Zum Inhalt springen

Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)


Empfohlene Beiträge

Ist meiner vollblockierer bei 120kmh zylinder war erst 5x am prüfstand und 4km auf der Straße gelaufen . Qk ca1,1 Hd. 165 nd48 bgn Mitte falc 2011 vespatronic 24grad 56hub.das einbauspiel war 4-5 100erstel eventuell zu wenig ?mfg Christian

bist ja auch mutig...gleich auf die Bahn, das würde ich nie machen

schön langsam rantasten und schauen ob alles stimmt, habe ich aus alten GG zeiten beibehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachher ist man immer schlauer,weiss ich aus eigener Erfahrung,hab das selber vor 6Wochen gehabt mit meinem Falc

Ich kann bei mir Zu 80 Prozent sagen das er Falschluft gezogen hat zwischen der Membran und dem Ansaugrüssel

Bearbeitet von salo75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Wochen eine CDI geschossen.

Heute beim kuppeln ein leichtes "klack" und das Seil ging leer durch. Erste Diagnose mitten in der Straße......Kulu-Seil gerissen. Nach etwas genauerer befingerung........=> Kulu-Hebel geht leer durch! Müsste dann wohl ein geschossenes Lager in der XL2 Kulu bzw. das von der Andruckplatte sein, oder???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Wochen eine CDI geschossen.

Heute beim kuppeln ein leichtes "klack" und das Seil ging leer durch. Erste Diagnose mitten in der Straße......Kulu-Seil gerissen. Nach etwas genauerer befingerung........=> Kulu-Hebel geht leer durch! Müsste dann wohl ein geschossenes Lager in der XL2 Kulu bzw. das von der Andruckplatte sein, oder???

MfG

ja das kommt vor.

die scheiss xl2 andruckplatten verrecken manchmal.

viel spass beim kugeln fischen :wacko:

abhilfe schafft da z.b. vespettas andruckplatte mit einem anständigen lager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte 34,98 ps .Auslass original nur nach aussen vergrößert . Es war ein 38er Keihin pwk verbaut

Ich war von meinem 2teiler zusehr verwohnt,der war absolut vollgasfest.Der hatte allerdings auch 7-8 100ertstel laufspiel

Ich weiß die ursache noch nicht genau.vieleicht auch einfach nur zu mager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kommt vor.

die scheiss xl2 andruckplatten verrecken manchmal.

viel spass beim kugeln fischen :wacko:

abhilfe schafft da z.b. vespettas andruckplatte mit einem anständigen lager

Glaub nicht das da schon was im Getriebe ist! Das würde man sicherlich hören???

Gibts die Andruckplatte mittlerweile schon bei ihm??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich schleunigst die Kiste Fetter machen, wenns schon klingelt und klappert... Hättest du zu die Kanten zu wenig gebrochen hättest du schon irgend nen Schaden dafongetrsgen wenn du ihn schon so gefahren hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Dachte bei "Polini" nicht unbedingt an den beschichteten Alu. Ist aber mit feinen Schleifsteinen eigentlich kein Problem. Oder meinst du, wenn die Ringe drüber laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich schleunigst die Kiste Fetter machen, wenns schon klingelt und klappert... Hättest du zu die Kanten zu wenig gebrochen hättest du schon irgend nen Schaden dafongetrsgen wenn du ihn schon so gefahren hast!

Ok...hätte mich besser ausdrücken sollen :wacko:

Der Bock an sich rappelt, klappert und klimpert.....:wacko:

Der M1L ist schon gute 5000km gelaufen und der is das einzige, was nich klappert :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information