Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

richtig, es geht hierbei ja um infos zur cs für die website, und die musi is zwar hübsch nur leider minder informativ. und wenn man das kpmplette teil auf die website mit ca. 100mb hochläd und tatsächlich jemand auf die idee kommen sollte das runterzuziehen ist ruck zuck der zulässige traffic für den monat am sack.

Alles klar...Aber mal ehrlich, ihr Rollerfahrer seid schon komische Leute...Mit euch möcht ich ja nicht feiern gehen...Wo das Wort wichtiger als die Musik ist, mannomann...Scherz beiseite: Kannst Du mir die unbeschnittene Sendung bis Sonntag auf Stick oder CD schieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krieg ich direkt vom sender, ist wahrscheinlich auch in besserer qualität als marcellos kasettenmitschnitt :-D

da ist dann auch die musik noch mit drauf

:-D

danke nochmal an den lehra, mann was wär ich aufgeschmissen gewesen...

Benji-Hase, der Hannes macht das sicher, zumal er ja auch für mich ne CD davon brennen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krieg ich direkt vom sender, ist wahrscheinlich auch in besserer qualität als marcellos kasettenmitschnitt :-D

da ist dann auch die musik noch mit drauf

:-D

danke nochmal an den lehra, mann was wär ich aufgeschmissen gewesen...

Danke ebenfalls! Hat doch riesigen Spaß gemacht.

Ich hätte gerne eine vollständige Version, wenn es nix ausmacht.

Zum Runterladen würde ich das allerdings eh nicht auf die Website stellen, egal ob mit Mucke oder ohne... Ist ja schließlich kein Podcast des Senders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ebenfalls! Hat doch riesigen Spaß gemacht.

Ich hätte gerne eine vollständige Version, wenn es nix ausmacht.

Zum Runterladen würde ich das allerdings eh nicht auf die Website stellen, egal ob mit Mucke oder ohne... Ist ja schließlich kein Podcast des Senders...

habt ihr da kein ok für bekommen? hab ich nicht gewusst, ich dachte das sein abgesprochen. ansonsten ist das tatsächlich ne schlechte idee. das kann richtig teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, die Welt läuft aus dem Ruder!

30 Ponys aus nem Smallblock, TS1 für die Tonne , Schmiedi is in Deutschland und die FDP steht laut Umfrage bei 16%.

Ja gehts denn noch??

Hier stimmt doch was nicht!

Nachher is da im Februar noch ne Rollerausstellung in München . . . .

- alle wahnsinnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, liege in Seoul im Hotelzimmer und hab Spass mit dem beginnenden Jetlag und koreanischem Fernsehen.

Denke ich werde beim RB20 beigehen, der TS1 ist z.Zt. nicht mehr sinnvoll an den Start zu bekommen, evtl. mit nem neuen Kolben in den alten 200er Block als Ersatzmotor. Aber nach dem Platzer hab ich ALLES in Einzelteile gelegt inkl. dem Getriebe. Geplant war ein Spanisches 150er Gehäuse aufzuschweissen für gescheite ÜStrömer, aber unterm Strich is der RB in der gleichen Klasse äähh Kasse.. Ich will nur die ersten Kurven abwarten, wenn der sich so fahren lässt wie ein gesteckter TS1, nur eben mit 5-8 PS mehr - das wäre genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einser bringt 20PS plug&play und jetzt über 20 Jahre später bringt der Schmalblock-Falc 25PS out_of_the_expensive_box und der kleine RB aus der Schachtel raus eben 30 Horsepower. Allerdings hat out-of-the-box natürlich seit einigen Jahren eine völlig neue Bedeutung, bedenkt man was sich in Sachen Entwicklung bis zur Serienproduktion bei den Komponenten getan hat. Kurbelwelle, Auspuff, Zylinderkopf - was ging da alleine in diesem Jahrtausend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss fuer >20 beim RB20 nicht sonne riesige krawalltuete drunter, nen bullet oder sowas? das waere mir mal zu pubertaer. nen ancilotti passt eh nicht, und da wuerde der zylinder wohl mit lahmen 10-15 abpissen. meine ich mal. wo solls denn hair kommen.

ich kapiere was nicht. in 100MB bekomme ich mal locker 1h musik rein. wieso euer CS beitrag mehr als nen paar emailbare MBs brauchen sollte ist mir nen raetsel. NL, du solltest mal 'lame' googlen. der mac hat schliesslich nen unix drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich nicht. was soll man denn ne stunde lang dazu sagen? oder hat lehra ueber anorakfarben, fuchsschwaenze, und fog lights doziert? und noch nen schwank aus seiner fussballerzeit hinterherrgegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du lamer. kennst du? weisst du ueberhaupt was lame ist? erzaehl mir nicht du kennst The Scene.

ich weis nicht was du willst, das bringt die 24 min geschnittenes audio auch nicht weiter runter als 12mb bei brauchbarer qualität. ob ich nun mit quicktime oder mit lame plugin codiere ist ziemlich wurst. ausserdem wenn das ganze eh nicht autorisiert ist braucht man da auch nicht mehr weiter zu tun, sonst haste nachher nur urheberabmahnungen am hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, NL. urheberrecht. ja, das duerfte ein gericht/anwalt wirklich interessieren. zurueck zum motorsport. wer kauft jetzt den RB, schraubt ihn auf, und laesst entweder die motorhaelfte oder die nasenschlagader auffem pruefstand platzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, NL. urheberrecht. ja, das duerfte ein gericht/anwalt wirklich interessieren. zurueck zum motorsport. wer kauft jetzt den RB, schraubt ihn auf, und laesst entweder die motorhaelfte oder die nasenschlagader auffem pruefstand platzen?

ICH stelle mich der Challange. Aber ich will vorhairr noch den Österreichermotor kapputtorgeln, sonst lohnt das nicht. Habe gestern schon mal die Kompression von Kickstartlever-dies-next-week auf ein halbwegs normales Vorsicht-Schienbein Mass mittels ner 1,0er Kopfdichtung runterreduziert. Einen Kettenkasten hatte es ja im Sommer schon gesprengt. Würde den aber nur mit Ancillotti wollen, Rüssel rechts kommt bei mir an dem Fahrzeug nicht inne Frage rein. Brauch jetzt nur noch Geld: Sammelspende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information