Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Cello, apropos zero_performance. Wie siehts denn da bei dir mit dem "Potential" mittlerweile so aus - also ob Esmeralda wirklich für die EL (Hinwärts quer durch England) "gruppentauglich performed" .. kann ja derzeit noch niemand bestätigen.

Also wer vor jeder Tour dahingehend so konsequent andere Maschinen runterspricht .. hat ja da nun echt einen Ruf zu verlieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

hi mate it will not release the money to you leave feedback thanks :-D

Einen hab ich noch: Nehmen wir mal an - und das läßt sich aus der Anredeform prima schließen - der Typ investiert in Zeichensetzung und vollständige Syntax soviel wie der durchschnittliche F&Sler. Dann würde ich wie folgt ergänzen(d interpungieren):

Hi mate ,

it [sc. das Bankunternehmen oder paypal oder "das" geschlechtslose Alte - jedenfalls nicht Blitzkriech] will not release the money to you . leave feedback .

thanks !

Würde übersetzen:

Bam OIda,

Kohle gibt's für Dich so lange nicht, bis Du mich bewertet hast.

Merc'n.

Wer will auch mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH. Jepp, fand auch das macht so am meisten Sinn. Er nimmt den Artikel wieder zurück und überweist auch das Geld brav zurück ? aber nicht bevor eine (positive) Bewertung abgegeben wurde. Ansonsten fordert ja auch niemand jemanden auf zu bewerten bevor bezahlt ist, wäre völlig meschugge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: ich hab ja auch noch ne ruhige, performante Zweitmaschine, die hairrgenommen werden kann. Ich mach mir da aber trotzdem wenig Gedanken um die Performance. Bis dato war ich es immer, der auf andere warten musste, also warum nicht mal andersrum? Würde aber vermuten, daß sie mindestens gleichauf mit dem ein oder anderen O-Standardfahrer ziehen wird, der dabei ist. Bin daher ganz entspannt. Wenn im Frühjahr gar nichts geht, schnall ich halt vorher noch nen anderen Zylinder auf, der Rest passt ja. Der lumminierte ist aber eigentlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB20? :-D Und bei der Zweitmaschine scheint mir der große Tank letztlich entscheidender als der Motorlauf und die Laystung. Auf EL-Statistik, wann wo wer auf wen warten mußte, gehe ich nicht ein.

Edith fragt sich nebenbei, warum ich nicht als erster in Sachen Zero Tolerance zurückgaybellt habe. Komme ich aus der Übung?

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon gut so, Lacknase. Du bellst bei Cello ja immer so unsensibel forsch&laut drauflos :-D

Marcello, wollte nur mal nachgefragt haben, im Zuge dessen wo da gerade mal wieder so schön NL einer verpult wurde, wie denn da der Stand derzeit ist. Esmeralda hat ja auch noch nie einer, ausser dir und dem Österreicher, fahren gesehen - so im Sinne von Touren, Reisegayschwindigkeit, Bottom-End-Drehzahl und überhaupt. :-D

Aber du hast natürlich Recht: "Frühjahr" ist noch hin und deine Zweitmaschine ist ready-to-Hackengas :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja gespannt wer ausm Club und von den Hangarounds im Juni noch mit TS1 auf die Insel übersetzen wird....viele bleiben da nich mehr übrig....

ist das sozusagen der leise Abgesang auf einen der grössten Zylinder aller Zeiten...

Vielleicht sollte ich mir schon mal in England ein passendes Grab für meinen guten alten suchen....oder doch ne Seebestattung.....

jaja die guten alten Zeiten.....

schnüffschnüfff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: ich hab ja auch noch ne ruhige, performante Zweitmaschine, die hairrgenommen werden kann. Ich mach mir da aber trotzdem wenig Gedanken um die Performance. Bis dato war ich es immer, der auf andere warten musste, also warum nicht mal andersrum?

Halloo Herr Alzheimer, erinnern sie sich??

Du warst und bist der Abraucherkönig - du bist bis jetzt IMMER abgedampft!!

ich könnte endlos aufzählen, aber die Liste ersparen wir uns jetzt... :-D

Naja, bei der nächsten Tour wird alles besser, ganz sicher. :-D

Hab CS News in Verteila gestellt.

