durchrostung. Der Lack ist drei Jahre alt. Allderings ist der Kofferraum und der Inneraum in beiger Originalfarbe. Die Felgen sind vom Capri. Der Wagen ist abgemedet, aber fahrbereit. Ich hatte erst kürzlich das Vergnügen ihn zu bewegen. Macht schon mächtig Spass die Kiste. Sie sollte allerdings vor dem nahenden Winter aus dem Wetter, ich fände es zu schade sie draussen stehen zu lassen. Der Wagen steht in Unna/Westf., Nähe Dortmund. Zu den Bildern (der Wagen ist ein wenig eingestaubt, aber der Zustand lässt sich gut erahnen. Der Lack ist echt gut.) Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 VB: 2000 Euro, weitere Infos vom Verkäufer direkt unter: 0160-95554115, oder bei mir als PM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information