Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Da haste ja ordentlich Kot aufquellen lassen. Gratulation. Haste beim Provider schon gefragt, wie dick die Datenbank werden darf? Kommt jedenfalls sehr chique! :-D (Besondere Achtung verdient die Tatsache, daß man sich freiwillig Wortpresse antun kann. Oder war da ein "Berater" tätig? :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LN: hehehehee. jaja, da war schon nen Berater am Start, aber das muß ich Dir mal in Ruhe verzählen. Ebenfalls bräuchte ich Beratung wg. eines IT-Infrastrukturabrauchers an dem PC meiner Dame. Das ist ganz schön :-D - wenn Du i.d. Sache mal auf mich zukommen könntest, das wäre nahezu brilliant (Telefon ?). Glaube, die CPU ist abgedampft. Hatte schon ausgequellt, aber mein Brother konnte den Fehler nicht finden ... - ist schon der 2. Rechner, der mir dieses Jahr stirbt. Offensichtlich vertragen die den Hardcore Stuff nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für den VOFM-Auftritt bei Serendipity geblieben. Hatte 'ne Wortdruck-Installation zum Test, aber das war eben zuviel Druck (anna Achse). Kann und will nicht jede®. Weißte ja selber. Rufe nachher durch.

siehste, so unterschiedlich sind die geschmäcker, ich hatte vorher serendipity und fand das deutlich suboptimal, jetzt mit wp find ich es deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr, wat geil - da is ja noch ein Foto von meiner alten Kiste - gibts da noch mehr von??

Wir müssen unbedingt mal bei Dieter in der Fotokiste wühlen, was doch alles schlummert..

Also wenn das mal nicht ganz alte Schule ist, schön mit Malle, MalleMembran, 30er PHBH, PSP2000, Stummel M-Lenker, Chromkaskade, ohne Schutzblech, ´90s Style Cutdown, runtergepolsterte Sitzbank und und und - eine endgeile Kiste, is niemals wirklich ernsthaft ausgefallen... :-D

seb_gonzo.jpg

Wat is denn das für´n Datum? Ich schätze so ´96 oder?

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 95/96 ist schon mal ne realistische Annahme. :-D Wenn ich dat schon sehe, mitte Bohrmaschine bei Vattern auffem Hinterhof beie VNB bei ... tstststsss, das warn noch Zeiten... :-D :-D

Sebi: bekam heute Post aus Borchen. Muß gleich mal folgenden Link hinzufügen Bruderschaft. Wie geil is dat denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übel die Chromkaskade! Wie hat man sich denn sowas legitimiert.. Und mit ohne Kotflügel wäre als "Hängerbaby" verschrien gewesen - da spritzt es einem doch das Regenwasser aber genau ins G´sicht. Das weiß ich aus zweiwöchentlicher eigener Erfahrung....Mist, Gabel wieder ausbauen.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is dem Mopp seine. Aber vielleicht darf ich auch mal fahren. War 94 als Smallframehorst schwer beeindruckt von den 80ern mit dem krassen Schub. Big Block und so.

Ich und Crossen? Ich mach ja wirklich viel mit Rollern, aber crossen ist ja wohl total bescheuert. :-D

Tssss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marci,

bei der scooterist.com bekomme ich ganz zittrige hände!

das ist ja sooooooo alte schule...

besonders gut gefällt mir das foto vom anwärter! scharf, scharf, scharf!

...da sollten wir den maschinenbereich noch auffüllen... ich habe noch etliche pix

von hansis blauer px..

wo steckt der überhaupt? is der schon wieder inna heimat bei??

- poops

Bearbeitet von Altschüler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altschüla: Das Zeuch ist doch schon seit Wochen wieder online. Da wird aber nix mehr gewartet... wobei so 2-3 Fotos könnt ich wohl noch reinstellen, müsste ich aber wieder HTML codieren, das ist mal goa nix. Kannst ja mal bei Zeiten rübalassen das Material.

Weiß nicht, ob HG schon wieder gelandet ist oder noch vor B.Ladens Höhle kauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich den Oberhorst kenne is der schon seit Tagen wieder in D, sagt aber nix weil er mit nem Überraschungsauftritt samt Tusch für Aufsehen und grosses Hallo sorgen will - seine etwas kurios instzinierten Präsentationen kennen wir ja alle.... Aber Hauptsache is er kommt überhaupt wieder, war gerade in der Werkstatt - es riecht etwas muffig, is saukalt und es herrscht ein chaotisches Durcheinander, da muss dringend mal einer für etwas Leben drinne sorgen!!