Und Gonzo, die Teile sind geordert. Kann aber 2-3 Tage dauern, bekomme ne Spezial Behandlung

Die Schlange kannste dir aber auch auf dem Rückweg von Stutti in Ruhe anschauen, die wird an Bord sein.. :-D

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..schmiddy, so schöne Bilder hassu...boah, musste gleich abspeicheln.

Stimmt, da fällt mir Schwabach "Hoch auf dem gelben Wagen" ein...gibts leider keine Bilder...da waren wir noch nich so digital...ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Gonzo, die Teile sind geordert. Kann aber 2-3 Tage dauern, bekomme ne Spezial Behandlung

Die Schlange kannste dir aber auch auf dem Rückweg von Stutti in Ruhe anschauen, die wird an Bord sein.. :-D

Wie sie Schlange aussieht weiß ich doch, mich interessieren da ganz andere Sachen . . .

Is ja auch Wurst , wird schon.

Der wird hier dies Jahr wohl auch noch eintreffen.

KC . Schon aus Ermangelung an Alternativen wird natürlich der TS1 kaputt gefahren! :-D

Ich denke mal das Hansi das ähnlich sieht. oder halt T5

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Kolben? Wat is mit Kolben?? War da nicht mal ne Hoch-auf-dem-Gelben-Wagen Aktion in Aachen, oder was bei SIP an der Ecke...??

Wenn mir aus lauter Überdruck im Pferdestall die Kette reisst oder die Welle verbiegt, dann sind das Ehrenabraucher der 5* Deluxe Klasse meine Herren, das macht mal nach... :-D

Egal, ich wette in GB fahren wir an 5-7 Shops und Edeltunern vorbei und es passiert genau NIX.

Sehe lediglich mentale und körperliche Klemmer am Glas oder im Darm der wehrten Mitreisenden, ihr werdet ja nicht jünger.

Kenn welche die deswegen schon aus Bange die Hin- und Rückreise ausgespart haben,die könn sich diesjahr nicht im Kassenbüdchen verstecken, müssen ran, an die Front, is den Pötteschauer, werden jämmerlich verheizt wenns bei den Iren Mann gegen Mann geht, hehehe..

Gonzo, sach mal Stutti steht oder? Was ist den mit dem Unpässlichen? Darf der mit?

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich tut sich mal wieder was hier.

Fährt eigentlich noch wer original außer mir? Oder soll ich zwecks Abraucherchancengleichheit mit dem Falc fahren, das Öl weglassen, die hintere Bremstrommel nur von Hand festziehen und Sava Weißwand oder Barums montieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto du brauchst nur zuzusehen dass dein original Hobel a) dicke Dampf hat (Kolbenringe?) und b) Vollgas durch halb England hält. Weil dein Mofa wird bestimmt für die Tour "Reisegeschwindigkeit" heißen .. Hmm, ach ja, außer da sind so Spezialisten dabei: "Ich kann 80 oder 120 fahren, alles dazwischen geht nicht!" :-D

Bin übrigens mit Poppa absolut d´accord - Abraucher ist Abraucher. Die Renn-Auspuffgeschichte könnte man ja echt noch durchgehen lassen, die sind manchmal einfach zu sehr Sollbruchstelle - aber wer sich so Glump hinbaut darf sich hinterherr nicht wundern. Also Abraucher ist Abraucher. Aber der mit den Wartungsarbeiten on Tour war richtig gut, merk ich mir wenn ich mal abrauche..

Lehra, falls du den noch nicht gesehen hast. Den Link kennst du nehm ich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was Du hast. Wenn ichs richtig sehe ist die tatsächlich zu fahrende Strecke kürzer als nach Stockach.

