Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@Anwärta

Stimmt leider mit dem Kilo am Wanst. Und es ist nicht nur ein Kilo. ABER, das Geile ist ja, dass das Gesamtgewicht am Berg bei der Abfahrt zu ungeahnten Endgeschwindigkeiten führt. Klaus macht jeden 911er berab komplett nass, wenn ich mit meinem BMI von 52 auf der Karre sitze und das 8. Steak mit Bratkartoffeln und Crema Caramel am mampfen bin.

 

 

Was ein Abend! 4:1. Und die nächste spanische Hofreitschule aus dem Stadion gefegt. Nur schade, dass Hummels dieses ärgerliche Gegentor verschuldet hat. Vielleicht könnte der BVB mit den 36 Mio. für Götze, das linke Bein und 5 Sackhaare von Messi kaufen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehen hier die Meinungen für Samstag?

Das Wetter könnte uns einen Strich durch den Ride Out machen.

Oder scheissegal, auf alle Fälle fahren??

Ich komme morgen extra auf Erich angeritten- und die Vorhersage für Freitag ist wesentlich bescheidener.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer bericht vom westen: der supermonza wird vor projektnervositaet im flughafen zusammengesteckt.

 

QOdNZ5U.jpg

 

es fehlt nur noch das 5-gang, ich kotze, dean kriegt's nicht auffen schirm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Herr, das wird sicher ein top performendes Aggregat, nur Altschüler können so schrauben, erinnert mich an Aachen in den 90's und Spachtels Vespa-Polytrauma-Motor.. Sah ähnlich aus, auf den Knien und mit hektischem Blick wurde versucht zu retten was nicht zu retten war. Damals wäre die letzte Salbung effektiver gewesen. Dir empfehle ich auch: mach das in der Flughafen Kapelle, spirituellen Beistand kannst du gebrauchen!!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trägt Hairr weinrote Hosen? Die hat sicher Poppa vor 2 Wo bei ihm vergessen.

 

Das Thema hatten wir doch bereits, Du bist ein Fashionspießer. Und deshalb per definitionem nicht befugt, bei sowas mitzureden.

 

Benji

(in rost-roter Hose)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein "Stillleben"! Der Monza aufm Boden ist völlig egal. Man schaue sich die restliche Szenerie an.

 

Glasbausteine (sind doch heute kaum noch zu finden), zwei Plastikflaschen mit Flüssigkeiten (davon eine Odol-blau, die andere sicher giftig), der Typ von der Stasi mit der Kunstlederjacke auf dem Stuhl und dieser konspirativen Tasche neben sich auf dem Boden, ein paar Schuhe mit merkwürdigen Sohlen vor dem Motorblock, der Teppichboden in velour-grau, der Koffer (ausgeschlagen mit beigem Seidenfutter) und dazwischen dieser 80er-Jahre-Typ. DAS IST ENDZEITSTIMMUNG, DAS IST DIE APOKALYPSE!

Ich bin mir sicher, dass das Foto nicht spontan entstanden ist. Hier ist jedes Detail eine Allegorie und es wurde mit Sicherheit genau überlegt, wie das Ganze genauso positioniert und inszeniert werden kann, dass man einen Bildbetrachtungs- und Spekulations-Overkill bekommt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir doch bereits, Du bist ein Fashionspießer. Und deshalb per definitionem nicht befugt, bei sowas mitzureden.

Benji

(in rost-roter Hose)

Sagt der mit den Entenschuhen aus garantiert ökologischer Produktion? Ich lach mich schlapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der mit den Entenschuhen aus garantiert ökologischer Produktion? Ich lach mich schlapp.

