Zum Inhalt springen

Fußballweltmeisterschaft 2010


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

SSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNDDDDDDDD!

Aus der Seele Gesprochen! Danke!

Ich versteh die ganzen "Ich kann die Fähnchen nicht mehr sehen-Typen" nicht! Es hat ja noch nicht mal angefangen! Na dann wartet mal wenn wir im Halbfinale sind! :thumbsdown:

:crybaby:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die in der mitte, frau in rot...hat nette titten ;-)

geiles tool, danke. genau sowas hab ich gebraucht!

und überhaupt und sowieso... :thumbsdown::crybaby::crybaby:

endlich wieder wm, am besten die blasen die scheiss eröffnung grad ab und pfeifen sofort ein match an, ich kann den morgigen anpfiff nicht erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Frage zur Fussball WM: Wann isn der Scheiss wieder vorbei?

Sonntag 11. Juli 20:30 ist Anpfiff vom Finale. Sollte nach 90Min Schluss sein: ca. 22:15. Mit Elfmeterschießen und Siegerehrung könnte es auch 12 werden...

Und sollte zufällig Deutschland gewinnen, dann kannste du dich auf ne laute Nacht einstellen plus noch nen paar Bonus WM Tage :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst ja ned zuschaun, hinhören usw. :crybaby:

4 wochen dauert die geile scheisse! :crybaby:;-):inlove:

Sonntag 11. Juli 20:30 ist Anpfiff vom Finale. Sollte nach 90Min Schluss sein: ca. 22:15. Mit Elfmeterschießen und Siegerehrung könnte es auch 12 werden...

Und sollte zufällig Deutschland gewinnen, dann kannste du dich auf ne laute Nacht einstellen plus noch nen paar Bonus WM Tage :thumbsdown:

Nicht hinhoeren, -sehen ist halt echt schwer, ob der Omnipräsenz des Fussballs muesste ich mich wohl irgendwo in der Wueste Gobi einbuddeln.

Naja, ich hoffe dann mal dass das beste Team gewinnen moege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal n Bild von eurem Fuhrpark..... :thumbsdown:;-):rotwerd:

Wird schwierig, die meisten Karren seh ich ziemlich selten. Der Rest ist jedenfalls noch unbeflaggt :crybaby: Aber vielleicht hätte ich unseren Mitarbeiter ausm Ruhrgebiet mal fragen sollen, ob er so ne Fahne dran hatte als er heute seinen Firmenwagen zu Schrott gefahren hat :inlove::crybaby:

Hab gestern zur Autowäsche übrigens eine geschenkt bekommen. Hat jetzt mein Freund, bevor der noch den doppelköpfigen Mutantenadler auspackt obwohl die gar nich qualifiziert sind :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information