Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Auf beiden Kanälen ist nix mehr los.

 

Zum Glück sorgt das M im Tausche Topic für Kurzweil.

Alda, Smalframe. Gehts noch?

Da ist doch selbst er zu groß für. 

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Ms Absicht. Im Tauschetopic eine Handgranate gefüllt mit rostigen Nägeln und AA vom Sohnemann zu zünden.

Hat funktioniert, muss man zugeben. Ich hab zwischenzeitlich das 6 Bier offen, weil ich versuche damit klarzukommen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere mussten schon für weniger Auswandern.

Wer so kräftig am Ohrfeigenbaum rüttelt muss sich nicht wundern wenns mal scheppert... :-D

Kenne aber den genauen Grund: ne SF lässt sich einfacher verladen, die packste schneller in Kastenwagen als so'ne Rakete.

Daher auch sein aktuelles Projekt!

Denk mal drüber nach.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn da jetzt fürn Aufriss gestartet?

Das Emmchen keine Probleme hat, sich von Fertig gestellten Projekten zu trennen ist doch bekannt.

Und sonne SS50 oder 90 ist schon ein Nippy Moped.

Aber wie schon gesagt wurde,schrauben möchte ich daran nicht mehr.Auch nicht PX...

Ich will nie mehr an nem Dreckskippler schrauben.Ich hasse die...Ich spuke drauf...

Hach,ich reg mich schon wieder auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Ihr Homos.

Hab das Diggla schon erklärt. Erst der CutDown, getz ne Smallframe.

Wenn schon kein Schwein mehr 'was macht, dann muss ich halt für Stimmung sorgen.

Vorgestern so, gestern dann so und heute geht die wilde Fahrt im Kreis.

Für morgen fällt mich schon noch was ein, Ihr Hörster.

Jaja, legt Euch wieder hin. Ich regle das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding, leider wurde ich zu spät aus dem Turnier genommen. Kegeln ist selbst ohne Alkoholeinfluss irgendwie nicht meins. Bester Wurf war ein 5er.

Nach 2 Pumpen war dann Schluß. 

 

Erstaunt war ich über die Kegelfähigkeiten der Cloud, soviele 9er hab ich bei der Veranstaltung noch nicht gesehen.

Die müssen geübt haben.  :thumbsup:

 

In das Kegelcamp sollte ich vielleicht auch mal.  :rotwerd:

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Erstaunt war ich über die Kegelfähigkeiten der Cloud, soviele 9er hab ich bei der Veranstaltung noch nicht gesehen.

Die müssen geübt haben.  :thumbsup:

 

 

Bin ja zu wenig über die Regeln beim Kegeln informiert. Aber warum haben die Kläuse dann mit den vielen geworfenen 9er nicht den Pokal abgestaubt? War es vielleicht so, dass die Kläuse am Anfang massiv 9er abgeräumt haben und dann aufgrund unkontrolliertem Alkoholkonsums erst auf die schiefen Bahn, dann auf die Verliererstraße und anschließend im Straßengraben gelandet sind?

 

P.S. Und was ist mit den Engländern? Ist das wirklich deren Sportart? Ich vermute, dass da ganz viele A33er eine Wurftechnik im Cricket style an den Tag legen und deshalb scheitern.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information