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Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)


Empfohlene Beiträge

alternativ den spezial lenker auf einzug umbauen. klappt super und knackig schalten tut das auch noch.

willste zusätzlich mal zeigen, was du am schraubenschlüssel kannst, ist mathias' methode sicher besser geeignet.

Haste ja mal nen Bild oder kannste beschreiben wie du das gemacht hast?

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da musste mal in den smallframe blabla aufzeichnungen gucken, gabs mal iwo als text datei hier im forum.

kurzfassung: xl2 schaltarm innen ausdrehen, sodass er aufs schaltrohr vonner v50 rauf geht und dann nen blech bauen, was die ori xl2 s schaltdrahtaußenhülle samt sicherungsring aufnimmt. "feddich"

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Die offene Aufhängung unter Rahmen hätte den Vorteil, das man da etwas schneller dran kommt wenn man mal dran muß.

Ich habe ja bei dem aktuellen Projekt da so nen Megaspoiler rumhängen, der das mit dem Zugriff schnell schraubbar löst und trotzdem schützt vor Dreck und Fingern.

Muß ja nicht auf Höhe der Bremse sein, kann ja auch weiter hinten um die Länge des Drahtes zu kürzen.

Je nachdem, wo gerade Platz ist.

Und ja, fluchend eh immer.

Kenn ich garnicht anders.

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wenn man sich mühe gibt und da noch aus VA nen schönen kleinen kasten als spritzschutz drum baut, dann das ganze noch schön mit fett voll schmiert, sollte das doch gar nicht weiter stören und zum schaltseilwechsel bräuchte man bei richtiger auswahl der befestigungsschrauben nicht mehr werkzeug, als bei ner ori pk.

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Spannend wären ja wohl eher Bilder von meiner Fresse in dem Moment. Die gibt's aber nicht. Der Rest sind halt Motorbrösel, ich kann mal schauen, dass ich's fotografiere. Iss jetzt aber nix irres, und in dem Sinn ja auch kein Abraucher. Eher ein Ausbauer, Hinleger und irgendwann Merker. Und dabei blöd bis saublöd Gucker.

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  • 2 Wochen später...

Moin, nachdem ich ja sowieso schon mit der Mazuchelli Welle bzw dem Nadellager Pech hatte ist mir jetzt auch noch der Lima Stumpf abgerissen :-/ Ich weiß nicht wirklich wovon das jetzt kommt. Ich könnte mir vorstellen das der Nadellagerschaden und die 2 Klemmer in Verbindung mit dem nicht abgedrehten LüRa schuld sind.

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Hatte 20 PS und 16 NM der Ofen. Ist aber ganz komisch passiert das ganze. Hatte ja 2 Klemmer, der 2te war bei 100-110 kmh. Bin aber dannach auch noch einige km gefahren. Dann stand sie ca einen Monat rum, weil ih nicht fahren konnte. Dann wollte ih mal wieder ne Runde drehen. Hab sie dann angeschmissen bin aufm Hof ca 15meter gefahen und hab auf etwa 10-15kmh beschleunigt. Dann hab ich gebremst und die Kullpung gezogen (trennte aber nicht zu 100%) und das Hinterrad blockierte. Dann war sie aus. Als ich sie dann wieder ankicken wollte, konnte ich mich auf den Kickstarter raufstellen und nichts hat sich bewegt. Hab dann die Zündkerze Rausgedreht und ein paar mal versucht den Motor zu drehen zu bringen. Als er dann wieder drehte hat das LüRa geeiert. Dachte dann hat sich die Welle verdreht. Naja, hab ich wohl falsch gedacht.

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konus sieht gut aus? stichwort mikrovibrationen. bei mir ist das ding bei vollgas auf der autobahn abgeschert

Was soll am Konus schlecht aussehen?!

Hab das LüRa auf den konus mit Ventilschleifpaste eingeschliffen. Sollte also schon vernünftig gesessen haben. Lüfterschaufeln sind auch alle dran usw.

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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