Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wettervorhersage Kulmbach (Stand heute):

 

Freitag:

Nachts 8° Grad, tagsüber 14° Grad, Regenrisiko: 51%, Niederschlag: 1-3 l/m², Sonnenstunden: 1

 

Samstag:

Nachts 6° Grad, tagsüber 16° Grad, Regenrisiko: 43%, Niederschlag: 2-4 l/m², Sonnenstunden: 4

 

Sonntag:

Nachts 5° Grad, tagsüber 18° Grad, Regenrisiko: 20%, Niederschlag: 0,1 l/m², Sonnenstunden: 9

 

 

Winterschlafsack, Regenkombi, warmer Pulli, dichtes Zelt mitnehmen. FlipFlops, Badehose, T-Shirts und Sonnenbrillen zuhause lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin -> http://goo.gl/maps/M6FeX

Zurück-> http://goo.gl/maps/hl6we

 

Fr. nach dem Mettfrühstück los, Mittagspause an der Wartburg, dann Vorstoß ins Fränkische Bierland.

So. Mittag zurück, mit Autobahnetappe, da kann man noch mal ein Nickerchen machen...   :laugh:

 

Ivo, hat da noch wer genug Eier in Münster und kommt mit??

 

Badehose wird mitgenommen, am Sa. is Warmwasserschwimmen im Hallenbad.

 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 dito

 

 

Ivo, hat da noch wer genug Eier in Münster und kommt mit??

 

Hab nur so viel Eier das es für den zweiten Nachwuchs-Scooterboy gereicht hat ;-)

post-1036-0-39580000-1367269191_thumb.jp

 

Carl ist heute 14 Tage alt und noch zu frisch um alleine zuhause zu bleiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin -> http://goo.gl/maps/M6FeX

Zurück-> http://goo.gl/maps/hl6we

 

Fr. nach dem Mettfrühstück los, Mittagspause an der Wartburg, dann Vorstoß ins Fränkische Bierland.

So. Mittag zurück, mit Autobahnetappe, da kann man noch mal ein Nickerchen machen...   :laugh:

 

Ivo, hat da noch wer genug Eier in Münster und kommt mit??

 

Badehose wird mitgenommen, am Sa. is Warmwasserschwimmen im Hallenbad.

 

 

:cheers:

Kleiner Korrekturvorschlag auf der Hinfahrt für die letzten 50 Kilometer: Sonneberg, Kronach, Marktrodach(in Marktrodach evtl. tanken), Stadtsteinach, Untersteinach

Kleiner Korrekturvorschlag auf der Heimfahrt für die ersten 50 Kilometer: Untersteinach, Stadtsteinach, Marktrodach, Kronach, Sonnefeld, Coburg

 

 

Bei Fragen oder Problemen Unterwegs:

 

Gregor ( null, ains, seggs, nulll, 9799229 vier)

 

Gute Fahrt.

Bearbeitet von schmando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AWs ignorieren saemtliche Tipps, Ratschlaege und Notrufnummern.

Fuehlen uns wie frische 16 und fahren mit unseren DR135 einfach los.

Wir haben keine Handtelefone.

Die Gepaeckfaecher voll mit illegal aus Osterreich eingefuehrten RedBull-Dosen und 3"-Lautsprechern mit Dr. Alban und TheCure.

Das Einzige, das uns aufhalten koennte, waere eine defekte Zuendkerze, oder schlechtes Wetter mit Regen. Das kriegen wir beide nicht gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ich hab noch nen Hansa-Bierhalter mit Spacksschrauben innen ans Beinschild getackert. Hält, aber der Lack ist halt ab. Egal. Such noch mein Jacket mit Schulterpolstern. Liegt bestimmt bei meinen Netz-T-Shirts. Kommt mal klar!

 

 

@Fuel

Herzlichen Glückwunsch zu "Carl dem Kleinen"! Hast das Projekt offensichtlich von Anfang bis Ende voll durchgezogen. Und nicht nur das Projekt! :cheers:  :cheers:  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wald- und wiesenbefruchter mit wildem spermagepsruehe: das ist aber ein wonneproppen den du hingekriegt hast! sieht auch schon aus wie marcello morgens nach dem abrollern.

 

beim suphairmonza geht's weiter: bei 60er hub brauch ich ne 1mm kopfdichtung, 71mm damit die zentrierung durchgeht:

 

Ju6iX6b.jpg

 

komme damit auf 1.1mm QK:

 

PTFCFZo.jpg

 

die auf 1.27mm aufgeht. also nicht negativ verlaeuft.

 

ohne fussdichtung sind die steuerzeiten wie bei PO. bekomme den fuss noch nicht angeschraubt, das werkzeug muss erst noch gebastelt werden. das ist RICHTIGES gefrickel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Korrekturvorschlag auf der Hinfahrt für die letzten 50 Kilometer: Sonneberg, Kronach, Marktrodach(in Marktrodach evtl. tanken), Stadtsteinach, Untersteinach

Kleiner Korrekturvorschlag auf der Heimfahrt für die ersten 50 Kilometer: Untersteinach, Stadtsteinach, Marktrodach, Kronach, Sonnefeld, Coburg

Bei Fragen oder Problemen Unterwegs:

Gregor ( null, ains, seggs, nulll, 9799229 vier)

Gute Fahrt.

Danke für die Infos, wo liegt der Vorteil über Marktrodach zu fahren bzw. nicht über Kulmbach? Hatte gedacht in Kulmbach zu tanken und von da den ausgeschilderten Weg zu nehmen. Rückweg is geplant möglichst viel Autobahn zu fahren, dafür würde ich auch Umwege in Kauf nehmen.

So oder so, es wird sich ziehen wie Sau, rechne locker mit 6h, ohne Ausfall oder dünnem Stuhl... :-)

Hair, hoffe der SM muss nie gewartet werden, das muss jedesmal der ganze Motor raus!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße mann......hab gerade für den 25. n ticket in die arktis gebucht...welcher bayern fan kommt mit..

dortmund hat nix zu verlieren.... bayern kann alles verlieren...das is nich fair...bin bayernpessimistenfan....schlimmagehtnimma, 

hab mir gerade ds spiel mit nem ultradortmundfan angeschaut...der hat mir mind. 5-400 mal erzählt, wie dortmund bayern im finale schlägt.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, Günni erfindet schon neue Abraucher. Hab ich so auch noch nie gesehen. 

Warum das jetzt aber mit dem S2 Deckel zusammen hängt erschliesst sich mir auch nicht.  :blink:

 

Ansonsten war mir eigentlich schon gestern nach Abpfiff klar was heute kam, was für ein lustiges Finale. 

Ich denke aber, dass sich kein Bayern Fan deswegen in den Schlaf weinen muss, ist doch nur der BVB.  :-D

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information