Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@Füllboy

ich kann mir nicht helfen, vielleicht weiß ich es auch nicht besser oder es ist Absicht aber heißt es nicht "Thanks for being at the show"?

Edit: Gonzo? :-D

Naja, also der Brite (US Amerikaner) versteht so Vieles, auch wenn es eindeutig falsch ist. Aber als Präpostion hat on tatsächlich eine Bedeutung die in Richtung zugehörig, Teil von etwas geht.

Und in Anbetracht des Videos und der Tatsache das natürlich jeder Besucher drauf zu sehen ist, geht das sowieso klar.

Allerdings hätte ich im ersten Moment auch meinen roten Stift gezückt, at kommt mir in dem Zusammenhang leichter über die Lippen.

Ich gebe dann mal weiter an Poppa, der solls wohl genau wissen. :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist wieder genug mit versuchen nen schlechtes Gewissen einzureden.

Das funktioniert bei dem Münchner nur bis zu einem Gewissen Grad. Sobald er glaubt er ist vermeintlich im Zugzwang wird auf Trotz umgeschaltet. Dann setzt der Stolz ein und schon wird das nix mehr. :-D

Ich weiß ja auch nicht ob wir da wirklich für Klientel sind .. bei den Getränkepreisen .. kanns gut möglich sein die Hälfte von uns .. landet auf der Intensivstation .. wegen akuter Alkoholvergiftung :-D

Wegen heute Abend Prosecco-auf-Eis -> mir würds morgen besser passen, Cello auch weiß ich. Otto muss morgen allerdings .. auf einen .. richtig geraten: Jeburtstach.

Also: Hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten uns mal bequatschen wegen Stuggi. Bin wild entschlossen! :-D

Geht heute was? Ich müßte sonst wohl auf ein Faschingsfest, und das gilt es zu vermeiden..

Du meinst Faschings-Geburtstag, oder ? Heute ist doch erst Freitag, die finden bei Euch doch sonst immer Samstag statt, richtig ?

KC-Schwachnase rief heute schon nervös an, ob ich nach Stuggi kommen würde, stünde im GADS. Habe nen Tag nicht gelesen und wußte da nichts von. Er wiederum kriegt nicht mal das Datum auf die Reihe: "... steht im GADS. Das ist im 21." - "nicht am 28.02. ? - 21. kann ich nicht, da mach ich nen Umzug, Kollege." - "Nein. 21. - in ner Woche". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord: Gute Besserung! Habe beschlossen, meine Bronchitis wegzuignorieren.

[...]

Geht heute was?

[...]

Ganz bestimmt[*] ... ich werde ganz zur Not die Membrane verbauen, nachdem die Plättchen da sind, der Stutzen innen glaspergestrahlt ist und die Dichtungen frisch geschnitten daneben liegen. Zur Not auch bei einem Kasten Bier. Säuft ja dann mit Mumu weniger. :-D

Alternativ könnte man ins Alpamare fahren. Mini-Klassenfahrt. Dort im Schnee-Freiluftbecken schön einen antrinken und dann ab auf die Rutsche oder ins Wellenreit-Becken. Kuriert eventuell anstürmende Infekte auch auf der Schwelle/im Ham(m)am weg.

[*] Rufe nochmal durch, wenn ich daheim bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaymomentstellung. Habe nochmal Getriebe verlängert. Zudem ist so ein Stutzen ja in Nullkommanix zurückgebaut. Und ich will halt selber probiert haben, ob das noch gut gehen kann auf einem 231er / mit 30er GasHAIR. Die Auffassungen gehen ja recht weit auseinander, wenn man die "Erfahrungen" aus dem SF-Bereich mitdazurechnet ...

Edith meint, daß das Ding spätestens auf einem 205er sicher gut kommt. Ist also nicht rausgeschmissenes Geld.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du es wohl ausprobieren - scheint dich ja immens zu jucken. Nehme dir den (dann) eh ab, weißt du ja.

Ich klingele später mal durch, komm vielleicht dann rum mit nem Sixpack Becks Gold unterm Arm.

Edith schnattert: Bei mir wird das eine Weltidee sein - der derzeitige Spit-back geht garnicht.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, wieviele können bei dir pennen beim Niter?? Ich will das Sofa... :-D

Lacknase willst du an der Zwanziger Marke kratzen mit den neuen Membrane und dem Reso Pott??

Weiß jetzt grad nicht wo derzeit bei dir die Kurve abflacht, aber mit Glück gehts jetzt ein großes Stück höher.

