Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich seh es kommen,

deutschland - holland heisst das finale, und die deutschen verlieren.

uhhhhhhhhhh, schlimmer gehts nimmer.

Mein reden....das darf nich passieren....

Geschrieben

ich seh es kommen,

deutschland - holland heisst das finale, und die deutschen verlieren.

uhhhhhhhhhh, schlimmer gehts nimmer.

Solang das alles mit rechten Dingen zugeht fände ich das durchaus in Ordnung. Die Holländer spielen über Jahre schon guten Fußball und wären dann halt auch mal dran.

Das wir auf dem bisherigen Weg die Engländer und Argentinier deklassiert und rausgeschmissen haben (und vielleicht auch die Spanier) würde auf jeden Fall den zweiten Platz etwas erträglicher machen. Aber dazu muss es ja nicht kommen.

Mit einem dreifachen "Fußball ist kein Karneval",

Rosi

Geschrieben

Was denn bei Euch los?

Heute Abend hauen wir die Spanier mim 3:0 raus und dann putzen wir ganz geschmeidig die Holländer runter. :thumbsdown:

Geschrieben

Ich hab das häßliche Gefühl, dass der Villa wieder nen häßliches Abseitstor schießt....

Und das wahrscheinlich noch in einer Phase, wo die Deutschen Wolkenkratzerhoch(Burj Dubai like...) überlegen sind!

Geschrieben

Ich hab das häßliche Gefühl, dass der Villa wieder nen häßliches Abseitstor schießt....

Und das wahrscheinlich noch in einer Phase, wo die Deutschen Wolkenkratzerhoch(Burj Dubai like...) überlegen sind!

der Villa wird ausgeschaltet wie Rooney + Messi

dann gibts ein 3:1 für uns

dann mehr Bier für mich, weil morgen später anfangen

und Montag Urlaub.

So und nicht anders !!

Geschrieben

Ich habe auch ein gutes Gefühl, was die großen Namen wert sind hat man dieses Jahr bei der WM immer und immer wieder gesehen, auch in der CL haben sich die meisten nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Hoffentlich endet heute der unsägliche Personenkult um Spieler die in Spanien spielen. War ja kaum auszuhalten. Hätte Barca einer Eckfahne ein Trikot übergestreift wäre sie in den Medien als neuer Weltstar gefeiert worden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sach mal ganz bescheiden: 2:0 für Schlaaaaand! :thumbsdown:

ABER noch ned sischa, mal sehn wat dat Bauchjefühl um 20h sacht... :crybaby:

Tante Edith sagt: eh egal, mein Tipp ging gestern au inne Hose - Hauptsache jewinnen! :crybaby:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

ICH werde auch dieses Spiel nüchtern erleben. :thumbsdown:

...ABER n Alk.-Quickie nach Feierabend geht immer! :crybaby:;-):crybaby:

Geschrieben

wir müssen endlich n Tor schiessen, damit unsere wieder "locker" werden...UND kommt der Ball ned zum Mann sollte der Mann zum Ball - wie war das???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Eine Tendenz für ein SetUp ist besser als Blindflug. Auch wenn es träge ist. EGT AFR ETC DR VMC ohjemine MFG  
    • Hallo SF Liebhaber/Hasser,   ratlos und kurz vor der Krise () brauche ich Tipps und Hilfe. Bei meinem Motor hat sich über ein viertel Jahr ein Problem mit zu hoher Drehzahl im Leerlauf eingeschlichen. Und ich komme dem Grund nicht auf die Schliche. Aus der Fahrt heraus, wenn ich nach dem Abbremsen und Runterschalten zum Stehen komme, bleibt die Drehzahl so bei 2400-3000 UpM. Manchmal ist es abhängig, welche Geschwindigkeit ich gefahren bin, manchmal nicht. So ein eindeutiges Schema habe ich noch nicht erkannt. Jedenfalls sagt mein Bauchgefühl, dass es irgendwie mit der Temperatur/Motortemperatur zu tun haben könnte. - wenn ich den Motor dann mit der Kupplung runterwürge, geht es einigermaßen, ist aber noch bei 2000. - wenn ich den Motor bei bei der hohen Leerlaufdrehzahl von 2600 1-2 Minuten laufen lasse und dann einen Schub mit dem Gasgriff gebe, geht die Kiste meistens aus. - mache ich den Motor bei hoher Leerlaufdrehzahl mit dem Killschalter aus und kicke nach 30 Sekunden wieder an, läuft die Kiste seelenruhig bei 1500 vor sich hin. Gasschübe nimmt sie gut an und geht auch sofort wieder auf 1500 zurück.   Der Motor ist kalt und warm abgedrückt worden. Ergebnis: dicht ( das warm bedeutet: 8km warmgefahren mit Drehzahl, abgestellt, Gaser runter, Auspuff geteilt, Stopfen rauf, abgedrückt) Der Motor ist trocken. Vergaser mehrfach gereinigt, Zug hat genug Spiel, Schieber ist gängig. Im Frühjahr 2024 auf der Rolle mit Lambdasonde und Temperaturmessung abgedüst. Beim Beschleunigen und in der Fahrt keine bemerkenswerte Probleme.   Verbaut sind: 133 Pinasco Zuera direktgesaugt, 28er PHBH (HD145, ND 50, X2 ), kein Luftfilter, Vollwangenwelle, Falk Ares, Parmakit Zündung   Einen anderen 28er Dello habe ich noch nicht probiert, soll aber noch. Nur für die Gewissheit. Kann es an der CDI liegen - Zündzeitpunktverstellung? Ist irgendwas im Motor undicht, was sich nur bei Temperatur bemerkbar macht?   Für Anregungen und Lösungen bin ich bereit!  Danke, Mo         
    • Hallo, ich habe das Setup nun für mich auch aufgebaut: ITALKast 132, 184°, 1,05 QK, 51/97 Polini Welle, PHBH30 HD 140 / 147, ND 55, Nadel auf 1. + 2. Clip Auspuff ist eine Superbanana Touring - hatte ich noch da (soll ein Unisex werden) Springt einwandfrei an, dreht im Stand ganz fein hoch und runter, aber unter Last bei etwa 3000-4000 U/min will der Motor nicht  weiterdrehen. Mit ein bißchen Geschick bekommt man den Motor über den Punkt und er dreht normal weiter - dann habe ich aber noch nicht weiter gedreht, weil noch ganz frisch. Was meint Ihr? Kann der Auspuff mit dem Zylinder funktionieren? Oder ist der die Blockade? Oder liege ich mit der Bedüsung voll aus dem Rahmen? Ich hatte HD 155 bei Montage vom Unisex angepeilt... Freue mich auf Feedback.  Und Dankeee   PS: Kolben ist richtig rum montiert...  Zündung ist auf 16° geblitzt - lief mit altem Zylinder bis 7500 U/min ohne Probleme.
    • Schweiß einfach die Flanken auf und schleif sie mit der Flex in Form.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung