Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Otto Analog geht heute ins Muffatcafé zu Into Somethin', wo uralte und neue Plastikscheiben abgespielt werden.

Zwölf-Zehner statt Brauser. :-D

Vielleicht hat ja noch wer Bock.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muffatcafe hört sich ja auch nicht schlecht an für heut abend. Bedazzled Nighter im Atom ist für mich in jedem Fall gestorben, das wird mir deutlich zu Mod-lastig sein. Bin noch schwer am überlegen für 16,70 die Karte ins Backstage zu The Busters reinzuschneien. Endet bestimmt auch entsprechend für NL seinen Umzug morgen.

Also das CS-Topic kann man ja seit Tagen nicht mehr lesen. Die Vorfeude steht bei 100% .. dafür der Konsens bei NULL :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das CS-Topic kann man ja seit Tagen nicht mehr lesen. Die Vorfeude steht bei 100% .. dafür der Konsens bei NULL :-D

... und dabei hast Du noch gar nichts geschrieben.

Hast aber absolut Recht (oops, Wortspiel)

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war nix mehr mit "Summertime - time to get your scooter out" ... was wollte ich noch vom Backstage erzählen, war ich doch da für die Aufteilungsfreigabe am Freitagnachmittag .. Ach ja: sehr kooperativ sind sie da - Hmm naja, jedenfalls - :-D - die stellen einen Mann ab .. der keine andere und geringere Aufgabe hat .. als durchgängig dafür zu sorgen .. dass in den Kühlschränken immer genügenst Stoff ist.. Jeah. Dieser Mitarbeiter wurde von denen dann auch noch (passend) als "Runner" tituliert.. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe schon schmiddy mit pistole stehen, KC und poppa buecken sich als huerden dazwischen - es wird olympisch gesoffen! hehe.

kurzer zwischenbericht von der front: gestern war moped army fund raiser. jemand hatte sich beim mofa fahren beide arme gebrochen. (ja, er hat ne freundin die den stab runterschlaegt) - das passiert beim 'blast no brakes' oder so: kisten tierisch frisiert, bremsen nicht, einer stoppt wirklich bein stopp schild, der hintermann rauscht auf, abflug nach vorne.

jedenfalls: 16th + mission, gehweg mit mofas voll:

img_0146.jpg

und mehr:

img_0147.jpg

und diese karre hat dann ein hipster chick gewonnen:

img_0150.jpg

die lambretta tv200 unter den mofas ist das hier:

img_0148.jpg

top tank puch. ein sondermodell wurde nur 500 mal gebaut, ist dann glatte $2000 wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marci, dass Fahrrad hat Herr doch schon letztes Jahr vorgestellt, hat sich meines Wissens auch schon damit auf die Schnauze gelegt, aber wie sagte schon die alten Römer, Kein Riss, Kein Spass, oder so ähnlich....

Arne, du verwechselst da was, der mit der Knarre bin ich, Schmiddy hat nur ne Wasserpistole :-D

hätte ich das gewusst das die Moppeds so teuer gehandelt werden....fuck, hab letztes Jahr noch zwei Stück für n Appel und Ei verhökert............

Lümmel, du wirst doch nich fremdgehen.....

wird Zeit das ich mein Abschlagvideo dreh...leider is mir in der Garage der Kupplungszug beim losfahren gerissen....muss jetzt erstmal auf Ersatz aus Mandello warten..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaallllllder, ich war grad auf der abrissparty vom sz gebäude in der sendlinger staße! leck mich fett, da waren bestimmt 400 leute, ne riesenschlange davor, hübsche mädls ohne ende, die halbe zwei euro...zum glück war ich mit dem roller da, das hat das schlimmste verhindert.

außerdem: ich hab jetzt den radiobeitrag vom sender, nur der wesentliche teil der von uns gestaltet wurde, mit musik :-D

kann auf cd gebrannt werden, muss nur noch rohlinge kaufen. am liebsten würde ich mein gelaber noch rausschneiden, das ist echt übel...

hab mal die chefin gefragt, das gelaber können wir schon hochladen, nur mit der musik könnte es halt probleme geben wegen urheberrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, hast Du keinen Bremsen am Fahrrad ? Cooooooooooooool. Du Mann.

Ich finde das bike nich soo kalt. Da gehoeren hinten eine goldene felge mit flyern in die speichen drann und vorne ein pinkes neon rad mit drei spreichen, der lenker is viel zu breit, sowas fahren doch nur horste, das gehoert bis auf den knueppel (vorbau) abgesaegt. die kunst ist dann ueberhaupt noch fahren zu koennen, logo. Ach ja schloss ummen bauch drum vergessen.

MAL WAS ANDERES:

LONDON IST WEISS; WIR HABEN HEUTE NACHT BIS ZU 30CM SCHNEE BEKOMMEN. Die briten flippen aus, nix geht mehr, die kinder haben spass. Schee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von dir beschriebene Fahrrad ist ja voll Mainstream, Poppa. Jeder Zweite fährt in SF genau so rum. Die Schlüssel werden dann an einem Karabiner seitlich in der Jeansgürtellasche getragen.

Will ja jetzt nicht den Herrn decken, Gott bewahre, aber so its nun mal.

Das Motorrad im Schaukasten ist übrigens ein mit Wasserdampf betriebenes, was der Konstrukteur 1934 auf irre 110 Meilen die Stunde gebracht hat.

Donnerstag wird einer gesoffen .. und sich Freitag Urlaub genommen obwohl eigentlich garnicht notwendig. Munkelt man. Also zu tun gibts ja nix am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das die weisse Scheiße auch mal auf der Insel doof rumliegt. So kleine weisse Hütchen haben die Häuser hier seit gestern ja auch hier wieder! :-D

Ansonsten war es vorhin fast so weit, ich eier zum real schön für 1,11 den Liter was in Tank husten, da steht vor mir doch ein blau-metallischer Audi A2, drin 2 Michael Wendler Fans ( ja, der Scheiß wummerte da wirklich raus) und hinten, rechts überm Nummernschild den Aufkleber " Pussy Wagon".

Was macht man da?

Weinen?

Lachen?

Auslöschen?

Alter Vatter, hier fahren die rum . . . . . .

Ansonsten steht morgen die erste Klausur ins Haus, bin froidig erregt.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gregory what is this rather peculiar white stuff out there?"

kleines Update,

weatherforecast sagt: schnee für die ganze woche. es fahren keine busse, kaum ubahnen (mir ist schleierhaft wie die engländer das schaffen...) kaum züge und das office ist leer wie noch nie, ach ja die unis sind zu, habe vorher mit dem head of department telefoniert und angefragt, wie es für mittwoch aussieht....

Ich: "...well surley they should have the situation under control by wednesday" Sie (o-ton) "Well this is england..."

was noch, ach ja unsere beiden directors sind eben raus, schneeballschlacht machen. So viel schnee gab es wohl seit jahrzenten nicht mehr in london, das letzte mal hab ich schnee in 2004 gesehen, das hat aber nur 4 stunden gelastet.

@ kelle: es war ja auch meine absicht, so ein mainstream rad zu bayschighben.

bilder von heute morgen

post-2979-1233580456_thumb.jpg

post-2979-1233580475_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information