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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wettervorhersage Kulmbach (Stand heute):

 

Freitag:

Nachts 8° Grad, tagsüber 14° Grad, Regenrisiko: 51%, Niederschlag: 1-3 l/m², Sonnenstunden: 1

 

Samstag:

Nachts 6° Grad, tagsüber 16° Grad, Regenrisiko: 43%, Niederschlag: 2-4 l/m², Sonnenstunden: 4

 

Sonntag:

Nachts 5° Grad, tagsüber 18° Grad, Regenrisiko: 20%, Niederschlag: 0,1 l/m², Sonnenstunden: 9

 

 

Winterschlafsack, Regenkombi, warmer Pulli, dichtes Zelt mitnehmen. FlipFlops, Badehose, T-Shirts und Sonnenbrillen zuhause lassen.

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Hin -> http://goo.gl/maps/M6FeX

Zurück-> http://goo.gl/maps/hl6we

 

Fr. nach dem Mettfrühstück los, Mittagspause an der Wartburg, dann Vorstoß ins Fränkische Bierland.

So. Mittag zurück, mit Autobahnetappe, da kann man noch mal ein Nickerchen machen...   :laugh:

 

Ivo, hat da noch wer genug Eier in Münster und kommt mit??

 

Badehose wird mitgenommen, am Sa. is Warmwasserschwimmen im Hallenbad.

 

 

:cheers:

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 dito

 

 

Ivo, hat da noch wer genug Eier in Münster und kommt mit??

 

Hab nur so viel Eier das es für den zweiten Nachwuchs-Scooterboy gereicht hat ;-)

post-1036-0-39580000-1367269191_thumb.jp

 

Carl ist heute 14 Tage alt und noch zu frisch um alleine zuhause zu bleiben.

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Zurück-> http://goo.gl/maps/hl6we

 

Fr. nach dem Mettfrühstück los, Mittagspause an der Wartburg, dann Vorstoß ins Fränkische Bierland.

So. Mittag zurück, mit Autobahnetappe, da kann man noch mal ein Nickerchen machen...   :laugh:

 

Ivo, hat da noch wer genug Eier in Münster und kommt mit??

 

Badehose wird mitgenommen, am Sa. is Warmwasserschwimmen im Hallenbad.

 

 

:cheers:

Kleiner Korrekturvorschlag auf der Hinfahrt für die letzten 50 Kilometer: Sonneberg, Kronach, Marktrodach(in Marktrodach evtl. tanken), Stadtsteinach, Untersteinach

Kleiner Korrekturvorschlag auf der Heimfahrt für die ersten 50 Kilometer: Untersteinach, Stadtsteinach, Marktrodach, Kronach, Sonnefeld, Coburg

 

 

Bei Fragen oder Problemen Unterwegs:

 

Gregor ( null, ains, seggs, nulll, 9799229 vier)

 

Gute Fahrt.

Bearbeitet von schmando
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Die AWs ignorieren saemtliche Tipps, Ratschlaege und Notrufnummern.

Fuehlen uns wie frische 16 und fahren mit unseren DR135 einfach los.

Wir haben keine Handtelefone.

Die Gepaeckfaecher voll mit illegal aus Osterreich eingefuehrten RedBull-Dosen und 3"-Lautsprechern mit Dr. Alban und TheCure.

Das Einzige, das uns aufhalten koennte, waere eine defekte Zuendkerze, oder schlechtes Wetter mit Regen. Das kriegen wir beide nicht gebacken.

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:-D

Ich hab noch nen Hansa-Bierhalter mit Spacksschrauben innen ans Beinschild getackert. Hält, aber der Lack ist halt ab. Egal. Such noch mein Jacket mit Schulterpolstern. Liegt bestimmt bei meinen Netz-T-Shirts. Kommt mal klar!

 

 

@Fuel

Herzlichen Glückwunsch zu "Carl dem Kleinen"! Hast das Projekt offensichtlich von Anfang bis Ende voll durchgezogen. Und nicht nur das Projekt! :cheers:  :cheers:  :cheers:

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du wald- und wiesenbefruchter mit wildem spermagepsruehe: das ist aber ein wonneproppen den du hingekriegt hast! sieht auch schon aus wie marcello morgens nach dem abrollern.

 

beim suphairmonza geht's weiter: bei 60er hub brauch ich ne 1mm kopfdichtung, 71mm damit die zentrierung durchgeht:

 

Ju6iX6b.jpg

 

komme damit auf 1.1mm QK:

 

PTFCFZo.jpg

 

die auf 1.27mm aufgeht. also nicht negativ verlaeuft.

 

ohne fussdichtung sind die steuerzeiten wie bei PO. bekomme den fuss noch nicht angeschraubt, das werkzeug muss erst noch gebastelt werden. das ist RICHTIGES gefrickel.

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Kleiner Korrekturvorschlag auf der Hinfahrt für die letzten 50 Kilometer: Sonneberg, Kronach, Marktrodach(in Marktrodach evtl. tanken), Stadtsteinach, Untersteinach

Kleiner Korrekturvorschlag auf der Heimfahrt für die ersten 50 Kilometer: Untersteinach, Stadtsteinach, Marktrodach, Kronach, Sonnefeld, Coburg

Bei Fragen oder Problemen Unterwegs:

Gregor ( null, ains, seggs, nulll, 9799229 vier)

Gute Fahrt.

Danke für die Infos, wo liegt der Vorteil über Marktrodach zu fahren bzw. nicht über Kulmbach? Hatte gedacht in Kulmbach zu tanken und von da den ausgeschilderten Weg zu nehmen. Rückweg is geplant möglichst viel Autobahn zu fahren, dafür würde ich auch Umwege in Kauf nehmen.

So oder so, es wird sich ziehen wie Sau, rechne locker mit 6h, ohne Ausfall oder dünnem Stuhl... :-)

Hair, hoffe der SM muss nie gewartet werden, das muss jedesmal der ganze Motor raus!

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scheiße mann......hab gerade für den 25. n ticket in die arktis gebucht...welcher bayern fan kommt mit..

dortmund hat nix zu verlieren.... bayern kann alles verlieren...das is nich fair...bin bayernpessimistenfan....schlimmagehtnimma, 

hab mir gerade ds spiel mit nem ultradortmundfan angeschaut...der hat mir mind. 5-400 mal erzählt, wie dortmund bayern im finale schlägt.........

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Junge, Junge, Günni erfindet schon neue Abraucher. Hab ich so auch noch nie gesehen. 

Warum das jetzt aber mit dem S2 Deckel zusammen hängt erschliesst sich mir auch nicht.  :blink:

 

Ansonsten war mir eigentlich schon gestern nach Abpfiff klar was heute kam, was für ein lustiges Finale. 

Ich denke aber, dass sich kein Bayern Fan deswegen in den Schlaf weinen muss, ist doch nur der BVB.  :-D

 

 - 

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    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
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