Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Dieses nachträgliche wegeditieren ist echt armseligist. Betrifft leider nicht nur diesen Kandidaten, sondern ist ja zur allgemeinen Unsitte geworden. Im Marktplatz und Technikbereich könnte man das ruhig mal abstellen...

 

Immerhin bleiben die zitierten Beiträge erhalten :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der macht das schon immer so. :)

das macht es nicht unbedingt besser ;-)

Geht mir auch gar nicht um dieses besondere Exemplar, eher um die (teilweise altgedienten) Mimosen, die im Technikbereich ihre Beiträge löschen, wenn Sie mal etwas Gegenwind bekommen, selbst aber meistens die Oberleher vom Dienst sind. Extrem eierlos...

Im Marktbereich wäre es auch schöner, wenn alte Topicinhalte sichtbar bleiben, damit man später noch sehen kann, wie Teile und Roller grob angeboten wurden. Hilft doch allen, Käufern und Verkäufern, bei der Wertermittlung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann man Strafen einführen wenn verkaufte Artikel nicht als solche gekennzeichnet werden? Es ist immer frustrierend wenn die Suche was ausspuckt und man dann merkt, dass die Anzeige zwei Jahre alt und der Arzikel längst verkauft ist

Sonst ist aber noch alles gut bei dir? :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich -Anführungszeichen-wundere-Anführungszeichen- mich, dass meine -Anführungszeichen-Anführungszeichen-Anführungszeichen alle weg sind. Egal was ich versuche, gibt -Anführungszeichen-keine-Anführungszeichen- mehr.

Jetzt muss ich die -Anführungszeichen-ausschreiben-Anführungszeichen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentmal, ihr regt euch echt über den ton auf? ich dachte DAS wäre der oft zitierte etwas raue aber herzliche umgangston des gsf. der komm damit klar oder geh zu VO-Ton....jetzt bin ich echt ein wenig verwirrt  :blink:  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging ja auch nicht gegen dich, in besagtem topic wird dann die musik anhand des tons bemängelt...wollte aber den technischen inhalt des topics nicht durch gewäsch verfälschen ;-) deswegen habs ich hier gepostet...

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information