Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hey Hannes, also ich bring Platten mit und noch 5 Gebisse die ich verkaufen werde, wer sitzt denn da noch am Stand???

Borghetti, Puresoulie und SoulKing of Kirchtrudering sind mit Vinyl am Start...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die Speicherkarten, die ihr zur Festwiese "getauscht" habt, Ihr Kernpfosten ? - Da sind bestimmt noch keine neuen Daten drauf gekommen, wie ich Euch kenne. Da könnt ja was wegkommen. Na, dann sehen wir die Bilder auch mal endlich. :-D

Habe heute sämtliche Speicherkarten leergeräumt, Akkus geladen und bin ready to go. Also rein "gibt's schon Bilder seitig". Gehe gleich mit 2 Apperaten annen Start. Feineherrencam nachmittags, Ballerschnellblitz für Abends. :-D

Kelle: nachdem sich abzeichnet, daß Gonzo Morgen nicht kommt ... was ist mit Pre-Pre-Opening ? Läuft das ? Müsste dann noch Biere kaufen, habe mir heute den letzten Resthalben reingestellt.

Edith fragt gerade, seit wann lummy im LCD ist und nun unter seinem Hobby als Synonym auftritt ?

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wollt ich auch noch mal nen Beitrag mir es hier wert sein lassen. Hab vorhin ja Lehra und Otto beim Clubb getroffen .. und im Beisein von Otto meinte Lehra (!) er wüsste nix und will auch nix wissen mit morgen Biere zischen und vorquatschen. Fällt aus wegen is nicht, Otto schien da auch mit d´accord zu sein. Hmm, Gonzo und Güntherr-Hans wollten morgen zu mich anreusen - die wollen doch sicherlich nen paar Biere schlabbern. Also sonst gibt es ja gar keinen Grund wenn die beiden morgen schon kommen..

"Rezessions-Shoppen in München" geht natürlich immer. Also mir ist das gleich, ich muckel lieber hier noch rum und bin dann sicher es flutscht alls.

Also warten wir mal ab was morgen die restliche Bande hier kundtut.

:-D

KC, nur Spasss mein Bester. Wartet hier deine Karte und München wartet auf die Wiesnbuildl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poppi, kannsu die Ausgabe der SCHOTTERING mit nach Minga bringen? Demnächst kommt dann irgendwann die nächste ´raus...... thnx.

Maik ich fuerchte das gayhed nicht, da ich mit die versand nix zu tun habe, sprich die exemplare nicht durch meine hand gaygangen sind. ich werde andy nochmal bayshite geben. das gayhed ja wohl so gar nicht.

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wollt ich auch noch mal nen Beitrag mir es hier wert sein lassen. Hab vorhin ja Lehra und Otto beim Clubb getroffen .. und im Beisein von Otto meinte Lehra (!) er wüsste nix und will auch nix wissen mit morgen Biere zischen und vorquatschen. Fällt aus wegen is nicht, Otto schien da auch mit d´accord zu sein. Hmm, Gonzo und Güntherr-Hans wollten morgen zu mich anreusen - die wollen doch sicherlich nen paar Biere schlabbern. Also sonst gibt es ja gar keinen Grund wenn die beiden morgen schon kommen..

"Rezessions-Shoppen in München" geht natürlich immer. Also mir ist das gleich, ich muckel lieber hier noch rum und bin dann sicher es flutscht alls.

Also warten wir mal ab was morgen die restliche Bande hier kundtut.

:-D

Ich hab nur gemeint, dass ich nix von CS-Planungstreffen für heute weiß, aber das jetzt hört sich ja nach reiner Biertrinkerei an. Geht natürlich immer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Equipe Spreizfinger: wenn trinken, geht nur bei mir. Habe Personen-Dienst.

Die Paderborner kommen aber erst Freitag, wir wären also unter uns - ist unspektakulär. Bitte trotzdem mal Ansage ob und wann... muß inne Bierplanung gehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Gonzo und Güntherr-Hans wollten morgen zu mich anreusen - die wollen doch sicherlich nen paar Biere schlabbern.

Diese Überlegungen waren wohl schon seit Samstag obsolet.

Für den H.G. taten sich wohl diverse Probleme auf, hinzu kommt das der Herr Schmied nicht wie erst geplant weiter an den See fährt sondern auch mit bei Hansi im Auto sitzt. Da der aber erst Freitag morgen um 8 Dienstschluß hat dürfte der Anreisetag klar sein.

Ich hoffe das wir zwischen 8 und 10 wegkommen, an mir solls nicht scheitern.

Soweit es mich betrifft is alles fertig und verpackt.

Ich werde dann auch alleine in der Küche liegen, ich nehme mal an das meine Matratze reinpasst. :-D

Das einzige Problem das ich noch habe ist, das ich Samstag einen kompletten Lambrettamotor in die Halle kriegen müsste, wenn das irgendwie machbar wäre kann ich endlich wieder ruhig schlafen.

- bis Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich müsst eigentlich noch was machen heute Abend. Dann hab ich morgen nen lockeren Tag. Hmm. Hatte mir gestern gedacht ich will heute die GT67 bei Lacknase abholen, muss da am Samstag mobil sein dacht ich mir. Man könnte sich auch heute aufm Blues-Stammtisch blicken lassen, da wären heute schon die Staff T-Shirts. Könnte auch bei Lacki das Mofa holen und dann mitta Reuse zu Cello. Naja, ich weiß noch nicht.

Gonzo, ok - reicht dikke wenn ihr nachmittags hier aufschlagt. :-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information