Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
das vespaforum is net mehr auszuhalten. dafür hat das gsf dann über kurz oder lang kurzen prozess gemacht mit der dauerscheisse...und seither gibts auch dauernd seitenhiebe gegens GSF - eh klar.

 

das Ösi-forum ist doch mittlerweile zu einem FMP _Selbstdarstellungs& AutomatenForum verkommen

 

90% der täglichen Postings sind Automatenfragen --> Vespa GTS125ie oder doch KTM Duke 125 oder vielleicht doch den b-bone von daelim

post-1507-0-75488900-1409833428_thumb.jp

:repuke:

 

2/3 der täglichen Posting sind vom Wiener Tuning-gott der absolut überzeugt ist von dem was er schreibt :zzz:

Bearbeitet von rally221
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Ösi-forum ist doch mittlerweile zu einem FMP _Selbstdarstellungs& AutomatenForum verkommen

90% der täglichen Postings sind Automatenfragen --> Vespa GTS125ie oder doch KTM Duke 125 oder vielleicht doch den b-bone von daelim

FMP.JPG

:repuke:

2/3 der täglichen Posting sind vom Wiener Tuning-gott der absolut überzeugt ist von dem was er schreibt :zzz:

Sorry für ot, aber der bbone hat was von der konsequenten Weiterentwicklung der lambretta 125 B. Könnte natürlich auch ein sauhässlicher Ruckus sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht bei den Rissen und Kolbenringen noch was 8-)

http://www.germanscooterforum.de/topic/294504-risse-pmt-reifen/#entry1067917718

http://www.germanscooterforum.de/topic/294655-herr-der-ringe-das-kolbenringtopic/#entry1067909656

Sind alte Bekannte beteiligt.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit discofox geht gewiß nix mehr. Der ist gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's da irgendwo eine Liste, wer grad so im Urlaub ist oder Frührente beantragt hat? Kommt man ja sonst gar nicht hinterher :-D

Hier bitte schön: Gesperrt Liste --> Mehr Suchoptionen-->Unten wo" zeig alle" steht-->auf Gesperrt-->Filter anwenden.

Bearbeitet von tittndidi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da fehlen aber dann einige "Gesperrte" z.B. der hier gerade eben angesprochene Tänzer user. :satisfied:

Stimmt.

Habe eine Vermutung dazu.

Es gibt Gesperrte wo man sich noch das Profil ansehen kann, die scheinen (glaube ich) auf der Liste auf. z.B.Kaskadenkupplung.

Dann gibt es noch die gesperrtlöschten die zwar im Topic ersichtlich sind, aber deren Profil nicht mehr einsehbar ist, und somit nicht auf der Sperrliste aufscheinen. z.B. Der Tänzer aus dem Lamy Bereich.

 

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information