Zum Inhalt springen

Timo325iT

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

622 Profilaufrufe

Leistungen von Timo325iT

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Habe gelesen, dass man den Kupplungshebel mehr Spiel geben kann, denn auch meine PK hat das Problem, dass die Kupplung manchmal nicht richtig zu trennen scheint. Außerdem rutscht der Kickstarter ab und zu durch (ab und zu öfter ) ....... Wo sitzt eigentlich genau der Vergaser der PK ? Bei unserer Automatik Vespa brauchte man nur den Deckel abzunehmen und man sach schon das Vergasergehäuse ! mfg timo
  2. Hallo Suche IMMERNOCH dringends eine PK Bremstrommel !! HINTEN Brauche sie bis spätestens Freitag ! Kann online überweisen !!! PM ! mfg timo aus hamburg
  3. Hallo Suche IMMERNOCH dringends eine PK Bremstrommel !! HINTEN Brauche sie bis spätestens Freitag ! Kan online überweisen !!! :haeh: PM ! mfg timo aus hamburg
  4. Das sich diese Krümmerschrauben dauernt lösen bzw weggammeln ist ein Nachteil, hat aber die XL1 wie die XL 2
  5. Suche PK xl 1 bj 88 Auspuff guter Zustand Raum Hamburg eventuell mit dem kleinen Krümmer
  6. Hallo Suche IMMERNOCH dringends eine PK Bremstrommel !! HINTEN Brauche sie bis spätestens Freitag ! Kan online überweisen !!! :haeh: PM ! mfg timo aus hamburg
  7. Hallo Suche IMMERNOCH dringends eine PK Bremstrommel !! HINTEN Brauche sie bis spätestens Freitag ! Kan online überweisen !!! :haeh: PM ! mfg timo aus hamburg
  8. SIE IST AB Ich habe nun schlussendlich die Bremstrommel zerflext....Ich weiss, nicht die feine englische Art, aberes war effektiv. Die Mutter hatte fast 0 Gewinde mehr. Habe nun erstmal das andere Raqd montiert, funktioniert tadelos. Ich benötige jetzt dennoch eine weitere TROMMEL ! Und das ziemlich eilig !!! Es wäre klasse, wenn mir jmd so ein Teil verkaufen bzw dann zsuchicken könnte nach Hamburg !' mfg Timo
  9. Hallo habe eben nun wieder 4 STD !!!!!!!!!!!! an dieser Sache gesessen. mit mehreren Leuten...... Nen abzieher haben wir und dén äußeren Felgenkranz samt Reifen abgeshcraubt (5 muttern) Wir haben die Bremtrommel gegen die Mutter (also zu uns hin) gedrückt und dann versucht die Mutter abzuschrauben...ohne Erfolg ! Die beiden Arme des Abziehers sind nichtg breit genug, das heisst man kann nicht hinter die Trommel greifen..... Sprengen kann man die Mutter auch nicht !!-- kein Platz ! Naja nun werde ich in ner Std nochmal hinfahren und weiter versuchen.. Aufbohren werde ich nicht, da geht das Gewinde kapoutt und man rutscht dauernt ab, außerdem ist die Mutter zu dick------- hat jmd noch ne Idee wie ich die Mutter kaputt bzw abbekomme ???? :plemplem: :uargh:
  10. Ich schraube eben zu viel an Autos........ :uargh: Naja, fakt ist das ich das Problem lösen MUSS !!!!!! Mit ner Zange und Druck von hinten usw habe ich es shcon versucht.......... Nen Schlagschrauber brachte uach keinen Erfolg..... 2. Mutter draufschweissen ebenfalsls nicht...... Abzieher habe ich nicht ! was würdest du T5 Rainer mir empfehlen ??? mfg timo
  11. Genau, aber wie soll das Rad sonst ab gehen ? Die Felge samt Reifen bekommt man doch sonst nicht runter !!! Die Beläge sinddoch dann zu sehen wenn das Rad ab ist !!!!!!! Wir reden ja auch von hintenr, das sollte klar sein doer ?!? Ohne die Mutter abzuschrauben bekommt man doch keinen radwechsel hin oder irre ich mich da ? :plemplem: Genau, die Distanzscheibe fehlte und deshalb wurde die Mutter wohl zu wit draufgedreht ... :puke: mfg timo
  12. Na die Mutter die mit einem Splint gesichert ist...na die radmutter halt...Glaube 24er Nuss........ werde es wohl mit aufbohren versuchen....nen Abzieher hab ich leider nicht
  13. hab ich auch schon dran gedacht ...für kleine gibt es ja die Sprengzange aber sonne 24er bekommst damit nicht kaputt und hast ja auch klaum Platz ! Welchen Aufsatz sollte ich nehmen ===???? :plemplem: mfg timo
  14. hab ich auch schon propiert........ schlagschrauber mit druck von hinten auf die Felge bzw Mutter...alles ohne Erfolg.... ich bin am verzweifeln....
  15. Hallo Ich als Vespa Neuling habe folgendes Problem: Gestern wollte ich das Rad der Vespa PK 50Xl bj 88 wechseln, da der Reifen platt war. Ich hatte noch eine Felge mit gutem Reifen liegen (automatik Vespa) und montierte es. Leider habe ich Schussel die Scheibe vergessen und somit die Mutter ohne Scheibe montiert. Man kann die Mutter nun nicht weiter rauf bzw abschrauben !!! Sie lässt sich zwar drehen, scheint aber einen Punkt erreicht zu haben (ca 6Gewindegänge) an dem sie nicht mehr am Gewinde GREIFT ! Ich habe nu etliche male versuht sie weiter rauf bzw abzuschrauben. KEIN ERFOLG ! Dann habe ich veruscht eine Kontermutter draufzuschweissen und somit die Mutter mit der anderen zu verschweissen. Doch die Verbindung hällt nicht und die Schweisspunkte sind dem Shclüssel bzw der nuss im Wege...... Was kann ich nun noch tun um das Rad abzubekommen bzw die Mutter !!?!?! 0170/7758886 gerne auch per telefon, rufe dann zurück !!! HELP :uargh:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information