Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hab gerade gesehen das der Bildband vorbestellt werden kann - 55,- Tacker im SCK.

Die setz ich lieber in Alkoholika um und fotographier mich dann selbst. Das kommt auch nicht so gestellt rüber und ich brauch meine Karre vorher nicht putzen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the italien job

Marcello, :-D. Und Montag. Halten wir fest.

Wollt ich dir gestern noch sagen, vor lauter Schnackerei vergessen: Schmuddelheftchen - Ein paar Kopien davon machen sich stilsicher gut wenn sie entsprechend drapiert werden.. Aber das Original wird teuer, da gehe ich auch von aus.. Naja, entweder als Wertanlage verbuchen oder einfach, da fällts ja nun garnicht auf, mit auf die Gesamtkosten vom Mopett draufschreiben :-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich den Smith Tacho samt SX Abdeckung der auf ebay stand gekauft? - und vor allem für wieviel?

Habs leider nicht markiert, is aber schon interessant gewesen das sowas in D auf dem Markt ist/war....

Lars, kannst du mir am Fr. die neue the Shed Ausgabe mitbringen?? Vorrausgesetzt Ted hat welche mit in Willys Bar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht vielleicht eine Kartellbildung hinsichtlich des Arthur-Kochbuches wirtschaftlich? Sicher hat (dann auch) nur einer das Original, aber die Chance auf eine Kopie würde damit seherr viel größer... :-D Wenn jeder mitbietet, kann sich der Rest ein Loch in´s Knie bohren. :-D

König ist der, der sowas nicht postet :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, die wollen dich nur ärgern. Keiner der Spaten hier will oder braucht diese Blattsammlung. Sowas juckt doch neben dir nur noch ein paar wenige Inselaffen. :-D

Füllboy, sag mal grüßende sowie herzliche Glückwünsche weiter. Bis Soulvester. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information