Zum Inhalt springen

Reifen...


Heidewitzka

Empfohlene Beiträge

Gibts eigentlich auch Weißwandreifen in 8" und 10" ???

 

Ich hab echt schon überall geschaut, ich find aber leider nichts...

wo ist dieses echt überall?

nicht hier anscheinend:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/weiwandreifen+sava+b13+_1975707

http://www.sip-scootershop.com/de/products/weiwandreifen+sava+mc12+_1975705

 

nur um 2 Beispiele zu nennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die müssen da echt ganz neu reingekommen sein, vorhin noch mal geschaut und auch nix gefunden. Weisswandreifen... verrückt. Wie geil wäre das denn, wenn es jetzt noch braune Reprositzbänke für Smallframes gebe, das wäre der Hammer und würde so gut zu meiner cremeweißen V50 passen
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die müssen da echt ganz neu reingekommen sein, vorhin noch mal geschaut und auch nix gefunden. Weisswandreifen... verrückt. Wie geil wäre das denn, wenn es jetzt noch braune Reprositzbänke für Smallframes gebe, das wäre der Hammer und würde so gut zu meiner cremeweißen V50 passen

Vogelwild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir für meine T4 neue Mäntel und Schläuche bestellen. Es sollen 3.50-10 werden.

Nur raffe ich nicht, welche Schläuche denn jetzt die richtigen sind. Es gibt da folgende Wahlmöglichkeiten (in Abhängigkeit der Ventilposition):

10 D - Ventil 33G /90 Grad mittig

Oder

10 D/E - Ventil 33G /90 Grad SV

Welcher passt denn nu? Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich weiß ich bin mal wieder zu spät, aber dafür kann ich die Frage auch nicht beantworten, Herr Leerkörper....

Vielleicht kaufst Du Dir einfach diese weißen Plastikdinger, die man zwischen Reifen und Felge klemmen kann.die könnte man dann mit Reifenschwarz pulvern lassen. Keine Ahnung wie das dann mit Spurversatz ist und ob man das eingetragen bekommt, aber wäre ne Lösung...

Achja, ich suche dann weiße Schwarzwandreifen, soll jetzt so der letzte Schrei für die Kostümschau sein. Allerdings suche ich dann auch noch so ein Kostümroller, gerne ne PX in matt-cremeweiss und mit braunem Kunstledersattel... Motor egal, Hauptsache tourentauglich mit ordentlich Druck von ganz unten, fahre ja ganz oft zur Eisdiele um die Ecke...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Dirk Diggler Den ZZP und die Kerze habe ich angepasst, weil es der Empfehlung vom Scooter Center zum Conversion Zylinder entspricht (siehe hier: SC). Bin noch nicht allzu lange bei den Vespas und wollte mich eben danach orientieren. Früher stand an der Stelle 21 Grad und B7HS, inzwischen haben sie das angepasst und auf Nachfrage auch geschrieben dass neue Erfahrungswerte dieses Setup näher legen.   Unabhängig davon, ob der ZZP oder die Kerze sinnvoll sind, sprechen die Symptome für die auch für eine mangelhafte Spritzufuhr? Gefühlt sollte der Pott ja nur ein paar wenige Größen mehr abverlangen, in meinem Kopf sollte aber bei 120 die Kerze schwarz sein. Ich gebe dir da recht, viel mehr als die 112 die ich direkt beim Umbau eingesetzt hab dürfte es ja nicht sein.    Ich hab auch noch eine neue B7HS hier. Könnte auch mal probieren ob die dann schwarz wird. Mit der Kerze habe ich zumindest in den letzten 2 Jahren etwas schneller Veränderungen gesehen. 
    • Und ich habe immer gemeint das GasGas Team bekommt schlechteres Material als KTM, der Acosta widerlegt gerade meine These   Es freut mich mich sehr für das Team um Hervé Poncharal und dem Chefmechaniker von Acosta, der endlich seine Chance bekommt zu zeigen das er mit dem richtigen Fahrer, sehr wohl versteht wie man das Bike einstellt.  Die KTM Chefs tun mir gerade leid, weil die zusehen müssen wie Binder und Miller leiden und natürlich das ganze Team. Natürlich muss man sich fragen bei KTM, ob es schnellere Fahrer am Markt gibt für das KTM Team. Mit Ab und an Siegfahrer wenn alles zusammen passt, gewinnt man Rennen aber keine WM. Man bräuchte eigentlich Jorge Martin im Werksteam KTM
    • Ob mit oder ohne Batterie ist hier egal. Kannst du so wie es ist verbauen.  
    • Ich dachte da gäb es was passendes von bgm-aber generell, würde die übersetzung 68/23 passen? Wäre das Fahrbar?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information