Zum Inhalt springen

Parmakit 177


Han.F

Empfohlene Beiträge

Hahahahah ok ja wegen dem Video dort bin nicht ich gefahren.

 

Und wegen den vielen fragen ja ich habe schon die ganzen Teile zu Hause aber ich möchte es trotzdem gerne wissen weil ein Freund steht auch noch vor einer Entscheidung.

 

Und ich wollte wissen ob die Leute in diesem Topic der gleichen Meinung wie im M1x Topic sind. 

 

es kann ja sein das die im m1x fanboys sind

 

 

Und wie ist es eigentlich zwischen 177er Polini und Parmakit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  :-D  :-D

 

Und wenn du ne echt potente Auspuffanlage für deinen M1X suchst:

 

nimm den "Pipedesign Hornet Evo 195 Stainless" vom Naseweiss :-P

Hähä, die könnte man nehmen, wenn man auf die 195ccm kommt, was ich hier aber nicht vermute. :-D

 

 

Hahahahah ok ja wegen dem Video dort bin nicht ich gefahren.

 

Und wegen den vielen fragen ja ich habe schon die ganzen Teile zu Hause aber ich möchte es trotzdem gerne wissen weil ein Freund steht auch noch vor einer Entscheidung.

 

Und ich wollte wissen ob die Leute in diesem Topic der gleichen Meinung wie im M1x Topic sind. 

 

es kann ja sein das die im m1x fanboys sind

 

 

Und wie ist es eigentlich zwischen 177er Polini und Parmakit? 

So etwas ist immer schwer im gegenseitigen Topic, welches jeweils von Verfechtern des jeweiligen Zylinders beäugt und befüllt wird, zu klären. Ist halt die Frage, was du bzw. dein Freund möchte. Viele sind der Meinung, dass der M1X alles besser kann als der Parmakit. Andere schwören auf den Parmakit und sind damit vollkommen zufrieden.

 

Lass den Polini jetzt mal aus der Diskussion raus. Damit ist dein Freund qualitativ und klemmertechnisch definitiv am schlechtesten beraten, wenn du da nicht noch Kolbenringe und Kopf änderst.

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahah ok ja wegen dem Video dort bin nicht ich gefahren.

 

Und wegen den vielen fragen ja ich habe schon die ganzen Teile zu Hause aber ich möchte es trotzdem gerne wissen weil ein Freund steht auch noch vor einer Entscheidung.

 

Und ich wollte wissen ob die Leute in diesem Topic der gleichen Meinung wie im M1x Topic sind. 

 

es kann ja sein das die im m1x fanboys sind

 

 

Und wie ist es eigentlich zwischen 177er Polini und Parmakit? 

 

parma kannste du hier lesen, polini zig jahre alter graugussklumpen (was nichts schlechtes heissen muss), scheiss kolben und die falschluftquelle wird mit dem kopf direkt mitgeliefert.

 

 

Muss man nicht bei den ganzen Auspuffanlagen die Steuerzeiten mit dem Dremel machen.

Nein so viel ich weis ist der Dr ein Tourenbomber 

 

das sind parma, polini und pinasco auch.

Bearbeitet von odeseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich möchte es gerne wissen und was ich meine   ist wenn man hat 2 Vespas mit komplett den selben setup, eine nur mit dem m1x und eine mit dem parmakit welche hängt wen ab (Beschleunigung)? 

 

Kernfrage wäre hier, ob Chuck Norris einen der Roller fahren würde...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist doch mal einen klare Antwort!

 

Warum muss man manchmal so oft warten?

 

Und wie unhöflich manchmal die Leute sind.

 

Da fragt man einfach mal im Parmakit Topic welcher Zylinder der stärkere ist und dann rasten sie alle aus wenn sie die Antwort ja e schon kennen aber nur nicht ertragen!

 

Und einen neuling der nichts dafür kann beleidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spago!

 

Ich bin 17 Jahre alt und ich möchte nicht wissen wie lange es noch Vespa Fahrer gibt weil immer weniger Jugendliche alte Vespas fahren und wenn ihr nicht mehr seit wer kommt dann?

 

Wir sind der Nachwuchs also ein bisschen mehr Unterstützung bitte oder wollt ihr das das ganze Land von Plastikbomber überflutet wird!

 

:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich vespasteff1 zustimmen -> etwas mehr Respekt gegenüber den "jungen Buim" wäre für den Nachwuchs der Szene durchaus sinnvoll.

 

Sonst kann man in ferner Zukunft die Treffen als Pensionistenausflug deklarieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts hier um den Nachwuchs oder um dumme Fragen stellen?

 

Mal im Ernst....man lese sich noch mal den Verlauf der Fragerei hier durch....

 

Ich bin der letzte der keine sinnvollen Fragen beantwortet....aber eben sinnvoll....

 

zum Offtopic-Thema....ich helf auch dem "Nachwuchs" auf nem Run....nur der kann auch sinnvoll ne Frage stellen...und

weiß schon mal halbwegs um was es geht, weil er es vorher versucht hat sich selber klar zu machen.

 

Und "Respekt" Kruemml.....ist irgendwie noch ganz was anderes.....

 

Weitermachen hier mit dem Parma....meiner fährt übrigens immer noch :laugh: mit Kolben V1 :-D

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du Pappnase mich? Wenn ich Deine Signatur lese, weiß ich schon was für ein Typ "Vespa-Fahrer" Du bist.....:whistling:

 

Naja....wenn Du wirklich Hilfe haben willst und ja DER Nachwuchs der Szene bist....kannst Du ja am Wochenende auf dem Run der Harlekins kommen,

dann erzähl ich Dir gern alle unterschiede vom M1X und dem Parmaschinken....und ich geb Dir sogar noch ein Bier aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen den vielen fragen ja ich habe schon die ganzen Teile zu Hause aber ich möchte es trotzdem gerne wissen weil ein Freund steht auch noch vor einer Entscheidung.

 

warum hast du die frage nicht direkt so gestellt? z.b. "moin, nen kumpel von mir ist momentan am überlegen, was für nen zylinder er sich anschaffen sollen, den parma und den m1x hat er schon in die nähere auswahl genommen. wo sind so die ganz groben unterschiede in leistung und charakteristik"

 

oder noch besser, wieso meldet dieser jener welche nicht einfach hier an und und liest sich in aller ruhe auf dem thron sitzend beide topic´s durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier einer sagen welcher Zylinder besser ist 

 

M1x oder 177 Parmakit?

 

 

mir wurde gesagt dass es hier abgeht - und was sehe ich? immer wieder die jungnarren am virtuellen werkeln :-D

 

übrigens gehts parallel auch köstlichst ab - und zwar HIER!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vespasteff

Der m1x ist die bessere Wahl meiner Meinung nach weil man ihn genau gleich dem Parma auf Touren auslegen kann mit fast gleichen Kurvenverlaeufen . Trotzdem hat er oben raus keine Grenzen und Potential bis über 40 was der Parma nicht hat.

.wenns nur ums gemütlich cruisen geht ohne Absicht auf Spitzenleistung dann kauf den Parma.

Wenns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information