 

Da muß ich dich leider enttäuschen. Sind keine Öko-Treter. Sind von Clarks. Aber für dich als New Balance-Träger ist sowas natürlich jenseits aller Wahrnehmung. Will ich auch nicht weiter drauf eingehen. Nicht das du so kurz vor dem Wochenende noch in eine modische Sinnkrise stürzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar dass du das in deinen mikro schaedel nicht sortiert bekommst. die karre wird aber auch noch kommen. steht so fest wie KCs naechster urlaub. zu der roten hose sag ich mal nix, das ist zu weit in der zukunft fuer euch, das versteht ihr dann uebernaechste saison. marcello hat style, das ist ohne frage, aber er steckt da halt in ner mischung aus 80er und 90er jahren fest, genau wie seine motorkonzepte.

 

OK, das photo war zu viel fuer euch, fokussiere etwas mehr auf die technik. irgendwo im SI topic fragte jemand ob man ob man den ohne fraysen aufpacken sollte. das packt man nicht:

 

2dugp3N.jpg

 

die haelfte abgeschnuert.

 

zq4tfoY.jpg

 

UygdKVm.jpg

 

heute ist internationaler tag der frayse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Flughafen??

 

:blink:

 

Also Babywickelraum, Smokerslounge oder son Kram versteh ich ja, aber ein Fräsraum für last-minute Konzepte? Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

 

Ansonsten netter Temperatursturz in PB, in 3 Stunden von 18° auf 8°, aus dem Himmel lüllert es seit dem mal in feinsten Tröpfchen, mal wie aus nem Eimer, toll.

Da ich heute noch was anderes zu tun hatte, kam der Umschwung genau passend zu meiner Umdüsungsaktion anne Berta, nachdem der Satan das Kerzenfressen anfing und die Kiste auch hörbar in allen Lebenslagen zuviel Saft kriegt, hab ich jetzt mal die Nebendüse ne Nummer kleiner gewählt, die Nadel wieder einen runter gesetzt und am laufenden Motor mal die Gemischschraube etwas justiert. Viel besser is noch nicht, werde wohl auch mal in die Rennrüsselchen für die Airbox investieren. Fahrversuch ist dann wegen monsunartigem Niederschlag ausgefallen. 

Wird morgen auffe Hinfahrt zum Frühstück beurteilt und gegebenenfalls nachgebessert. Düsenpack ist verstaut und 2 Ersatzkerzen liegen daneben.

 

 - Kette ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit für nen eigenen Prüfstand... :-)

Komme Morgen später - solange es nicht regnet, rechne aber mit dem schlimmsten, im WDR wurde Schnee bis auf 300m angesagt, und der höchste Punkt im Stadtgebiet liegt in Neuenbeken bei 347m...

Absonsten kurze Frage in die Runde: wer fährt Kulmbach??

:-l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuensche euch dass das mit dem ride out klappt! ihr habt's nicht leicht mit dem wetter dieses jahr.

 

habe heute am supermonza rumgefrickelt.... erst sollten die ueberstroemer im zylinder aufgemacht werden... aber die wuerden bei einem ungeschweissten block komplett im freien stehen.

 

RdMSKtQm.jpg

 

der zylinder ist zum glueck nicht so weit auf wie die dichtung, dahair passt das auf einen ungeschweissten block.

 

vUAS1yIm.jpg

 

welle einziehen mit dem richtigen werkzeug macht dagegen spass.

 

FS2D8aDm.jpg

 

ok ihr sprecht jetzt runter dass die ueberstroemer nicht ganz auf sind und deshalb minderleistung und nur ein leicht pastellgruenes trikot anliegen... wir werden sehen.

 

der zylinder liegt irgendwo an und es sind noch ca. 2mm abstand zur dichtflaeche. daher noch keine QK und stuirzitta. mist. ausserdem weiss ich nicht wo's nen ansauger gibt auf den der 38er aistriker draufpasst. sollte mal in gruebeln statt googlen vorbeischauen.

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hairr hat sein Cameramojo wieder. Gayfällt.

 

Schmied: Kulmbach fällt aus, habe Do/Fr Termin in Frankfurt. Außerdem liegt wenig Lust an, habe ich Franz auch schon gesagt. Der Termin ist allerdings das grössere Übel. Somit Mindelheim dann. - Obwohl... run & race... am Fr. hätte ich Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information