Zum Inhalt springen

Was esst ihr gerade ...?


griesgnaddeld

Empfohlene Beiträge

Heute zum WM-Abend für Freunde gekocht:

Gefüllte Aubergine mit Zwiebeln, Knoblauch, Rosmarin, Thymian, Ingwer und Tomaten gefüllt und Joghurt Camembert überbacken. Dazu einen hausgemachten Hirtenkäsesalat. Alle satt und alle zufrieden.post-25911-0-53003400-1340907721_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein gutes Topic für mich.

Bin jetzt 2 Wochen in China. Frühstück und Abendessen kann man gut bekommen (Nennt sich Western).

In der Kantine beim Kunden hab ich die Wahl zwischen China Food (nicht mit dem Chinesen in Deutschland vergleichbar) oder als previligierter Ausländer MC Donald´s. Dieses ist aber auf Grund der Entfernung beim Eintreffen in der Kantine bereits kalt. Big Mac geht ja noch, aber mal kalte Pommes von Mäckes gegessen ?

Mach jetzt abwechselnd MCD und fasten.

Chinese Food geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein gutes Topic für mich.

Bin jetzt 2 Wochen in China. Frühstück und Abendessen kann man gut bekommen (Nennt sich Western).

In der Kantine beim Kunden hab ich die Wahl zwischen China Food (nicht mit dem Chinesen in Deutschland vergleichbar) oder als previligierter Ausländer MC Donald´s. Dieses ist aber auf Grund der Entfernung beim Eintreffen in der Kantine bereits kalt. Big Mac geht ja noch, aber mal kalte Pommes von Mäckes gegessen ?

Mach jetzt abwechselnd MCD und fasten.

Chinese Food geht gar nicht.

Lecker Knochen lutschen!

Kann ich genau so bestätigen! War in Shanghai absolut gleich. Wir haben dann ein paar Strassen weiter eine Nudelbude gefunden und waren gerettet :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker Knochen lutschen!

Kann ich genau so bestätigen! War in Shanghai absolut gleich. Wir haben dann ein paar Strassen weiter eine Nudelbude gefunden und waren gerettet :wacko:

Das mache ich ja abends auch.

Aber Mittags nicht möglich.

Die Kantinen sind der Hammer. Hab gestern mal die Stühle gezählt. 864 Plätze in einer Kantine, davon gibt es über 10 Stk. :wacko:

Naja, es arbeiten in dieser Fabrik über 100.000 Leute, :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es Zucchini mariniert in Ingwer, Knoblauch, Zitronenschale und Saft, Sojasoße und Erdnussöl. Die Zucchini kurz angebraten und dann auf ein Blech gestapelt mit frischem Ziegenkäse. Knoblauch in feine Scheiben geschnitten, auf das geölte Blech, darauf Tomatenscheiben und grobes Meersalz. Ein Traum!

post-25911-0-81101600-1341327241_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ralles ribs!12h in edler coca cola gebadet vevor es dann 2h mit der bbq sauce eurer wahl eingepinselt unter die höhensonne geht! das fleich löst sich fast nur durch bloßen anblick vom knochen und schmeckt sooooo geil!

375617_4257174630283_94874150_n.jpg

schaut lecker aus :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Passt nicht ganz, aber meiner Meinung nach ist es hier noch am besten:

Ich habe von einer Feuerzangenbowlen-Aktion noch 3 Flaschen "Echter Übersee-Rum" mit 54% übrig. (Nix besonderes, relativ einfachen aus der Metro.)

Was kann ich mit dem machen? Gibt's da gute Ideen für den Sommer?

Ansonsten lasse ich den stehen, die nächste Feuerzangenbowle kommt bestimmt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information