Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Alter Schwede, verkauft ihr alle eure Carreras??

Sollte hier im Forum noch jemand nen 3,2 haben und den verkaufen wollen, bitte PM. :-D:-D

Gruß Dirk

höhö, ich meinen nicht, aber das hatten wir ja schon ...

post-11374-1265308864,84_thumb.jpg

erfüllt alle Kriterien von Youngtimer und Klassiker von heute und morgen ....

... aber ich find auch sehr viele Normalokarren aus den 80ern geil, vom Sierra Coupe, über Golf 1 GTI, oder 123er, oder Talbot Samba Rally. Hauptsache 2 Türen.

Ich hab die Tendenz mir zu kaufen was ich haben will und das dann zu behalten (Alltagsautos mal ausgenommen)

Gruß, Volker

Posted

Bei uns im Dorf stand lange n Murena (glaub ich)... Frag mich grad wann ich den zuletzt gesehn hab :-D

Bin nen Murena 2,2 gefahren... Hatte vor ein paar Jahren leider nicht die finanziellen Mittel (heute auch nicht) um ihn auf Vordermann zu bringen und hab ihn verschleudern müssen. Wenigstens weiß ich das der neue Besitzer ihn wieder auf die Straße gebracht hat.

Ich werde es vermissen im Werkzeugfundus nach 7er und 11er Schlüsseln suchen zu müssen (Frenchstyle). Ebenso mit 3 Leuten auf 3 Einzelsitzen in einer Reihe zu sitzen... :-D

Posted

Hab noch 2 11er hier stehen die weg können.

1. Fast fertiger 1975 911s G Modell - komplett aber muß noch die innenausstattung und scheiben rein.

2. 1968 911E Targa, erstes Modell mit langen Radstand, zum Aufbauen. Keine durchrostungen

ggfs. auch eintausch gegen Zweiräder oder nen Originalen Golf 1 GTI Pirelli, halt was schickes :-D

Posted

Der Signatur nach wirds wohl ein E32 sein :-D

Eisensau! :-D

Auf die Signatur hab ich jetzt garnet geschaut. Man lernt immer dazu, nen e32 735i ist also ne Eisensau und ein e34 535i ist nen Eisenschwein. :-D

Kommst nach Ried, Lucki?

Posted

Ich empfinde den e32 eigentlich als halbwegs komfortablen Alltagswagen, der auch gerne mal schneller als der übliche Vertreter-Audi längere Strecken zurücklegt. :-D

Posted

Meiner Baujahr 90

Was sind das für Felgen? Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich weinen oder jubeln soll...muss auf jeden Fall immer wieder hingucken...und die hab ich noch nie gesehen!

Posted (edited)

Tigerarmy: Sind Renault Felgen....

Merci. Wie gesagt hab ich noch nie gesehen und ich hab ein Auge für sowas...lernen fühlt sich gut an. Das Geräusch wenn sich eine Wissen Lücke schließt klingt spitze!

Edited by Tigerarmy77
Posted

Was sind das für Felgen? Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich weinen oder jubeln soll...muss auf jeden Fall immer wieder hingucken...und die hab ich noch nie gesehen!

Das sind Renault Modus Räder in 6 mal 16 ET 50 mit 165/40 16 drauf

Posted (edited)

Leider vor knapp 3 Jahren wegen zu viel "Rumstehens" verkauft.....

der schönste 5er der gebaut wurde.... der e34.

530i V8 160kw no chrome schwatt marze nieren sogenannte Shadow-Line

post-27093-1265361080,57.jpg

post-27093-1265361102,91.jpg

und sobald ich meinen Lappen wieder habe holt sich der Papa nen e34 540 !!!! und gibt ihn nieeeee wieder her!!!!!!

Edited by 1976sky
Posted

Der Kenner erkennt die Achtzylinder an der breiten Niere :-D

Ab nem bestimmten Baujahr beim e34 hatten das dann aber alle. Egal 8- oder 6-Cylander...

,..pennah!

Posted

530i V8 160kw no chrome schwatt marze nieren sogenannte Shadow-Line

Die Niere hat immer Chrom, auch bei Shadowline. Das hat schon ein anderer gemacht.

Der Kenner erkennt die Achtzylinder an der breiten Niere :-D

Die späten Modelle haben alle die breite Niere. :-D

Posted

eigentlich wollte ich ja den fuhrpark drastisch reduzieren, da fällt mir ein dass in den

nächsten jahren ein ca. 1992er 540i mit etwa 50000km zur disposition steht.... :-D

achja: auch der 518i hatte dann die breite niere... :-D

Posted

Leider vor knapp 3 Jahren wegen zu viel "Rumstehens" verkauft.....

der schönste 5er der gebaut wurde.... der e34.

Ach ja, der E34. :-D

Durfte knapp 3 Jahre lang einen schwarzmetallicfarbenen 525i-24V von 1992 mein eigen nennen, bevor ich 2002 dann so blöd war ihn wegen einiger kleinerer Reparaturen (bei KM-Stand 131.000) zu verkaufen und Chef´s Angebot auf einen lustlosen Audi A4 TDI Firmenwagen anzunehmen. Dabei war er eigentlich mein Traumwagen, hatte Sportsitze mit verstellbarer Beinauflage in Velour, 4xEFH, ESHD, Klimaanlage, 5-Gang Automatik mit S/W Schaltung, Drei-Speichen ohne Airbag original BWW Lenkrad, Kopfstützen hinten, Sonnenrollo hinten usw.

Tja... heute bereue ich den Schritt. :-D

Posted

eigentlich wollte ich ja den fuhrpark drastisch reduzieren, da fällt mir ein dass in den

nächsten jahren ein ca. 1992er 540i mit etwa 50000km zur disposition steht.... :-D

BIlder!!!!!!! Schalter oder Au ! - tomatik ? Was Du wolle? WaslezzePrais?

Posted (edited)

Nen E34 hab ich hier auch stehen...ist aber noch zu Jung....Ein 520 mit schwarzem Leder. Sitzheizung und Panorama Doppel Schiebedach

Ne Zeit lang hatten wir nen E32 740iL der fuhr jedoch des Nachts in einen unsanft geparkten E-Touring, auf der A7 auf der linken Spur(der hatte sich gerad vorher gedreht und war in die Leitplanke eingeschlagen)! Ungebremst mit 120km/h in die Beifahrer Seite (gut das im Benz dort keiner saß). Meiner Familie im BMW ist nichts passiert(Quetschungen vom Gurt sonst nichts). Es gingen sogar die Türen noch auf. Wie war das Eisensau...

@ monkeylindy 6 mal 16 ET 50 mit 165/40 16 drauf...Krasse Größe. Hat was....ansonsten steht der Polo schön da.

Edited by Tigerarmy77

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy