Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Da findet sich doch garantiert was bei nächster Gelegenheit on the run.

Mir gefallen Lesben ja so arg. Könntet Ihr Euch nicht zufällig vorstellen, BEIDE im Kleid zu kommen?

Steffi mit Schleppe und unten rum richtig eingeschnürt und Diggla im adretten Etuikleid mit Hütchen wie die Windsors?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen Lesben ja so arg. Könntet Ihr Euch nicht zufällig vorstellen, BEIDE im Kleid zu kommen?

Steffi mit Schleppe und unten rum richtig eingeschnürt und Diggla im adretten Etuikleid mit Hütchen wie die Windsors?

Großartig!!! :thumbsup:

 

Bin komplett geil bei dem Gedanken. Ich werde nichts drunter tragen! Juhuuuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da findet sich doch garantiert was bei nächster Gelegenheit on the run.

Mir gefallen Lesben ja so arg. Könntet Ihr Euch nicht zufällig vorstellen, BEIDE im Kleid zu kommen?

Steffi mit Schleppe und unten rum richtig eingeschnürt und Diggla im adretten Etuikleid mit Hütchen wie die Windsors?

 

Ich finde, solange sie sich beide die Beine rasieren, sind das durchaus akzeptable Outfits für den schönsten Tag im Leben. Auch in einer Kirche. Diggla's Etuikleid müsste halt schon bis übers Knie. In seinem Alter sollte man nicht mehr zuviel Bein zeigen. Wirkt schnell etwas ordinär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann, da kommt man komplett zerstört aus der St. Eiermark vom Run zurück und hier wird über Ehe gesprochen? Von mir aus, lass uns am nächsten Samstag heiraten Dirch, im Allgäu is heimelich. Bin hart und bringe die Pferdemasken mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zarte (nicht ungeile) Pflänzchen DD war die letzten Wochenenden zu umtriebig und ich als wedding planner kann daher einer Trauung im Zuge des KTs nicht atock zustimmen.

Da braucht es schon ein wenig mehr AusflussVorlauf, Steffi. Gedulde Dich ein wenig. Wir machen was ganz arg tolles aus Eurem großen Tag. Die Feier findet dann am westlichen Zipfel des Bodensee´s statt, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zarte (nicht ungeile) Pflänzchen DD war die letzten Wochenenden zu umtriebig und ich als wedding planner kann daher einer Trauung im Zuge des KTs nicht atock zustimmen.

Da braucht es schon ein wenig mehr AusflussVorlauf, Steffi. Gedulde Dich ein wenig. Wir machen was ganz arg tolles aus Eurem großen Tag. Die Feier findet dann am westlichen Zipfel des Bodensee´s statt, okay?

 

Mann Mann, was bist du für ein unsensibler grober Klotz. Die zarte Pflanze der Liebe blüht hier gerade zu auf. Ein Bund für's Leben zwischen Bayrisch Schwaben und Schwäbisch Schwaben soll besiegelt werden. Und du kommst hier mit zuwenig Vorlaufzeit als Wedding Planer.

Ich finde, Steffi sollte am KT heiraten. Egal wen, sie ist reif dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühle mich verkauft und nicht ernst genommen. Da entblößt man sich körperlich und seelisch, steht nackt im fleckigen Unterhemd im Wind und die Braut sagt "Von mir aus, lass uns am nächsten Samstag heiraten ........"

 

Und Bein soll ich auch nicht zeigen, bloß weil ich mit dem 7/8tel-Trend meiner Zeit weit voraus war? Die Welt ist noch nicht bereit für mich. War ja klar.

 

Und Steffi wird nun meistbietend am KT verschachert. Na toll. Wahrscheinlich an so einen Hias mit Lederhose und Kniebundsocken.

 

Ne, da bleib ich echt lieber bei Maike, dem alten Cnut. Da gibt's wenigstens Captain Morgan und Cider.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Steffi sollte am KT heiraten. Egal wen, sie ist reif dafür.

 

Kommst Du (mitte neue Maschine) bei ?

Beim tsv geht ja doch nicht viel.

 

post-304-0-08174900-1407918586_thumb.jpg

 

Und dann die 4. Liga Blamage gestern. Tstststs. - War zufällig in Hör-Nähe zum Stadion... da gings glaube eher nicht um Fussi sondern, wer am lautesten Schreien und am besten Kloppen kann. Vollkindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du (mitte neue Maschine) bei ?

.

 

Bin derzeit eher die Wetter-Muschi und mach mein Erscheinen im Allgäu stark von der Witterung abhängig. Und wenn, dann eher nicht mit dem neuen Moped. Das Fahrwerk ist ja komplett original. Das fährt sich mit 90/95 nicht mehr so angenehm. Würde dann eher zum silber-schwarzen Touren-Pfeil tendieren.

 

Zu gestern abend. Gegen die roten Bauern ging's noch nie um Fussi. Und kloppen kann man sich nur mit Gegnern, nicht mit Opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marcello, Hair. Gut euch zu sehen letzte Woche. War begeistert. Just don't make any "mistakes".

 

OK, das video ist geil weiss einer was dieser Schweizerdeutsch rap ist? Finde ich klasse, wuerde ich mir gerne downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marcello, Hair. Gut euch zu sehen letzte Woche. War begeistert. Just don't make any "mistakes".

 

OK, das video ist geil weiss einer was dieser Schweizerdeutsch rap ist? Finde ich klasse, wuerde ich mir gerne downloaden.

 

Stärne - Manillio

Kann ich Dir schicken... wenn Du willst. PM her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bin ich Fan vom Göller!

Da muss ein Orden-Ersatz ran. :-D

Na klar, topp Type. Säuft schlimmer als Matsche und David Hasselhoff zusammen.

Wie ging das mit ihm aus? Normalerweise ist seine Devise, immer so zu saufen, dass er bevor die Sonne untergeht, lattenstramm ist. Ab dann braucht er ein Gegengewicht, an das er sich anlehnen kann (damit er nicht umfällt) und welches im Idealfall genauso lattenstramm ist wie er. Genauso landete ich in Venlo mit ihm in den aufgestellten Holzsichtschutzwänden und wurden so zu Spaßobst für sich über uns lustig machende Engländer.

Ein Ersatz-Orden für ihn wäre sein Traum und absolut verdient. Den Originalorden hat er, natürlich im Schwerstdelirium, verloren.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information