Und wenn ich mit der SX ne komplette Tankfüllung am Stück Dauervollgas fahre ist das kein Problem, erst recht nicht wenn die halbe Truppe mit mies eingestelltem Vergaser völlig überfettet bei der gleichen Geschwindigkeit in Vor-Reso rumfährt und 3x so viel Sprit braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Da hast Recht. Die Strecke wird eh völlig überbewertet. Ausserdem haben wir noch 1-3 Staff-Cars im Nacken. Hab mir die letzten Tage schon mal vage überlegt ob ichs mir vielleicht richtig gebe .. und hinwärts München-Rotterdam auf Achse fahre. Das wär richtig Action. Muss man zwar 2 Tage für einplanen, aber für das Stück ab Köln über Eindhoven hätt ich richtig Spass für.. Bis Köln schräg durch die deutsche Pampa liegt mir grad nicht so. Aber wär Action. Man trifft sich an der Fähre. Hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Da hast Recht. Die Strecke wird eh völlig überbewertet. Ausserdem haben wir noch 1-3 Staff-Cars im Nacken. Hab mir die letzten Tage schon mal vage überlegt ob ichs mir vielleicht richtig gebe .. und hinwärts München-Rotterdam auf Achse fahre. Das wär richtig Action. Muss man zwar 2 Tage für einplanen, aber für das Stück ab Köln über Eindhoven hätt ich richtig Spass für.. Bis Köln schräg durch die deutsche Pampa liegt mir grad nicht so. Aber wär Action. Man trifft sich an der Fähre. Hmm.

Aber doch wohl nicht mit Deinem Minderleistungshobel, der bei Vollgas mehr säuft als mein semiprofessionell eingedüster 35er Rüssel auf Oanser steckend und unbefiltert angesaugt, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Cello, genau mit dem Karren, oder genauer: Motor. Reichweite sind ~100km ohne Reserve - danach hab ich meist eh kein Bock mehr und brauch ne kleine Pause. Sag ich ja .. für die 900km bis Rotterdamm müsste man sich 1,5 Tage Zeit nehmen. "Minderleistung" - ja hmm, keine Ahnung .. müssen wir mal austesten ob ich in den 4. Gang schalten muss um Esmeralda abzuledern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Cello, genau mit dem Karren, oder genauer: Motor. Reichweite sind ~100km ohne Reserve - danach hab ich meist eh kein Bock mehr und brauch ne kleine Pause. Sag ich ja .. für die 900km bis Rotterdamm müsste man sich 1,5 Tage Zeit nehmen. "Minderleistung" - ja hmm, keine Ahnung .. müssen wir mal austesten ob ich in den 4. Gang schalten muss um Esmeralda abzuledern.

Mit den 11,5 PS, die bei Dir anliegen, meine geschätzen 10,13 plattmachen ? Dafür brauchst Du den vierten. Ja. Und im vollem Umfang. Der Österreicher hat wammpen-gepförtnert, daß es wackelt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch wohl nicht mit Deinem Minderleistungshobel, der bei Vollgas mehr säuft als mein semiprofessionell eingedüster 35er Rüssel auf Oanser steckend und unbefiltert angesaugt, oder ?

Ich dachte du wolltest Esmeralda ausführen?

Bin am überlegen ob ich ne Reserve Kurbelwelle, Reserve Lager, und eine Reserve Zylinder/Kolben Kombination einpacke.

Wenn hier einer im großen Stil Teile zerschrotet bin das ja wohl ich!

So ne hintere Bremstrommel, also über son Kindergeburtstag bin ich doch längst hinaus. :-D

@ schmied. Den Hansi hab ich seit der Bosch-Kühlschrank-nach-oben-tragen Aktion nicht mehr gehört oder gesehen. Auch um den Rest-Zombie hat er sich seitdem er den hier reingestellt hat nicht mehr gekümmert. Ich sach mal so, bis Antwerpen is jetzt nicht mehr so lange, aber ohne die neu getünchten Teile kann man ja nicht mal die Hydraulik machen, mal abgesehen davon das die Bremstrommel hinten am Block schleift und so.

Hab eh keine Zeit für den Bock, ich muss erst Urtes Granate fertig machen. Brauche Platz für einen komplett Aufbau und der weisse Wal möchte auch wieder zusammen.

Ich würde dann ganz gerne mit nach S, schon wegen dem Samstag bei LTH.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, kann echt sein ich hab mich da etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Obwohl ich finde über 7000 im Vierten auf einer Serie2 - das hört sich echt knackig an. Aber kann ja gut sein der Hobel dreht mit dem kurzen Getriebe echt bis 7300, 7500 oder sowas.

post-2490-1234869834_thumb.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhh fein, hier wird sich wieder gegenseitig am pinsel gezogen und die baellchen gekrault, das wird auch dem herrn so gefallen...

Danke Poppa, ich wusste das einer noch fehlt!

Was macht denn die royale mail? Kann ich schon was auf deinen Bauschbarer einzahla? Aufs Kondo moin I?

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information