Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank auch noch für das schöne Fescht, wenn auch mit einem Tag Verspätung. Gestern war an schreiben nicht zu denken, die Händchen zitterten noch zu sehr. Danke auch für das Hinausbegleiten, Otto. Da waren doch einige ungehobelte Leute unter Deinen Gästen, die einen müden, alten Mann am Gehen hindern wollten.

Schöne Weihnachten an alle!

-Lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Paderborner noch ein exklusiver Ausgeh-Tip für nach der Bescherung:

ab 23 Uhr gemütliches Rumgesaufe im Keller!

na das is ja mal ganz was anderes! :-D

Bis nachher!

michel lönnberg

Alda, gerade fallen die Hühner alle um . . . :-D

Endgeil!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ ich mich doch gleich an. Wünsche allerseits nen Guten Rutsch und viel Spaß beim Soulvester! Macht ordentlich Fotos - hier fehlts in letzter Zeit eindeutig an Sprechblasenbildern. Lehra hat ja am Freitag auch ein paar Steilvorlagen geliefert.. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich dann auch mal von der Völlerei zurück, nach Samstag und Sonntag war an saufen bei mir nicht mehr zu denken. Dann noch 2 Tage Vollgas am Teller, mir reichts jetzt erstmal!

Denke im Januar ist Salat und Wässerchen angesagt.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....habe die letzten Tage ebenfalls mit Expeditionen ins Tierreiche verbracht....angefangen bei Hünchen....aufgestiegen zu Ente dann gabs Pute und zum Schluß Truthahn auf amerikanische Art.....achso, gestern gabs noch Hirsch, dazwischen wurden die üblichen Rinder-Schwein und Huhnstückcken in einen Topf voller Fett getaucht....jetzt weiß ich auch woher der Spruch kommt, dass der Mensch das gefährlichste Raubtier ist...............hurra......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist aber so was von die_Luft_raus, da liegt gar nix mehr an. naja, bin ja selber auch nicht mal mehr am projektieren, vom schrauben gar nicht erst zu reden. wenn wenigstens mehr schnee und weniger arbeit anliegen tun täte :-D ... immerhin wird morgen mal das ein oder andere glas gayhoben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummy . Projektiert wir eigentlich genug, hab heute selber wieder son Großraumpaket geordert, is jetzt aber auch alles nicht sooo spannend

Viel schlimmer, hier hat heute nicht mal einer Spaß die Korken knallen zu lassen, alle schwer beschäftigt. Muss ich mir mit der Holden einen rein scheppern.

Denn anders halte ich morgen früh Ikea nicht aus :-D

@ fülle . Bisse noch in D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...manchmal habe selbst ich spontan keine Zeit.

Zum WE: ohne konkrete Ansagen, wer, wann, wo ist es relativ schwierig, was zu reservieren. Ich bin nach wie vor für eine kleine Zechtour am Freitag Abend, da bliebe der Sa. nämlich zum entschlacken, eh man am So. wieder zum Glase greift. Also bitte Ansagen, eMail ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fr. bin ich nicht in München - und konkret is nur eins: der Rest schweigt sich aus bzw. wartet darauf das jemand anderes was regelt.

Und wieso greifst du an Sylvester zum Glase - hast doch Abstinenz angekündigt, oder wird jetzt Home Drinking zum Standart?

eher familie drinking :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade aus der schweiss zurueck, gibt wieder gayschichten... an slyvesper dann... fein wars , heute essen morgen muenchen und uebermorgen oder so...

feine seite marci, das design kommt bekannt vor (und mann sieht die moyerin toll aus...da könnt ich mich reinverlieben wenn ichs nicht schon waere)

-rumpel stiel (schen)

edith fuegt das noch an...sooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööööönnnnnn

Picture%20116.jpg

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ poppi . Hätteste da nicht ne Balken über den Näher machen können?

Da schämt man sich ja in Grund und Boden rein . . . . . . :-D

Allen "Mitlesern" sei versichert, das es sich bei dem gezeigten um eine Fotomontage handelt, so kann das auch gar nicht stattgefunden haben! :-D

- junge, junge, junge, junge, . . . .

p.s. Nimm doch das hier, bitte!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information