Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mal wieder.

Aus aktuellem Anlaß beschäftige ich mich ja grade intensiv mit Blähungen, Koliken etc.

Was wird einem als DAS Allheilmittel empfohlen: Paderborner Pupsglobuli.

Ich brech ab. Halte zwar absolut null von so Zeug, aber die Dinger mussten bestellt werden!

Pupsglobuli? Noch nie davon gehört. Hätte ich aber gerne zur Hand gehabt bei des Juniors ersten Monaten. Zahllose schlaflose Nächte.

Keine Ahnung, ob Globuli im allgemeinen wirklich helfen. Aber der eine oder andere wahre Zaubertrank ist da schon dabei. Spätestens wenn dein Junior zu laufen beginnt, wirst Du immer einen Vorrat Arnika am Start haben wenn er sich die Birne prellt.

Geschrieben

Fährt wherr die MRP Staubox links hinten?

Taugt das und wie erfolgt die Montage? Man sieht eine Strebe nach hinten laufen zur Nummerschildhalterung. Aber wie ist das vorn in Fahrtrichtung?

Geschrieben

Taugt das und wie erfolgt die Montage?

Das würde mich auch interessieren. Zumindest auf den Fotos schaut das Ding rundum gelungen und praktisch aus. Warum es aber laut Website nur auf DL/GP/TV montiert werden kann/darf, versteh ich nicht.....

Geschrieben

Fährt wherr die MRP Staubox links hinten?

Taugt das und wie erfolgt die Montage? Man sieht eine Strebe nach hinten laufen zur Nummerschildhalterung. Aber wie ist das vorn in Fahrtrichtung?

Mal ein Schuss ins Blaue, an der Rahmenstrebe????

Wo auch sonst?

-

Geschrieben

Fährt wherr die MRP Staubox links hinten?

Taugt das und wie erfolgt die Montage? Man sieht eine Strebe nach hinten laufen zur Nummerschildhalterung. Aber wie ist das vorn in Fahrtrichtung?

Ich.

Kannst meine haben, wenn Du willst. Kleines Geld, wie üblich. Aber bezahlen tust Du ja eh nie so richtig. :-)

Geschrieben

Ich.

Kannst meine haben, wenn Du willst. Kleines Geld, wie üblich. Aber bezahlen tust Du ja eh nie so richtig. :-)

Würde ebenfalls Interesse bekunden, wenn das Ding in MUC bleiben soll.

Geschrieben

Benji, fass!!

Hier is Winter und damit Projektezeit.

So ´ne Box zimmert man beim ersten warmen Sonnenstrahl noch nebenbei an die Fuhre.

Bei mir eilt´s also ersma nich.

Geschrieben

Benji, fass!!

Gerne. Mangels Garage gibt's bei mir keine Projektzeit. Deshalb lieber jetzt als später.

Geschrieben

Was laeuft eichelich derzeit bei Franz, Kelle und David? Es ist da irgendwie recht still drum.

Kam drauf wegen dem Globulipupshannes.

Wo besteht der Kausalzusammenhang zwischen den Anti-Pupsis und den zuvor genannten Personen?

Erkläre er sich.

-

Geschrieben

Quatsch, Heinze.

Ich sorge mich um mein Umfeld.

Jan war auch lange off. Weil da Nachwuchs rumhetzt, weiß ich, dass der Gute eher selten hier herumtut.

Bei den anderen Genossen weiß ich von nichts neuem.

Geschrieben

Wieder zurück von der Karperfahrt...... reichlich Beute gemacht.....

Hast du dir auch wieder was mitgebracht??

- :blink:

Geschrieben

Laas, kommst du später mal an der Werkstatt vorbei, kannst du dir die Beute samt Beifang anschauen.. Es gibt 3 weitere Lambrettas in Paderborn! :-)

Suche Teile für LI3

- Sitzbank

- Scheinwerfer o. auch nur das Glas

- Schild unter Sitzbank

  • Like 1
Geschrieben

Die Li3 ist der Golf 2 unter den Lambrettas.

Kannste googeln. 'Ne riesen Sache.

Schmitt kann nicht in Style. Passt entsprechend, so eine Bauern-Ducati.

Geschrieben

franz sieht in anbetracht der EL abwurfleistung des gaser nen bisschen gut gelaunt aus marcello - was hat der rangebaut? oder ist das alles gestellt und ihr seid nur am saufen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hair, da wurde ordentlich Ponys reingedrückt und n Tourentank kommt wohl auch noch.

Franz investiert das es kracht.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Kaygeln is nich unsa Spocht ...

Es wurde von allen am Limit gearbeitet... gut... es gab nen Ausreisser... aber 9 von 9 Pumpen... das war schon extrem.

post-304-1351896437445_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   ich bin mir wegen meinem Tacho von meiner T4 nicht so ganz sicher, ob er vielleicht doch bei der T4 nicht auch in dieser Variante ausgeliefert wurde.  Nach benutzen der Suchfunktion müsste der T4 Tacho ein blaues Zifferblatt haben und bei 0 beginnen.   Historie: Vespa 150 T4 Bj. 1959 Fahrgestell Nr. 3005XX Garantieschein wurde 14.04.1959 auf Erstbesitzerin ausgestellt: Kontrollabschnitt 1000 km: 27.06.59 1050 km Kontrollabschnitt 4000 km: 10.09.59 4042 km Kontrollabschnitt 8000 km: 17.08.60 8290 km Kontrollabschnitt 12000 km: 27.06.61 1134 km Kontrollabschnitt 16000 km: 06.10.62 16110 km Kontrollabschnitt 20000 km: wurde nicht gemacht 1.      Hand von 1959 bis 2018 2.      Hand von 2018 bis 2025 Die 1. Besitzerin hat 1983 die neue Zulassungsbescheinigung Teil 2 ausstellen lassen (leider keine KM) Die Vespa wurde 1985 stillgelegt (leider auch keine km vermerkt) §21 wurde am 2018 vom 2 Besitzer mit 22864 km gemacht   Es fehlen von 1962 bis §21 in 2018 6754 km passt meiner Meinung auch  mit dem fehlenden 20000 Kontrollabschnitt zusammen. Laut Vorbesitzer 2. Hand wurde der Tacho von Ihm nicht getauscht.   Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen   Grüße Robert
    • Hallo zusammen! Ich bin ein großer Fan von 125cc-Scootern und liebe es, die kleinen Zweiräder sowohl im Stadtverkehr als auch für Touren zu nutzen. Ich komme aus Frankreich und freue mich darauf, hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und Tipps rund um Technik, Tuning und Touren zu sammeln. Viele Grüße und gute Fahrt! Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung