Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

ICH stelle mich der Challange. Aber ich will vorhairr noch den Österreichermotor kapputtorgeln, sonst lohnt das nicht. Habe gestern schon mal die Kompression von Kickstartlever-dies-next-week auf ein halbwegs normales Vorsicht-Schienbein Mass mittels ner 1,0er Kopfdichtung runterreduziert. Einen Kettenkasten hatte es ja im Sommer schon gesprengt. Würde den aber nur mit Ancillotti wollen, Rüssel rechts kommt bei mir an dem Fahrzeug nicht inne Frage rein. Brauch jetzt nur noch Geld: Samenspende ?

Ob dein Klappersaft soviel bringt weiss ich nicht, aber immerhin haste ja schon bewiesen das du nicht mit Platzpatronen schießt! :-D

Muss morgen bei LTH ordern, wer hier vor Ort was braucht sollte mir bitte bescheid geben.

- Dankebitte

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,604087,00.html#ref=rss' rel="external nofollow">

einen hab ich noch :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ja immer noch auf die angekündigte bayrisch-schwäbische Retour für das Prüfstandsmassaker in Mindelhigh 07, aber da kommt nix - da werden halbjährlich die Signaturen geändert ( Hat Grave eigentlich schon?? ) und die Motoren ins Pförtnerland ausgequellt, aber es kommt nix messbares bei raus...

Wo bleibt die Challenge? Mann, kein Reiz mehr im Motorsport - bin schon gezwungen auf SF umzusteigen um wenigstens etwas Spass zu haben... Ihr seid so ein lahmer Verein geworden, bis auf Herr hat im Club KEINER Aufgerüstet, KEINER. Ich bin dafür das er wenigstens die gelbe Unterhose für soviel Sportsgeist und als Sinnbild für die freudige Erregung mit dem Tropfen an Spitze bekommt - wer noch?

LN, leider keine Playse, aber Tarantino mit Faster PussyCat Morgends um 8 Uhr in der Glotze... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lllldddddaaaa. $a9, wenn ihr wisst was ich meine. habe steil einen in der pfanne drin sitzen. eben freitagsprogramm beschlossen: mit einser mindestausstattung, kette am schub, roechel weit aufgerissen, die mofaweibaaa auffer moffabarty wegsaugen. 16te und mission. lllllallada. komme bei, da wird der hahn weit aufgemacht, damit die frisieranfanger mal am roechel riechen koennen. 5 is s ne grosse zahl bei den meistern. 5! da koennte selbst KC den mann machen, mit seinen 17 unterpferden, wie als er noch k-C <- war. was hassu da dran? polinipott? soll ich dir die rechte vorlesen odaa was? mach mal drunter, du gaul! und schoen hinten rein. www.mopedarmy.com. heeerrr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lllldddddaaaa. $a9, wenn ihr wisst was ich meine. habe steil einen in der pfanne drin sitzen. eben freitagsprogramm beschlossen: mit einser mindestausstattung, kette am schub, roechel weit aufgerissen, die mofaweibaaa auffer moffabarty wegsaugen. 16te und mission. lllllallada. komme bei, da wird der hahn weit aufgemacht, damit die frisieranfanger mal am roechel riechen koennen. 5 is s ne grosse zahl bei den meistern. 5! da koennte selbst KC den mann machen, mit seinen 17 unterpferden, wie als er noch k-C <- war. was hassu da dran? polinipott? soll ich dir die rechte vorlesen odaa was? mach mal drunter, du gaul! und schoen hinten rein. www.mopedarmy.com. heeerrr....

Hairlich wenn du besoffen bist und Michel dich an den PC lässt!

Achja, wünsche allen ein schönes Wochenende, fliege morgen nach Stockholm in den Urlaub!

Prost! :-D

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wünsche allen ein schönes Wochenende, fliege morgen nach Stockholm in den Urlaub!

Ist jetzt auch die beste Jahreszeit für nen Schweden-Trip. Nimm ne Taschenlampe mit, da ist's bestimmt ab 4 Uhr dunkel.

