Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Noch mal zum Mitschreiben - Schmiddy verkauft jetzt seinen Oanser .. ist das ungefähr so wie der Typ von alteroller.de der letztens meinte:

".. meine Sprint Veloce fährt sich, nach meiner PK80, echt am Besten .. " ?

Kelle, schreib mit: Schmied verkauft das ganze Paket - mit garantierten 27PS am Rad... Das ist die Chance für den Süden mal nicht mit hängenden Köpfen vom Prüfstand zu schieben!

Ach und wie war das mit den Run-Shirts? Wolltet Ihr nicht welche kreieren? Wie läuft das?

Shits sind angedacht, aber wir warten noch was vom LCD kommt, mit dem offiziellen EL Shirt wären das schon 2 frische Hemden fürn Run - also 1 mehr als ihr üblicherweise mitschleppt.. Alles andere sollten wir mal in Ruhe am We in Stutti bequatschen, da ist dann mehr Zeit als in MUC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß dem Briten auch mal was erklären.

Habe dem Nick bereits Freitag erklärt, dass er ´ne coole Sau ist und mir meinen eBay-Schais übergeben solle, sonst würde ich es tun.

Hat er also im Platzfrosch meinen Taffspeed-Mist nicht rausgerückt, mußte eben ich mich - wie angekündigt - übergeben.

War danach so aus der Spur, dass ich nicht mal seinen Anruf gehört hatte am nächsten Tag. Jetzt hat er den Schrott umsonst zwei mal übern Kanal geschippert und muss erst wieder zur Post. Ich trinke nie wieder mit Österreicherrn. Solche Assis, also wirklich! Die versauen mir dermaßen die Tour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Maic, wenn du schon mit den großen Hunden zum pissen gehen willst musste auch auf einem Bein stehen können.. :-D

Freitag ging´s doch noch. Und ab 3. Quartal des Samstags auch wieder. Sonntag eh.

So schlecht habe ich mich also nicht geschlagen. Der Klupp musste zwar die Rolla displayen und putzen, aber ich arbeite längst wieder an mir und trank gestern das erste Beck´s. Bekam davon Sehstörungen und Würgereiz, aber das Training ist stets hart sagt Joghurt Löw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ging´s doch noch. Und ab 3. Quartal des Samstags auch wieder. Sonntag eh.

So schlecht habe ich mich also nicht geschlagen. Der Klupp musste zwar die Rolla displayen und putzen, aber ich arbeite längst wieder an mir und trank gestern das erste Beck´s. Bekam davon Sehstörungen und Würgereiz, aber das Training ist stets hart sagt Joghurt Löw.

Ich möchte mal behaupten das die Produkte der Bremer Brauerei für deinen Zustand am Samstag nicht verantwortlich zeichnen.

Du hast doch mit fast 100 %iger Sicherheit an irgendwas Hochprozentigem genippt und das hat sich als nicht in die richtige Richtung weisend herausgestellt.

Das wäre ja als würde man einmal Super V RacePower in einen Diesel reintanken, den Motor kaputt machen, dann wieder Diesel reintun und sich wundern warum der Motor nicht schon wieder kaputt geht. :-D

Will sagen, deine Trinkbulimie wirst du mit der Einnahme von rezeptfreien Hopfenderivaten nicht los. An den verschreibungspflichtigen Destillaten solltest du arbeiten oder sie wie ich einfach weglassen. :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Nick bereits Freitag erklärt, dass er ´ne coole Sau ist und mir meinen eBay-Schais übergeben solle, sonst würde ich es tun.

Hat er also im Platzfrosch meinen Taffspeed-Mist nicht rausgerückt, mußte eben ich mich - wie angekündigt - übergeben.

mir hat er ne feine Sissybar mit übern Kanal getragen. Nicht son Mörderteil wie auf der Skelly, aber klein und dezent für die Tochter zum Anlehnen. Habe auch schon Maß genommen, die wird wohl noch zwischens Spurtregal-an-Sitzbank passen. Hatte schon befürchtet, daß muß ich abschrauben, passt aba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlaBlaBla - bitte kurz mit dem tratschen aufhören - es folgt eine kurze Motorsport Einblendung:

Gruppenfoto, bitte lächeln - danke!

Großer Onkel - kleiner Bruder...

Das Maul doppelt so groß, dafür beim Auslass eng wie M210.

Schätze fürs erste wirds reichen, später muss man bei gehn..

Aber die Qualität endgeil, ein feines Kit - bin freudig erregt!

