Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

uhhh fein, hier wird sich wieder gegenseitig am pinsel gezogen und die baellchen gekrault, das wird auch dem herrn so gefallen...

Herr hat sich bei der letzten Radtourohnebremsen beide Arme gebrochen und übt sich gerade in anderen Dingen. Der wird Dir also darauf nicht antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es schafft, sich selber einen zu blasen, der kann auch mit der Zunge tippen. Möchte im übrigen wetten, daß Esmeralda mit 175er und egal welchem Getriebe keinen Stich gegen eine Serie3 mit 215ccm macht. Allein wegen des cW-Werts. OI!sterreicher hin oder HAIR. Der weiß ja eh vor lauter Sonnenkollektor-Tätigkeit nicht mal mehr, welche Wellen er verbaut.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sag, daß es egal ist, welchen Gang Du nimmst. Die hat ohne RB20 ( :-D ) nur bei dem Spiel "Über die Klippe - wer zuerst unten ist" eine Chance :-D Dafür ist sie schön und tuckert durch die Stadt, ohne dem Fahrer Sehnenscheidenentzündung zu versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Sorgen. Überlegt euch lieber mal mit welcher Tabelle ihr euch rausargumentiert wenn ne Horde britischer Seebären euch am Traysen nach dem 3. oder 4. Gang Schnäpse abziehen will. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr hat sich bei der letzten Radtourohnebremsen beide Arme gebrochen und übt sich gerade in anderen Dingen. Der wird Dir also darauf nicht antworten.

Ach ja das hatte ich ja total vergessen, das war ihm doch so peinlich, dass er es niemandem erzaehlt hat, wenn ich mich recht erinnere?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das ist glaub ein gayheimnis, sollte man nicht im forum posten oder so :-D

kelle: esmeralda wird dich noch in frankreich einsaugen und über den kanal spucken mit deinem kackfass! tschello hat da edelstoff aus vorarlberg reingezimmert, also da heisst es aufpassen.

lacknase: hier besser nicht frech werden, nachdem du den guten motor kaputtgedüst und drosselfrisiert hast spielt der nicht mal mehr mit in der liga meiner sonnenkollektoren. schade drum, ehrlich. das wird jetzt wohl so eine lahm-rapido sein wie der von graf digga und pfümpf-heini. oder wird der gar so virtuell die dem amort seine druckmaschinen: nie auffa strasse drauf aber trotzdem 30.000km / jahr?

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lacknase: wenn ich in auf den olympiaturm gehe, in der linken hand einen Mb schmiedekolben der von schmiddy komplett durchgepfoertnert und zu muell gefrayst wurde, also ca. soviel wiegt wie ein papierflieger, und in der rechten ne S2, mit kompletten 63'er modprogramm und powes auf dem fahrersitz und onkel hintenauf, sowie hans-dieter auf dem gepaecktraeger, und beides zusammen von oben runterwerfe. (no offense, nur so als denkaufgabe). wer kommt zuerst unten an? na? weisstes noch aus der schule?

so jedenfalls gewinnt marcello mit der S2 nicht wie du vorschlaegst.

was mir aber eben komplett den instant kaffee auf die tastatur spruehte, ist kelles unangefochtene ansage mit 4800 umdrehungen im 4. 128 zu fahren. ich glaub ich muss stuhlen. und dann noch mit ancilotti gegen ne waschechte sterzanlage anstinken? wo sind wir hier, beim blues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich tut sich mal wieder was hier.

Fährt eigentlich noch wer original außer mir? Oder soll ich zwecks Abraucherchancengleichheit mit dem Falc fahren, das Öl weglassen, die hintere Bremstrommel nur von Hand festziehen und Sava Weißwand oder Barums montieren?

ich will ein kind von dir!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lacknase: wenn ich in auf den olympiaturm gehe, in der linken hand einen Mb schmiedekolben der von schmiddy komplett durchgepfoertnert und zu muell gefrayst wurde, also ca. soviel wiegt wie ein papierflieger, und in der rechten ne S2, mit kompletten 63'er modprogramm und powes auf dem fahrersitz und onkel hintenauf, sowie hans-dieter auf dem gepaecktraeger, und beides zusammen von oben runterwerfe. (no offense, nur so als denkaufgabe). wer kommt zuerst unten an? na? weisstes noch aus der schule?

[...]

Der mit der dicksten (Schlag)Hose sicher nicht. Siehe "Fallschirm". Im übrigen schrieb ich nicht, daß er ihn überholt, sondern nur, daß er da eine Chance hat. *wuff* :-D

@lummy: Jemand, der 3 Wochen lang Touren plant, just den Kettendeckel des für die Tour vorgesehenen Mopeds bei der Endmontage kaputtmacht und es dann nicht schafft, in 20min Ersatz zu schaffen, stattdessen Handyphotos vom Werkstattplatzer ins Forum stellt und zur Wärmetauscherplanung ins Installateurs-Gayforum abhaut, der findet die Straße vermutlich nicht mal mit dem Blindenhund. Geschweige denn den Gasgriff. Weißt Du überhaupt noch, wie herum eine Gehäusedeckelmutter vom Stehbolzen runtergeht? Richtig. Andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Stimmung hier heute.

