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neue fake vespa


MrBee

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Anderer Kotflügel, anderes Rücklicht, dazu eine gescheite Sitzbank, dann sieht das tatsächlich halbwegs wie eine V50 aus. So ists aber grausam. Kann man wenigstens die Gabel PnP verbauen auf einer V50? Dann wär es vielleicht interessant wegen Scheibenbremse.

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Anderer Kotflügel, anderes Rücklicht, dazu eine gescheite Sitzbank, dann sieht das tatsächlich halbwegs wie eine V50 aus. So ists aber grausam. Kann man wenigstens die Gabel PnP verbauen auf einer V50? Dann wär es vielleicht interessant wegen Scheibenbremse.

Bernd, fahr doch heute mal gucken. Ist ja quasi um die Ecke :thumbsdown: .

albert

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Zu allem Überfluss ist da noch ein 4-Takt Motor drin :thumbsdown:

Da wirst du heutzutage als neuen Roller auch nichts anderes mehr zugelassen bekommen, Abgasvorschriften sei Dank. Viel schlimmer find ich die Automatik.

@albert: Würde ich ja glatt machen, aber ich glaube kaum, dass die mir erlauben, mal eben die Gabel auszubauen zwecks Schauen ob es passt. Außerdem hab ich auch so ein blödes anderes Problem mit Namen "Zeit".

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Was ich an solchen Dingern richtig schlimm finde ist, daß sich sowas meist auf einem Qualitätsniveau befindet, wie die Spielzeuge, die man auf der Kirmes als Trostpreis bekommt, wenn man immer daneben wirft / schießt. Bei so manchem Eimer stelle ich mir echt die Frage, wieviel man so an Bestechungsgeldern inverstieren muß, um die Straßenverkehrszulassung zu bekommen.

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Eine originale PX mit gut eingestellen Bremsen ist m.E. eines der zuverlässigsten Fahrzeuge.

Abgesehen davon bekommt man überall günstig Ersatzteile dafür, was ich bei einem z.B. 20 Jahre alten Baumarktroller bezweifle.

Edit meint noch: wie immer gilt: wer billig kauft, kauft zwei mal.

Bearbeitet von Joker
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Studienkollege ist mit seinem baumarktroller in nen schlagloch gefahren -> gabel weggeknickt -> schulter gebrochen. never ride baumarkt rollers!! die von qualitätsmarken find ich gar nicht mehr sooo schlimm wenn man mal sieht das mittlerweile fast jeder zweite auf der straße ausm baumarkt ist...

Edit: er meitne er hätte maximal 35km/h drauf gehabt weils im wald war...

Bearbeitet von Eydsoab
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wo ist denn das Problem?

den Mini gibts als Retro, den Fiat 500, den Käfer und nun ne Vespa..ja und?

Der Unterschied liegt darin, dass sowohl der Fiat 500 als auch der Mini jeweils ein eigenständiges Design haben, was zwar an die Vorgänger angelehnt ist, aber dennoch für sich steht. Diese ominöse Vespa hat eben kein eigenes Design, sondern versucht in billiger Art und Weise genau das gleiche zu sein!

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saugeile kopie. endlich mal gut gelungen.

ich mag das teil, vor allem für 1599,- Euro.

pv-lenker - verschraubtes beinschild, scheibenbrems-pk/px gabel kopi...

irgendwie cutdown-mattschwärzenswert mit 30ps automatenmotor :thumbsdown:

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    • Ich habe heute eine ND 42 getestet und der Motor läuft super! @Spiderdust Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte nicht an den Erfolg geglaubt. Es gibt halt immer wieder Leute die Ahnung haben und weiterhelfen können. Toll das es das Forum gibt!👍
    • Sodele...erster Schaden hat mich ereilt, wobei ich nicht weiss warum.... Zylinder war immer recht kalt, auch beim heizen, Verdichtung 11.5:1, Lambda 12-13,5 ....frage an die Runde...was sind Eure Gedanken dazu? Kopf mit 18Nm festgezogen. Ich hatte allerdings das problem mit dem Kopf und den Zentrierungen. Das hat übelst fest klemmt.    
    • Hallo zusammen    Suche intaktes PX 80 Gehäuse  Lusso oder alt Egal  Lagersitze,  Gewinde, Drehschieber etc  sollten gut sein  Ggf überströmer auf 139 muss aber nicht  Am liebsten original    Angebote bitte per PN    Abholung könnte ich im Raum München machen, sonst halt Versand    Danke und Gruß      Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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