So, bitte weiter tratschen werte Freunde des Gala GSF Stammtisches

post-713-1234434036_thumb.jpg

post-713-1234434071_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, die 28er Hamstertränke, die hier ne Zeitlang als Allheilmittel gepriesen wurde kann man da komplett durchwerfen. :-D

Freue mich schon auf Topics in denen von bekannten Strategen aus dem bayrischen Raum gefragt wird wie man den RB auf unter 4 Liter Verbrauch drückt und den Hinterreifenverschleiß eindämmt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf Topics in denen von bekannten Strategen aus dem bayrischen Raum gefragt wird wie man den RB auf unter 4 Liter Verbrauch drückt und den Hinterreifenverschleiß eindämmt. :-D

Du siehst doch selber, da ist noch einiges an Platz beim Einlass, da kann man viel Kaltmetall auftragen und das ganze kleiner machen!

Hinterreifen wird durch rutschende Kupplung geschont!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlaBlaBla - bitte kurz mit dem tratschen aufhören - es folgt eine kurze Motorsport Einblendung:

Gruppenfoto, bitte lächeln - danke!

post-713-1234434036_thumb.jpg

Großer Onkel - kleiner Bruder...

post-713-1234434071_thumb.jpg

Das Maul doppelt so groß, dafür beim Auslass eng wie M210.

Schätze fürs erste wirds reichen, später muss man bei gehn..

Aber die Qualität endgeil, ein feines Kit - bin freudig erregt!

So, bitte weiter tratschen werte Freunde des Gala GSF Stammtisches

Was ist das für ein Kolben? Yamaha XYZ 200 oder sowas?

Hab den gleichen von Wiseco für meine T5 Conversion hier liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Nase

@Füllboy

ich kann mir nicht helfen, vielleicht weiß ich es auch nicht besser oder es ist Absicht aber heißt es nicht "Thanks for being at the show"?

Edit: Gonzo? :-D

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, soso, und was für nen Gaser fährt man auf sonem schlund....38mm?!

@Füllboy

ich kann mir nicht helfen, vielleicht weiß ich es auch nicht besser oder es ist Absicht aber heißt es nicht "Thanks for being at the show"?

Edit: Gonzo? :-D

...ich les nur bejing...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Füllboy

ich kann mir nicht helfen, vielleicht weiß ich es auch nicht besser oder es ist Absicht aber heißt es nicht "Thanks for being at the show"?

Edit: Gonzo? :-D

das teutsche macht mir ja schon propleme aber im engklischen kack ich voll ab!

so is es halt wenn man die ersten 3 Klassen übersprungen hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Sinngemäßen find ich das "on" viel cooler als das "at". Nicht Danke dass du da warst/bist .. sondern Danke du warst/bist ein Teil davon.

Der Ami wüsste exaktamente was Phase ist .. der Engländer mit seinem ur-ur-alt-Englisch rümpft dabei natürlich die blasse Inzest-Nase.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Oxford!!!

Achja, Schlüssel wiedergefunden, habe ihn am Samstag im Auto deponiert, damit ich ihn nicht verliere!! :-D

Somit fehlt noch:

- Halbes Hirn

- die CD mit der Radioshow, die mir der Hannes nicht gegeben hat

- die Gesundung von der Grippe, die mir der Hannes schon gegeben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosi, der Kolben is von ProX, soll in die RD passen - soweit mir gesagt wurde, hauptsache aber er passt in den RB.. :-D

das teutsche macht mir ja schon propleme aber im engklischen kack ich voll ab!

so is es halt wenn man die ersten 3 Klassen übersprungen hat. :-D

Pfüllboi, pack mal bitte den 35er Mikuni Vergaser ins Gepäck wenn ihr nächstes We nach PB kommt.

Wenn ihr da keine Zeit habt, dann musste den bitte schicken - die Jungs hier sind heiss drauf...

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich natürlich nicht wovon ihr am reden seid. Von nem Nighter in Stuttgard?

Na immerhin.

Also das SIP Fideo hab ich mir ja mal eben reingezogen. Find ich richtig ne feine Sache das. Impressionies de luxe. Taugt mich. Sind auch alle drauf .. außer mir .. und wenn das Fischauge sich einen am Nerven ist, ists Fideo vorbei. Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, dann wirds Zeit das du deinen weißen Arsch aus der bayuwarischen Landeshauptstadt in die schwäbische Metropole schiebst, kannst bytheway ne Gigabite Karte mitbringen :-D!

Gonzo, sach mal deinem Kumpel Bert Bescheid, der Nighter in Stutti dürfte was nach seinem Geschmack sein...Schnaps 50 Cent, und Bier 1,50, wobei das immer noch über den unschlagbaren Berliner Spree Preisen liegt.....

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information