Zum Inhalt springen

Das Tacho-Nacktfotos Topic


skrotum

Empfohlene Beiträge

Lancia Delta 1.8 16V Sport, 131 PS, ging immer wie die Hölle, lief Tachoanschlag die Bude :wacko: hier die letzte Fahrt nach Minden um von Fonzo nen Fuffi-Motor zu holen, danach musste er zwangsweise für 1 Jahr eingemottet werden... :wacko:

,..pennah!

post-3111-0-45405700-1321356342_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Wenn sich einer bei diesen +200 Fotos mal lang macht oder einen anderen über den Haufen knallt, möglicherweise auch noch einen Zweiradkollegen, bitte auch unbedingt fotografisch für die Nachwelt dokumentieren.

 

:wacko:  :wacko:  :wacko:

 

:wallbash:

Wenn du sonst keine Sorgen hast... Dafür brauchst nicht mal den Blick von der Strasse nehmen... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lupo 1.0L Bj 99:

 

Läuft und spart. Für die Stadt braucht man nicht mehr Auto. Einziger Defekt in den letzten 150000km war die Ölpumpe, war aber am Anfang und ging auf Garantie. Selbst der Auspuff ist noch der erste.

 

 

 

 

post-24026-0-57520800-1372788132_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wirklich mit dem Lupo 1.0 sparen? Irgendwas mach ich wohl falsch. Mein 2000er säuft mir die Haare vom Kopf. Was verbraucht deiner?

 

Übrigens, meiner hat jetzt 110.000 KM runter. Allerdings mit zwei Motoren. Erster Motor ist bei 60.000 im Winter durch eingefrorene Kurbelentlüftung geplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre ist meiner Holden, wahrscheinlich deshalb nie kaputt. Obwohl die damit ganz schön flott fährt, soweit das mit 50 ps geht.

Verbrauch liegt bei rund 6,5 Litern, wie gesagt eher Stadt/Stauverkehr.

 

Vielleicht ist das auch ein besonders gut verarbeitetes Vorserienmodell, mit fahren und sparen meinte ich unter anderem auch die Werkstattkosten.

 

Wäre cool, wenn der die 200000 noch packt, sieht aber danach aus. Der Motor ölt nicht, verbraucht auch kein Wasser Kopfdichtung ist noch fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich schon. Oder Vw baut einfach gute Autos,oder meine holde fährt materialschonend.

Irgendwie muss sich das ja erklären lassen.

Ich bin jetzt aber mal still, sonst kommt bestimmt noch ein defekt.

Ps: mein punto 2 jahre jünger und zum Glück weg, war dauernd in der Werkstatt, Auspuff, Kodi, zündung, wapu, Fahrwerkgummis, dauernd war irgendwas damit. Ganz im Gegensatz zu meinem Uno fire den ich Wg kupplungsschaden bei 225tkm abgestoßen habe. Ich bin trotzdem Fiat geheilt :)

Bearbeitet von Zeckbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schwiegervater fährt nen uralten Twingo (Bj. 93 oder 94) mit 54PS, und das Ding braucht in der Stadt 5-5,5l. 

 

@Lucki : Benziner != Diesel ! Das dein Audi weniger braucht dürfte klar sein. Mein Dacia dCi braucht auch nur 4,5-6l...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wirklich mit dem Lupo 1.0 sparen? Irgendwas mach ich wohl falsch. Mein 2000er säuft mir die Haare vom Kopf. Was verbraucht deiner?

 

Übrigens, meiner hat jetzt 110.000 KM runter. Allerdings mit zwei Motoren. Erster Motor ist bei 60.000 im Winter durch eingefrorene Kurbelentlüftung geplatz.

 

Hab nochmal nachgefragt - braucht 6 Liter die alte Rutschgurke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ich hätte schwören können hier ging's ursprünglich um km-Stände... :blink:

 

 

Citroen ZX 1,9 Saugdiesel, 68PS, hatte zuletzt 480.000km drauf.

Erster Motor, erster Getriebe, zweite Kupplung. Ölwechsel immer bei Globus für 30€ pauschal inkl. allem. Hat nie ne Inspektionen miterlebt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information