Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

[...]

So muß das.

Nu ja. War davon heute morgen um 9e anna Käsetheke noch nicht so überzeugt. Wäre nicht HD auffer Schulter gesessen, hätte ich mich beim einen oder anderen Geruchseindruck hastig verabschiedet. So schluckt man halt. :-D Merci auch nomma. War chique. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr neigt sich seinem Ende und es bleibt eigentlich nur noch eins, nämlich allen ein frohes Neues zu wünschen!

Munteres reingerutsche und so! :-D

In diesem Sinne

new8.gif

:-D

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, Lacknase, Marcello, Neulambrettist: Euch, den Mädelz und den Steppkes einen guten netten Rutsch ins Neue. Wünsche euch der Abend wird mindestens so wie er sich anhört.. :-D

Den restlichen Haufen hab ich ja nachherr bzw vorherr beim Chilli und am Stoff hier: :-D

Gonzo, Otto, Altermann: :-D

:shit:

-Kelle

Morgen ist ein Glück der ganze Flüssigzirkus wieder vorbei: Seit Ottos Party wurde ich jeden Tag ans Glas gebeten, überwiegend viel zu reichlich. Nein sagen ging auch nicht. Heute nochmal richtig und dann darf ich mich hoffentlich erstmal verschonen. Uhh Allda

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den restlichen Haufen hab ich ja nachherr bzw vorherr beim Chilli und am Stoff hier:

Vernagel schon mal den Boiler. Der komplette Club hat gerade bei mir gastgestuhlt. :-D Habe sie gerade rausgeworfen, wollten zum King. Schätze also, daß gerade solche Kandidaten wie der Herr gleich bei Dir nachlegen. Also geh noch schnell anne Tanke, falls nicht genug Papier bein Hause ist, bei mir ging ne komplette Rolle und ordentlich Raumspray drauf. Hier ist irgendwie kurz vorm Jahreswechsel echtes Leichenhallenfeeling aufgekommen.

GonzO.: guten Rutsch und denk an die guten Vorsätze für 07.

HDK: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Weißschürzen ein sauberes Jahr 2007! Dank und Grüße im speziellen an Marschflugkörper, SARS (Schweres akutes respiratorisches Syndrom) und Seppl Schmied. Oft waren meine Fragen unangemeldet und laienhaft, aber immer habt Ihr mich auf den rechten Weg gebracht. Sei es in Sachen Lince-Kauf, LiS-Hauben, Position zum offiziellen Klubb oder Altschulendekor o.ä.

So muß das. Der denkende Mensch ändert seine Meinung und Ihr seid ein mächtigst rüder Haufen, wenn man sich den Einzelschicksalen einmal annimmt. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier von Einzelschiksalen zu reden ist recht. Der eine verpeilte Typ aus Schwaben bringt mich schon wieder auf die Palme drauf. Sollte er um 17 Uhr hier sein und ist aber gerade erst aus Ulm weg. Man. :-D ...getz ruft der schon zum 4. Mal an. :-D Würde mir ja getz schon nen Beruhigungsschluck gönnen, bin nur trocken gelaufen. Argh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass Du nur von einem verpeilten Schwaben sprichst. Was ist mit der feindlichen KC-Perle aus dem Ludwigburger Raum? Rächt der in der kommenden Nacht alle Sündiger der WM während dem Dienst?

Auf dem Weg nach Zuffenhausen ist ab jetzt der Em, im Gepäck massiv Rinderfilet, Augustiner Edelstoff und seine Olle, die ihm hoffentlich ein süßes Neujahrsgeschenk präsentiert heute nacht. Hörte da eben einen Elektromotor aus dem Bad hallen, der mit etwas Glück ein wenig Licht an die Pflaume brachte.

Und das war´s. Durchladen. Entsichern. Jeder macht, was er mag.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wattn los hier?

Alle noch auffem Pott? Oder wie?

Hoffe die Stuhlprobleme können die Woche über behoben werden, ich selbst bin gestern und heute schon schwer auf Salat umgestiegen und der Suff bleibt auch erst mal aus dem Hals! :-D

Muss da jetzt mal durchgreifen, sonst fahre ich dies Frühjahr in der U-100 (km/h!) Liga mit, das will ich meinem kleinen 2-Takter nicht zumuten! :-D

Ach so, allen noch ein frohes Neues!