Gonzo hat seinerzeit mit dem PM die größten Erfolge auf GG gefahren, der kann was, jaha!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Freude abzugeben, wiederaufkommende Grippe, 2 kranke Kinder, arschvoll Arbeit!

Ich leg niemehr auf dieser blöden Rollerausstellung auf! :-D

Tauscht Du gg. Lungenentzündung nach abgeklungenem Scharlach ? Ich lege noch ne Grippe von der großen Dame obendrauf ... samma quitt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist für "was Anderes" gedacht. Bei dem Rapido sollen nur die 23Nm geknackt werden. Heißt: entweder mehr oder selber Wert schon vor 4.500 U/min.

ich persönlich hab da meine Zweifel.

Das Ding hat zwar sicher seine Daseinsberechtigung um aus wilden Conversions mit noch wilderen Einlasssteuerzeiten sparsame Stadtbummler zu machen, oder um gemütlichen stage4s das Spritsparen beizubringen...

aber bei einem österreichisch gsund sportlichen Motor, drehmoment gewinnen naja ich weiß net,

herr Scherer schreibt zwar was von, bis 28er bingt ein größerer Vergaser bei der Mumu pferde. größer hat ers net getestet,

aber freies Rohr ist halt freies Rohr!

aber klar testen würd ichs auch wenn Membran vorhanden, aber wie gesagt, ich weiß net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer der Motorsporchtler auf dem kleinstmöglichen Dienstweg einen 30er Mikuni nach Stuttgart mittbringen und ihn mir bis ans Lebensende gegen Gebühr leihen? Huf? Laas? Genossen?

30er?? Alter frag mal in der SF Ecke, sowas fährt im Oanser Club nicht... :-D

Ach scheisse, ich vergass - bin ja kein TS1 Fahrer mehr, mist... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy vergiss nich, wohn nich mehr in der näheren umgebung vom kessel, is schon eher Heilbronn, und bei meiner Herrin is das Thema auch noch nich ganz durch, brauche unbedingt trifftigen Grund! in Stuttgart aufzuschlagen...ausser Saufen natürlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Immmerhin lief er mal, ehe er versaut wurde. :-D

Und dann noch ganz GadS-intern ... wo es ja meterweise schneit.

Verkaufe hochmodernen, neuwertigen M51 mit Liner in M:

- dicke Stoffvariante

- (Pseudo)Schaf-Fell-Liner [makellos, keine (Wix)Flecken, nicht bestoßen etc.] (Das Medium-Schaf geht an Rosetti.)

- Stempel lesbar

- Talon-Zipper wie neu

- Taschen(futter) flauschig

- alle Druckknöpfe wie von Mutti gewachst

- Lederschnallen vorhanden, minimal abgefärbt

- Knopflochfassungen ohne jeden Fadenzug

- Nähte alle geschlossen

Rein größenmäßig entspricht er grob meinem M51-S, hat nur minimal längere Ärmel und ist in der Taille einen Tick weiter. Würde für ordentlichen Sitz

um die 180cm und >=72 kg veranschlagen. Im Zweifelsfall auch mehr (dann halt ohne dreiteiligen Anzug mit BackDrop-Protektoren drunter). Tendenz der Kundschaft eher Hannes, Marcello, Lehra, Poppo, lummy, Gonzo, GayC oder Hansi - nicht Frisette, Fülle, JOB oder Kelle. (Sorry ...) Wobei Fülle einfach mal probieren müßte, ob man das Ding nicht zweimal drumrumwickeln kann, ehe man den Reißverschluß zumacht. Dann wird's aber wohl mit der Balkanhocke wieder schwierig.

Parka: 100 EUR

Futter: 50 EUR

Beides zusammen: 145 EUR

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppo, hilf mir mal bitte.

Was will mir der Legastengländer hiermit sagen?

hi mate it will not release the money to you leave feedback thanks :-D

Der Herr Englischsprecher möchte dir wohl mitteilen das er dir die Knete erst dann überweist wenn du ihn bewertet hast, ich nehme mal an positiv!

ebay, nur noch Verrückte!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto: Kiste hole ich aufgrund der Schneeverhältnisse nächste Woche mal ab. Rutsche ja sonst nur alles kapputt.

Dafür habe ich Dir aber auch das helmet Foto rausgekramt - Geld konnte er nicht mehr selber abliefern, da ihm dauernd die Scheine zu Poden fielen. Dafür hatte er sich ne junge Dame rangeholt, die das übernahm.

post-304-1234618497_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information