Lacknase, :-D:-D

Marcello, :-D - ist ja wieder gut.

kelle. geht's ? Ist mir Jacke wie Hose, mit welchem Fahrzeug Du die Kiste ablederst. Meinetwegen auch mit ner ET3. Habe nur minimalst investiert, also kann ich auch nicht maximalst erwarten. War auch nicht der Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig. :-D

7. Klasse Füsik:

E potentiell = E kinetisch

m * g * h = 1/2 * m * v²

Nach v auflösen. Masse steht auf beiden Seiten, kann also rausgekürzt werden.

8. Klasse Füsik:

Mit Reibung und Luftwiderstand hat die S2 verloren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mann könnte meinen mann is hier im mantatopic.....mein schwanz is .....

alda ich werd bis zur EL auf 74kg Kampfgewicht runtergehen (catche schon jeden Tag mit dem Kurzen) und mit meinem original oldschool setup euch rechtsseitig vernaschen...es gilt immer noch die Regel PsproKg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArnHAIR: Auch wenn Du auf derselben Kackschule wie ich warst (Schmitt-Raidus oder Krauss?), laß die Onkel-Argumentation lieber weg. Der hat Auftrieb wie Sau. Wärst bei der Ger-EL nicht mit Pichl aufs Hotelzimmer, sondern mit uns ins Schwimmbad gegangen, wüßtest Du das. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda ich werd bis zur EL auf 74kg Kampfgewicht runtergehen (catche schon jeden Tag mit dem Kurzen) und mit meinem original oldschool setup euch rechtsseitig vernaschen...es gilt immer noch die Regel PsproKg

Da biste aber mal völlig falsch informiert, solche Tricks werden direkt ausgebremst. Du kriegt einfach 20 Kilo Zusatzgewicht auf deinen Bock geschnallt.

Außerdem darf man in GB mit so einem Gewicht (bei der Körpergröße) nich ins Pub, die schicken dich direkt in die nächste Frittenschmiede und dann gibts solange grauseliges frittiertes bis die Buxe platzt.

74 Kilo, Alda bis du 12?

Gibts doch gar nich.

Und so will der mit mir mittrinken, Frechheit.

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh shit, hocke gerade im Trainingsanzug vor meinem Müsli und höre im Morgenmagazin, dass 1 Liter Bier ca. 800 kalo hat. Das heisst 1-1 1/2 Stunden Joggen nachher ums wieder zu verbrennen....sowas kann einem echt den Tag vermiesen, die gute Nachricht 1 Liter Wein hat noch mehr Fett.......

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich auch endlich warum der gemeine Süd-Scooterburschi nicht auf die Rolle geht -> die exakte Kurve ihrer Minderleistermofas würde jegliche Grundlage für dieses sinnfreie gebelle entziehen.. Nur mit der wagen und leicht vernebelten Vorstellung was der eigene Haufen geht und was bei anderen anliegen könnte lässt es sich doch vortrefflich weit aus dem Fenster hinaus lehnen - rein virtuell natürlich, was sonst.

Also ich bin Kelles rare plusterbacke gefahren und der Hobel zieht echt fein an, aber wie uns schon das Vespa Lager seit längerem demonstriert, müssen auch die Lambretta Horste schmerzhaft lernen das ein großer Block sehr wohl von einem kleinen abgeledert werden kann. Hubraum kann eben nicht nur durch noch mehr Hubraum ersetzt werden... Behaupte daher das meine 186cc Conversion den 213cc ebenbürtig sind, was aber auch wieder bedeutet - im Hinblick darauf was an dem Kit alles gemacht wurde - ein schnöder 175er selbst durch die reingesprochenen und Handaufgelegten Schluchtenponys nicht an die Performance rankommt, nicht wirklich. Aber egal, wichtig is aufm Platz - also ankommen..!!

Gonzo, wir fahren dann am Fr, in aller Ruhe los - am Sonntag nehm ich Kitty noch mit hoch, es wär also eh nur noch max. 1 Platz frei für Hansi.

Sag mal hast du noch ein Silentblockwerkzeug bei dir?? Ich hab die Einzelteile für den Nachbau fast zusammen, müsste aber nochmal genau hinsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh shit, hocke gerade im Trainingsanzug vor meinem Müsli und höre im Morgenmagazin, dass 1 Liter Bier ca. 800 kalo hat. Das heisst 1-1 1/2 Stunden Joggen nachher ums wieder zu verbrennen....sowas kann einem echt den Tag vermiesen, die gute Nachricht 1 Liter Wein hat noch mehr Fett.......

Mann KC, Müsli ist man normalerweise ja auch mit Milch, da musst du danach nicht joggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, jetzt wollen wir das aber alles nicht überbewerten oder gar noch hochjubeln. Cello hat mich angepöbelt mein Hobel könnte nix an der Kette und da hab ich ihm nur kurz vorgerechnet gehabt auf wieviel Drehzahlen er seine Schrankwand im Vierten orgeln muss/müsste .. um mir im Dritten davonzufahren. Also nix war da mit "Gebelle".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information