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YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was zahlst du für deinen eigentlich an Steuer/Versicherung?

 

256/170 bei 5,5l Verbrauch und 1600€ Startgebühr... Deswegen hab ich ihn auch gekauft. Günstiger kann man kaum Auto fahrn

(wenn man zumindest ein kleines bisschen Style und 100% keine Mikrochips an Bord haben möchte)

Ist auf Euro 2 umgerüstet und die Allianz nimmt ihn trotz 29Jahre schon als Oldtimer.

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

Geil

den will ich haben!!!

Rita

 

...aber doch wohl nicht mit dieser R30-Katastrophe vorne wech?

 

Grausamer Haufen, son Ding hatte mein Alter damals als Neuwagen mit Automatik Ende der 70er - quasi ab Autohaus Rost, durchgesessene Sitze und Elektrikmacken in Verbindung mit hohem Verbrauch, außer Platz bieten konnte der nüscht...

Geschrieben (bearbeitet)

Hammer :thumbsup:

 

So einen Passat hatte ich immerhin schon mal.

Welcher Passat? :blink:

 

Ich würd eher sagen, das ist was in Richtung Renault 20 oder 30

 

 

Edith meint: aufgrund der Scheinwerfer wohl der 30er...

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben (bearbeitet)

uuups.

 

dicker Fopa!!!

habe nur kurz draufgeschaut, der sah aus wie die alte Passat-Baureihe aus Ende der 70.

 

Ohmann,

So ne French Fry mit n geilen Passat verwechseln.

 

Ich setze mir die Esel-Papiertüte auf und stelle mich für den Rest des Tages in eine Ecke   :rotwerd::???::crybaby:

 

 

 

Edithiert den grinser weg

 

post-40008-0-69114500-1429852810_thumb.j

Bearbeitet von Tigerradde
  • Like 1
Geschrieben

In dem Fall darf man sich aber wohl tatsächlich fragen, wer bei wem abgekupfert hat.

VW bei Renault oder andersrum?

Ich tippe auf erstes, da Renault ja auf dem 16 aufgebaut hat, den es schon vorher gab.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

etwas offtopic...

 

ist hier jemand aus Wuppertal unterwegs?Hintergrund ist folgender:ich war vor Jahren mal in einer Hinterhofwerkstatt,die auf ältere Franzosen speziallisiert waren(cx,xm etc).Den Namen weiss ich natürlich nicht mehr,und über's Netz kann ich um's verrecken nichts finden.

 

Falls also jemand aus Wuppertal Rat weiss,wäre ich sehr dankbar.

 

Gruss,Maik

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

endlich versteht mich mal jemand.

ansonsten werde ich immer nur müde belächelt.

vorerst gehts mit brachialen 45ps an den start.

soll mein lastesel werden- hinten alles raus und dachgepäckträger drauf!

bisschen mucke rein und gut is...

Geschrieben (bearbeitet)

oh mann, letzte woche alles steili/AAU teile entsorgt- wollte im polo-magazin niemand haben.

 

ich bleib beim panda, imho die konsequentere karre

.

post-22077-0-15697600-1433423767_thumb.j
 

gruß, stefan

 

edit hat wieder keinen plan, warum das bild jezz 2x da ist....bitte 1mal entfernen, wenn das jemand für mich übernehmen wollen würde...

post-22077-0-15697600-1433423767_thumb.j

Bearbeitet von doktor motor

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    • Trau ich dir halt echt zu @blutoniumboy   Nochmal kurz auf die Frage von @Knowbody zurückzukommen: Ich hab immer Polini Düsen oder günstige (aber maßhaltige!) von Amazon. Kollege versucht jetzt seine Reuse mit Dello Düsen abstimmen und bekommts nicht gebacken, weil halt nichts passt. Mein Set zum kontrollieren kann ich ihm erst in ca. 2 Wochen geben, für Polini ist er zu sehr schwabe (weil er ja schon andere gekauft hat und nicht doppelt Kohle ausgeben möchte).   Long Story short: Irgendwo gabs doch mal ne Übersicht, wie die Dello Düsen streuen, oder vertu ich mich da? Dann kann ers damit mal versuchen.
    • ACHTUNG: im aktuellen Release v3.2.0 liefert Recalc fehlerhafte Kurven, falls die Übersetzung mittels folgender Einstellungen ermittelt wurde: Vario (km/h) Getriebe & Reifen Ich seh mir das an und melde mich, sobald ich's gefixt hab!
    • Vorsicht: Wenn @egig von Motul 800 spricht, meint er das Off Road und NICHT das Racing. Das sind 2 komplett andere Öle. Der Flammpunkt vom 800 Racing ist für den relativ normalen Strassenbetrieb mit ab und zu ballern völlig ungeeignet, da der Flammpunkt viel zu hoch ist und dir alles zusetzt.    Hatte Erich mal vorgeschlagen die korrekte Bezeichnung des 800ers mit in die Beschreibung zu nehmen.   Wie dem auch dein, +1 von mir für das 710er. Funktioniert im M200, 170er, 133er und auch bei Hi-Per2 Piaggio Motoren mit 70cc und Yasuni Pott.
    • Die Membran ist nicht defekt.
    • Kann da nicht so ganz folgen. Ein defekt der Membran kannst du aber ausschließen?  Per YouTube Short, link hier einstellen, das Forum erkennt das automatisch.
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