Zum Inhalt springen

Magic Maggie

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.027 Profilaufrufe

Leistungen von Magic Maggie

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich werde selbstverständlich auch wieder aus München anreisen und freue mich jetzt schon! Vor allem auf's Grünspan...mein Gott, da war ich zuletzt, als ich Anfang 20 war...und das ist schon 'ne Weile her ;) Gruß an meine Hamburger
  2. Das kann dann ja nur gut werden ..... obwohl .... ohne mich LG und viel Spaß Maggie
  3. Wenn's klappt bin ich auch dabei! Maggie
  4. Oh mein Gott.... was war ich aber auch lange nicht mehr im GSF! Wollte nur Bescheid sagen, dass ich auf jeden Fall auch am Start sein werde. Freu mich drauf! Also Ralle: bitte für mich reservieren! Mensch Ollo, wenn ich, als jetzt in München wohnende zweifache Mutter, es auf die Reihe kriege, vorbeizuzischen und ne flotte Sohle aufs Parkett zu legen, sollte das für dich ja mal gar kein Problem sein... ...so viel weiter im Süden liegt Kapstadt ja nu auch nich In freudiger Erwartung auf das, was kommen mag, und mit vielen lieben Grüßen Maggie
  5. Mönsch Dieta, du altes Schnuckelsche! Alles Gute zum Ehrentag. Da müssen wir ja, solange wir noch Nachbars sind (!), ganz schnell um die Ecke kommen! Küsschen, Maggie und Co.
  6. Nun bin ich aber wirklich spät dran... Bert, auch von mir und meiner bald vergrößerten Familie die allerbesten Geburtstagswünsche nachträglich! Gruß an deine Liebsten... und wir versuchen in diesem Jahr auch einmal wieder irgendwo dabei zu sein! Mal sehen ob's klappt! Maggie
  7. Guten Tach auch! Leider sehr verspätet, aber dennoch von Herzen: Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute fürs neue Lebensjahr und viel Spaß mit deinen Liebsten. Maggie, Christian, Marie und ... ?!
  8. Mensch Kathrinsche!!! Alles Liebe nachträglich zum Ehrentag. Übrigens liegt bei mir seit Freitag so ein komisches abgetrenntes Körperteil herum )) Mit Kino müssen wir uns beeilen: Nov, Dez, vielleicht Jan sind noch möglich, danach ist wieder Ende! Bis bald mal, Maggie
  9. Liebste Rike, alles Gute zu deinem Ehrentag. Feier schön und fühl dich gedrückt. Die Münchner: Maggie, Chrischi, Marie & ... !
  10. Yes!!! Habe soeben teuer mein Bahnticket erstanden. Heimat ich komme und freue mich auf den Weekender! Maggie
  11. Hallo ihr Lieben, auch von uns aus München die allerbesten Wünsche nachträglich zu eurem großen Tag. Fühlt euch ganz doll geknuddelt und gedrückt. Die Fischköppe Maggie, Christian und Marie
  12. Hallo mein Bester, alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag von mir und dem Rest der Familie! ... falls du mal in den Süden kommst ... weist ja, Anruf genügt! Sehen uns ansonsten hoffentlich auf dem HH Weekender im Oktober. Maggie
  13. Magic Maggie

    KETTENMANN

    Hallo Alex, dicken Gruß und die allerherzlichsten Wünsche von mir und der Familie! Leider warst du ja am Samstag schon weg, denn wir mussten das HFK um einen Tag verschieben. Am Sonntag hast du was verpasst. War eine sehr nette Grillfeier mit Herrn Menke und Co. Vielleicht ja beim nächsten Mal! Maggie
  14. Wo Chrischi und ich ja eigentlich auch mal wieder aufschlagen könnten....schließlich sind wir im Norden! LG, Maggie
  15. Mir bleibt ja nix anderes übrig ... erstens schmeckt das ganze alkoholische Zeugs einfach nicht und zweitens hätte ich ja auch nicht viel von dir, mein Schatz, da ich bereits nach einem halben Fläschchen Bier komatös zusammenbrechen würde! Und das wäre doch schade, nach so langer Zeit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information