Habe gestern meinen absoluten Minusschraubertiefpunkt erreicht - war in Dortmund aufm Weihnachtsmarkt, bei Karstadt hatten die den aktuellen Dremel runtergesetzt, auf 29,95 Tackers - und ich, ich hab ihn nicht gekauft, hatte die Taschen voll, nen knurrenden Magen und war vom ewigen "Rudol the Rednose Rendeer" gedudel schon etwas paralysiert. Mist, wenn ich jetzt darüber nachdenke, so billig bekomme ich den nicht so schnell wieder, und brauchen tue ich den so oder so in kürze wieder... Mist! :-D

Naja, gehe jetzt hier aufn Weihnachtsmarkt, 3-4 Punsch mit ordentlich Schuss und alles is wieder gut... Prost! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hauptsache is er kommt überhaupt wieder, war gerade in der Werkstatt - es riecht etwas muffig, is saukalt und es herrscht ein chaotisches Durcheinander, da muss dringend mal einer für etwas Leben drinne sorgen!!

hehehe, es wird zeit fürn hg.

marcello, mache mal ein paar bilders fertig. kann dir auch gleich dat html dazu liefern.

übrigens habe ich heute meinen persönlichen rekord im geschenkekauf aufgestellt.

alle geschenke innerhalb von 2std organisiert..... sogar mir selber noch ein ferngesteuertes auto oberdrauf gelegt :-D

wünsche allen hier schon mal ein dolles fest + guten rutsch und so..

- grandios, mache jetze urlaub.

Bearbeitet von Altschüler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roots: gib die Bilda rüber, setze die dann inne Fundgrube. Passt da besser und ich spar mir Arbeit. Hab da ne feine Altschüler PX reingehauen, über die ich im Sommer mal gestolpert bin. Muß eh noch einiges an Material aufarbeiten, da liegen noch Megs an Bildmaterial auf der Pladde ........ und am Freitag gibt's ja mit Sicherheit auch wieder neue Anekdoten bei Paparazzotto abzulichten.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, die Einschläge kommen näher, hatte gerade Hansis Nr. auf dem Festnetz, leider war ich nicht da, aber ich denke dann ist er wieder zurück in D. Gibt ne lustige Runde über die Feiertage, Franz reist am Fr. aus dem Süden an und ich hab ab dem 1.Weihnachtstag für 3 Wochen Urlaub - muss nur vorher Heiligabend noch Dienst schieben.... :-D Aber naja, an solchen Tagen is es immer besonders lustig - Geschenke löschen, besoffene Omas suchen, die lebendige Krippe nach Randale sichern und den Weihnachtsmann aus seinem Schlitten schneiden wenn er gegen ne Schronstein geballert is.

Mich erreichten heute Fotos aus des Zombies Werkstatt - man sagt dort würden mit glühenden Hämmern neue Waffen geschmiedet, von Zuwächsen übers ganze Band die dicker wären wie des Schmiedes Oberarm war zu hören. Das lässt viel hoffen, hab gleich nen Blankscheck in die Post gesteckt.... :-D

@Lackhasi: Falsches Forum, is wohl eher was fürs Pfaffenforum oder das Gästebuch von Benedikts Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmiedi: Ist nur eine Parallelkonstruktion zu Kelles Posting. Der Kundige sieht es. Egal. Viel gespannter darf man in der Tat auf des Lämmerschwanzes BandHERRole sein. Habe gehört, da fällt die Drei ganz ohne Ausquellung zum Pförtnern nach Engelland. Und es wiehern schon bei 5.000 rpm sogar meHEER als 12 Gäuler. :-D

@FußballHEER: So muß Pokal sein. :-D Das war sogar nur mit einem Auge auffem Ticker drauf noch spannend. Nur schade, daß der FC verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schade, daß der FC verloren hat.

Soll hier Leser geben die das möglicherweise anders sehen! :-D

So, so, der Herr HG is demnach wohl wieder im Lande und hat beim Bällchenkleinermachen zufällig die Anruftaste seines Telefons berührt.

Bin gespannt!

@ roots . Ab wann waren sie noch mal zugegen? Hätte da ne Kippelmoppedproblematik mit ihnen durchzusprechen, eilt nicht, muss aber geklärt werden.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, is nix aus Engerland, von denen pack ich nur Bertas an.

Hab hier was mit springenden Gängen, also wohl Schaltkreuz.

Sowas hab ich auch mal irgendwo gesehen und mitgebastelt ( ich glaube sogar beim Hansi), bin mir der genauen Vorgehensweise nicht mehr ganz sicher.

Da der roots da ja deutlich mehr Wissen vorzuweisen hat, könnte ich solange die Elektrik an seine Berta machen . . . . :-D

Mal sehen, erst mal kommt der Motor raus, dann sehen wir mal weiter. Vieleicht schweiß ich mir dafür sogar noch n Halter, bins halt nicht mehr gewohnt so ohne.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Waschweib, haste parallel zum telefonieren gleich ne Anzeige inne Bild geschaltet was... :-D

Sind ja nicht mehr viele da, hoffe die Briten gehen uns hier in PB nicht ganz ein - ich meine die Scooterboys, vom Rest kommen immer neue nach, da gibts keine Hoffnung. Im Paderborner Käseblatt wurde erst kürzlich der Standort für mind. weitere 25 Jahre als fest und eher noch ausbaubar bezeichnet.

@Vorarlberg: Bin auch für den Tourist B - und schwer beeindruckt, sehr geil!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information