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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gibt keine Scomadi. Automatik ohne gescheites Helmfach ist doch völlig albern.

Deswegen ist die GTS schon nix.

 

 

 

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Gonzo, mit Sicherheit wird es für die Scomadi einen Koffer (in den locker ein Helm passt) für den hinteren Gepäckträger geben. Und geschmackvoll wie man heute ist, lackiert man die Koffer i.d.R. in Fahrzeugfarbe.

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Hast noch eins vergessen: Maike macht endlich mal einen grünen Roller und pferrt ihn dann auch 3 Jahre in Folge.

M kann keinen Roller drei Jahre in Pfloge pfaren. Er ist ein propfessioneller Projekte-Jean-Luc-Picard. Immer auf der Suche nach etwas Neuem. An- und Verkauf sind die Schlüsselwörter.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Gonzo, mit Sicherheit wird es für die Scomadi einen Koffer (in den locker ein Helm passt) für den hinteren Gepäckträger geben. Und geschmackvoll wie man heute ist, lackiert man die Koffer i.d.R. in Fahrzeugfarbe.

 

 

Nein, nein, nein. Ein Koffer kommt nicht mal ansatzweise an den praktischen Stauraum vom grünen Blitz dran. 

Koffer gehen auch irgendwie nur an so S1/S2 Dickschiffen, nicht an zierlichen S3 (Derivaten) Rahmen.

Da hat der Brite aber den Trend nicht erkannt, nein, er macht n DL Abklatsch.

Geht halt nicht.

Gar nicht.

 

Und mal unter uns, son Wurf ist dieses 278ccm Triebwerk dann auch nicht. Das fährt sich, nachdem man ein paar Sachen geändert hat zwar ganz nett, aber da gibt es besseres an der Autosofa Front. So es denn wirklich da reinkommt.

Warum bei der großen Variante einen anderen Weg gehen als bei den kleinen Möfs?

 

Ich schweife schon wieder ab.

 

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Lars, ich will ja nicht endlos mosern. aber das letzte mal dass ich dich auf ein treffen habe anfahren sehen, war mit knallroter birne, blutdruck bei 400/200, schweisstropfend, weil dein gaul gen stockach '02 nicht ansprang. oder war es doch das nasenblutentreffen in nuernberg, auf der 4. steige? schweif deshalb nicht in diesen automatenkram ab. das ist mist.

 

NL auf ner EL? das ist buchstabenwirrwarr, sonst nix.

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Lars, ich will ja nicht endlos mosern. aber das letzte mal dass ich dich auf ein treffen habe anfahren sehen, war mit knallroter birne, blutdruck bei 400/200, schweisstropfend, weil dein gaul gen stockach '02 nicht ansprang. oder war es doch das nasenblutentreffen in nuernberg, auf der 4. steige? schweif deshalb nicht in diesen automatenkram ab. das ist mist.

 

NL auf ner EL? das ist buchstabenwirrwarr, sonst nix.

 

 

Hair, wat faselst du da? Ich kann ja mal am wenigsten dafür, dass du nie da bist, wo ich bin. 

Es gibt Bildbeweise, dass der weisse Haufen dies Jahr von mir bewegt wurde und nicht ausgefallen ist. Klar, schwitzen darf man bei 49° Grad im Schatten schon mal, also auch dieses Jahr.  :-D

Und gesoffen hat die Karre.

 

Das und nur das, ist der Grund warum ich die meiste Zeit auf 2 Rädern, mit der kleinen Keilriemenkiste durch die Gegend bollere. Und nur weil du den gleichen Motor in ner Lambretta getarnt hast, macht dass die Sache nicht besser, aber auch nicht schlechter. :sly:

 

4,5 oder mehr als 10 Liter auf Hundert. Was ist sinnvoller?

 

Jetzt schweif ich schon wieder ab.

 

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Ich halte mich übrigens für den mit den meisten echten Kilometern auffer Reuse zweitausendfirrzehn.

Das gelbe Trikot spende ich nach Westafrika, aber die km sind meine. Is klar, der TS1 färrt und färrt.

 

Angefangen mit Drysbach, über die EL in Davos, Bodensee, Tschopp, Privatfahrten.

 

Was bin ich scharf.

Bearbeitet von M210
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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