Herr, Du Breitschädel. Was spukt Dir da im Kopf drin herum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rosetti: deine dilden sind bestellt, hoffen wir, dass sie rechtzeitig ankommen, ich bringe sie dir dann auf die cs mit, schoen inner braunen papiertuete drinnen.

edith wuenscht guten schnee in schweden

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppo, wegen mitfahrgaylegenheit nach tirol: die mitfahrgaylegenheit schläfft ja mit dir beim cello. wir können nach dem morgentlichen gaststuhlen gaymütlich nach vorarlberg fahren, ich werf dich dann in feldkirch in den zug nach landeck (45min). ist das gayel? der amort werner könnte dich aber auch nach nauders fahren, ist ja kaum ein umweg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der will nur nich ans Glas dranne der Werner... :-D

Bin wieder im Lande und schon back on tour - WE in HH. Hole auf dem Weg noch eine kleine Überraschung ab: mein Kistenpark erweitert sich...

Treu dem Motto: Tuning against Rezession, wird sich was neues in die Werkstatt gestellt. Ihr dürft gespannt sein was.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der werner muss halt auch am sonntach an die dorfweiba ran ... der stier von rodeneck!

@schmiedi: das wird wohl der blaue serveta-gammelhaufen sein. da kommt dann eine top-gepförtnerte maschine rein. so mit druck und on teh road und tourentauglich und racing ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eherr, der hat ne PK gekauft. Otto hat ja jetzt ne chice. Sieht aus wie aussem Laden raus. :-D Bei uns anner Schule hätt ich damit damals alle haben können. Kommt nur leider 20 Jahre zu spät. :-D

Werner, Du alter Zuchtbulle - kannst Du nicht ein Mal die Lachse ruhig halten ? Dauernd dieses Gestelze, das ist auf Dauer doch auch nichts. Passend Beischlaf hätten wir Dir auch in München organisiert, dazu nen schönen Rausch übern Tag verteilt. Das willst Du Dir entgehen lassen ? Das muß ja ein heisser Feger sein bei Euch im HRodeneck.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eherr, der hat ne PK gekauft.

Noch eine? :-D

Der hat doch eine vor der Tür stehen, schön mit Tuning Zylinder und so.

Da war der Hansi doch so von angetan das er das direkt nachbauen wollte.

Wird wohl was anderes sein.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppo, wegen mitfahrgaylegenheit nach tirol: die mitfahrgaylegenheit schläfft ja mit dir beim cello. wir können nach dem morgentlichen gaststuhlen gaymütlich nach vorarlberg fahren, ich werf dich dann in feldkirch in den zug nach landeck (45min). ist das gayel? der amort werner könnte dich aber auch nach nauders fahren, ist ja kaum ein umweg :-D

ja top, dann machen wir das doch so, vor der arbeit marci nochmal schoen durchballern und dann ab durch die mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja top, dann machen wir das doch so, vor der arbeit marci nochmal schoen durchballern und dann ab durch die mitte.

Poppi, werd dich Doppelschichten in allen Lagern schieben lassen um deinem An- und Abreiseprozedere Rechnung tragen zu lassen - da hilft alles jammern nich: dieses Vorgehen ist von ganz oben abgesegnet.. :-D

Hab mir noch ne PK ans Bein gebunden - was bleibt einem auch übrig - steige nach und nach um auf SF weil bei den Lambrettisten alles schlapp runter hängt und nix im Motorsport passiert.. pah! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppi, werd dich Doppelschichten in allen Lagern schieben lassen um deinem An- und Abreiseprozedere Rechnung tragen zu lassen - da hilft alles jammern nich: dieses Vorgehen ist von ganz oben abgesegnet.. :-D

Klar iss das von oben abgesegnet, ich habe es ja auch angeordnet!!!

Denk, dran, dass ich noch passend Zeit haben muss um da für den Bericht in der Scootering infos zu sammeln, nachbereitung sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lambretta Herren Club verkommt wieder mehr und mehr zum Vespistenverein, nur Gut das ich meine kippelmoppeds aufgrund druck vom club nich alle verkauft habe.....leider hab ich die rally wohl zu früh abgeschoben wenn ich so seh was andere sich innen stall reinstellen, sorry igitt, pk, wobei das ja sogar noch eine älteren datens ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade mit Hansi im Skype Schätt. Pinky war auch dabei. Habe ihm per skype den radiobeitrag übertragen, das war sein erstes Mal, ihres bestimmt nicht. I werd narrisch. Hansi Digital. Das ich das noch erlebe. Kaum ist ne Frau im Hause, laufen auch mal andere Dinge im Browser, als ständig krempie. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information