Zum Inhalt springen

VIII. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

ach ja danke noch an lit ,bin echt super oft zusehen auf deinen photos ,zuletzt nach dem ausfall in klasse 2 ein paar runden vor ende beim drücken der karre ! :thumbsdown:

Das ist also dein Nick im GSF. Es war echt lustig, dass wir uns getroffen haben.

Ich habe vor 2 Jahren meine erste Vespa bei ludy1980 gekauft und er erzählte mir damals noch was vom Run&Race und Vespa-Virus, womit ich gar nicht anfangen könnte. Tja, den Virus habe ich von Saarbrücken mit nach Aachen geschleppt und Run&Race will ich nicht mehr verpassen.

@Fränky: da hast du mich ja richtig erwischt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der erste Platz für best Literleistung am Tresen

Marc Werner!

besten Trinkerliste kann man sich auch als PDF runterladen.

Ähmmmmmmm nein !!! der guste hat sich am samstag abend bereits zu früh verdrückt. Also definitiv leider verloren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmmmmmm nein !!! der guste hat sich am samstag abend bereits zu früh verdrückt. Also definitiv leider verloren ;)

:crybaby:;-):inlove:

- dafür weiss ich, aus sicherer Quelle, wer bist zum Schluss am Start war! :inlove:

CHAPEAU!!! :crybaby: Ich habe Ehrfurcht... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- dafür weiss ich, aus sicherer Quelle, wer bist zum Schluss am Start war!

CHAPEAU!!! :crybaby: Ich habe Ehrfurcht... :crybaby:

ich auch :thumbsdown:post-8907-1276083127,9_thumb.jpg

Chapeau zurück ;)

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC_1671.JPG

revanche welcome! :inlove:

den rest gibts hier

out of cam, unsortiert, roh as hell...

leider nicht genug zeit vorm urlaub

sehr geil, merci :thumbsdown:

Falls noch jemand was hat, vielleicht sogar als Video, nur her damit :crybaby:

Sehr geil wars ;-) Hat vielleicht zufällig jemand mein Rodeo aufgenommen, als ich im 2. Rennen der Einheitsklasse in der engen Kurve bei den Bäumen eigentlich schon lag, aber dann irgendwie doch wieder auf den Roller gekommen bin und weiterfahren konnte? Das würde ich mir ja zu gerne nochmal anschauen. Revanchiere mich auch bei nächster Gelegenheit :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein geiles WE :thumbsdown:

Rennmähßig jetzt nicht soo toll bei mir, dafür hab ich meine alte Canon A1 mal entstaubt und

mitgenommen. Mal sehen ob ein paar Bilder was geworden sind. Muß ich erst mal entwickeln lassen...

War schön wieder alte Freunde getroffen und neue kennengelernt zu haben.

Bis zum nächsten mal... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information