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohes neues und danke fuers abfeiern die letzten tage. die magenverstimmung an silvester bei mir war wohl nicht dem ramazotti zuzuschreiben - springbrechen im klo - sondern wohl irgendwas anderes. es rumort jedenfalls immernoch im gastrobereich.

aber dass hansi solche unterarme bekommen hat begeistert schon schwer. und dazu noch irgendnen mod in muc anpoebeln, das passt super. freue mich shcon wenn er auf mad modeater die leopoldstr flaniert um nach opfern zu jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah....mir is immer noch so ranzig im Magen :-D das gibbets doch nich, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das das nicht an den Qualitätsgrappas von Lacknase oder an der Pimps liegt, sondern eher von dem Resteschnaps bei Dieter den wir uns dann so gegen 0400 einverleibt haben..........

War gestern Abend noch im Kino "BABEL", in der Mitte des Filmes musste ich bei der Schaukelszene mit der Japanerin zum Kotzen auf die Toilette....Dienst geht heute noch gar nicht....

Mein Vorsatz für 007 lautet daher, keine Resteschnäpse mehr bei Dieter trinken (mal ehrlich von wann war der?! :-D

@Bild vom Herrn: Ich kenn den Zaun an dem Herr sich festhält, dass ist der original Stockacher Spuckzaun....da hing ich anno 2000 auch schon mal für ungefähr 30 Minuten fest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Horste!

Bin zurück von ner sehr geilen Skiwoche. Alles alles Gute fürs neue Jahr; wünsche außerdem euch allen Unfallfreiheit, Zuverlässigkeit und endlich Leistung!

:-D:-D:-D

Erzählt mal noch vom Soulvester. MM hat mich ja irgendwann am Abend angerufen daß die Anlage abgeraucht wäre. Scheint ja aber dann noch irgendwie geklappt zu haben, jedenfalls hab ich nix mehr gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, dito und :-D

Und als Einblick:

Soulv06-07_03.jpg

da blieb schonmal bis ca 02:00 kein Auge bei trocken :-D

Aber seherr souli-feini der Abend im Drugstore. Smarte entspannte Girls und Typen, bester Sound und wir in Höchstform.

Ansonsten nur Wandern oder war auch bisschen Skifahn angesagt?

Edith schnattert noch: Die Anlage hat dann irgendeiner gegen kurz vor Elf zum Laufen gebracht. Fiel aber dem Pöbel auf, es gab Mucke bis dahin mit angenehmer Lautstärke.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frische News von der Hütt´n: Fülles, Poppa und Fahrschülas können bei mind. 25cm Neuschnee ordentlich Powdern, Stimmung wäre top und Grüsse an den Rest der Bande! Das lässt mich ja auf ne geile Woche hoffen - wenns im Salzburgerischen schneit, dann soll das Zillertal erst recht volllaufen!

Lummy, wie siehts im Arlberg aus??

Wir sind gestern mit Vollgas zurück und haben knappe 4 Std. gebraucht, war auch nötig - Gesässhusten und Schwindel liessen einen auf der Fahrt keine Ruhe. War aber ein geiles Wochenende, hat sich mal wieder 100% gelohnt runter zu juckeln. Danke nochmals an Kelle & Jutta für die Top Gastfreundschaft beim Anglühen, sehr fein!

KC, du bist ein Penner - die Aktion degradiert dich runter bis in die Vorschule zur Anwärterschaft, da sei dir sicher! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steckt sich HG nun die Flips in die Nase, anstatt in den Mund um nicht wieder zuviele Kilos aufzulegen ... oder hat ihn das Schneegestöber auf dem Klo dazu animiert ? Es weiß wohl nur der Kurzehosenklaus. :-D

KC: weiß nicht, was Du hast ... bei mir alles bene. Liegt aber evtl. an Deiner Mixtourbetrinkung: Hefe, Proseccoaperol, Becksmauldampf, Wein Weiß, Wein Rot, Pim(p)s (schöner Verschreiber von Dir übrigens), Grappa, Mitternachtsprosecco, Augegehbier, Cachaça und Augeabsacker. -- Hab ich was ausgelassen, was an dem Abend in Deinen Brägen geflossen ist ? Denke nein. Da wunderst Du Dich, daß Du die Poppcorntüte vollgallerst ? Nicht Dein ernst, oder ?!

Dieter English.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebi: hier schneit es endlich auch, als verwöhnter einheimischer ist mir das aber noch viel zu wenig. es gibt ja gar keine unterlage und die paar mm neuschnee locken mich noch nicht in die höhe. da muss noch mindestens ein meter drauf bis ich meine ausrüstung zusammensuche. habe mich mental schon auf februar eingestellt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information