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Das Tacho-Nacktfotos Topic


skrotum

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Ich hätte schwören können hier ging's ursprünglich um km-Stände... :blink:

 

 

Citroen ZX 1,9 Saugdiesel, 68PS, hatte zuletzt 480.000km drauf.

Erster Motor, erster Getriebe, zweite Kupplung. Ölwechsel immer bei Globus für 30€ pauschal inkl. allem. Hat nie ne Inspektionen miterlebt,

 

Steht doch da: 7471km :thumbsup:

 

Al.

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Top-Benutzer in diesem Thema

Audi 80 ist es nicht. 100 auch nicht.

 

TT mit 250PS wird es sein. Da der Wagen kann auch englisch. Da steht was.

 

Sowas steht im gentrifizierten Noibaugebiet um die Ecke. Grau millierter Kakadu am Start und Milf.

 

150% perfekt...

Zitiert von Bergfick um 18.52

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Audi 80 ist es nicht. 100 auch nicht.

 

TT mit 250PS wird es sein. Da der Wagen kann auch englisch. Da steht was.

 

Sowas steht im gentrifizierten Noibaugebiet um die Ecke. Grau millierter Kakadu am Start und Milf.

 

150% perfekt...

 

TT ist es nicht, der hat einen anderen Tacho.

Sieht nach A6,S6 oder RS6 sein.

Bearbeitet von fgib98
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TT ist es nicht, der hat einen anderen Tacho.

Sieht nach A6,S6 oder RS6 sein.

Nach der o.g. Leistung kann es nur der A6 mit 2.0 T sein.

Der ist bei 250 abgeregelt, glaub kaum, dass dessen Tacho dann 290 anzeigt.

Aber mit dem großen FIS müsste es der A6 sein.

Hat vielleicht einer an der Abregelung gescchraubt. :-D

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Nach der o.g. Leistung kann es nur der A6 mit 2.0 T sein.

Der ist bei 250 abgeregelt, glaub kaum, dass dessen Tacho dann 290 anzeigt.

Aber mit dem großen FIS müsste es der A6 sein.

Hat vielleicht einer an der Abregelung gescchraubt. :-D

Bei seinem Job wird der nicht abgeregelt sein.

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Bei seinem Job wird der nicht abgeregelt sein.

 

:-D

 

Sonst aber alles Serie! Nur die Abregelung raus gemacht.

Die A4-Limos mit dem Motor sollen angeblich >300 laufen, was ich auch absolut glaube!

Gemessen waren es übrigens 280km/h....

Bearbeitet von wasserbuschi
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Nach der o.g. Leistung kann es nur der A6 mit 2.0 T sein.

Der ist bei 250 abgeregelt, glaub kaum, dass dessen Tacho dann 290 anzeigt.

Aber mit dem großen FIS müsste es der A6 sein.

Hat vielleicht einer an der Abregelung gescchraubt. :-D

post-52091-14328490403472_thumb.jpg A6, aktuelles Modell, Vollausstattung, 3.0 V6. Heute in der Werkstatt gehabt.
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  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Am 20.2.2019 um 14:38 schrieb skrotum:

So ist es, 1,5 im Standgas ist normaal, eher zu viel.

 

Hier mal ein Beispiel, wie man seinen W123 doch kaputt bekommt:

http://www.mercedes124.de/besold/html/2004_usa/januar/220104.html :blink:

 

Eher zuviel? Sorry, aber wo hast Du das denn her?

1,5 bei (laut Drehzahlmesser Armaturen) ca. 900-950 U/min ist eher in Richtung Minimum. Was hat der denn bei 800 Touren?

Bei Ai hieß das in der Praxis: erstmal Öl und Filter wechseln, wenn das keine Änderung bringt nach Öldruckschalter und Ölpumpe schauen. Sonst läuft beim 123er ganz schnell mal die Nockenwelle ein.

 

Bearbeitet von Ferenki
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vor 5 Minuten schrieb Fahrbrecher:

Aus der Bedienungsanleitung 230 CE:

 

 

 

Wer ist AI Motors?   Wie kommst du auf diesen Verein? Sollte ich jetzt lieber mal alle 3 Monate zu denen fahren, und mir mein sauer verdientes Geld aus der Tasche ziehen lassen?? Jetzt ist hier voll Panik in der Bude. Nur leider mag ich solche Läden nicht, ist mehr sowas für Zahnärzte und Anwälte mit zwei Linke Hände  :-D Sorry musste jetzt sein

 

IMG_0341.JPG

 

Du hast recht! Von Korrekturdatenblättern für Daimler-Benz Niederlassungen hast du wohl noch nie was gehört, oder?  :whistling:

 

 

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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