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Das Tacho-Nacktfotos Topic


skrotum

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Ich hätte schwören können hier ging's ursprünglich um km-Stände... :blink:

 

 

Citroen ZX 1,9 Saugdiesel, 68PS, hatte zuletzt 480.000km drauf.

Erster Motor, erster Getriebe, zweite Kupplung. Ölwechsel immer bei Globus für 30€ pauschal inkl. allem. Hat nie ne Inspektionen miterlebt,

 

Steht doch da: 7471km :thumbsup:

 

Al.

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Top-Benutzer in diesem Thema

Audi 80 ist es nicht. 100 auch nicht.

 

TT mit 250PS wird es sein. Da der Wagen kann auch englisch. Da steht was.

 

Sowas steht im gentrifizierten Noibaugebiet um die Ecke. Grau millierter Kakadu am Start und Milf.

 

150% perfekt...

Zitiert von Bergfick um 18.52

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Audi 80 ist es nicht. 100 auch nicht.

 

TT mit 250PS wird es sein. Da der Wagen kann auch englisch. Da steht was.

 

Sowas steht im gentrifizierten Noibaugebiet um die Ecke. Grau millierter Kakadu am Start und Milf.

 

150% perfekt...

 

TT ist es nicht, der hat einen anderen Tacho.

Sieht nach A6,S6 oder RS6 sein.

Bearbeitet von fgib98
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TT ist es nicht, der hat einen anderen Tacho.

Sieht nach A6,S6 oder RS6 sein.

Nach der o.g. Leistung kann es nur der A6 mit 2.0 T sein.

Der ist bei 250 abgeregelt, glaub kaum, dass dessen Tacho dann 290 anzeigt.

Aber mit dem großen FIS müsste es der A6 sein.

Hat vielleicht einer an der Abregelung gescchraubt. :-D

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Nach der o.g. Leistung kann es nur der A6 mit 2.0 T sein.

Der ist bei 250 abgeregelt, glaub kaum, dass dessen Tacho dann 290 anzeigt.

Aber mit dem großen FIS müsste es der A6 sein.

Hat vielleicht einer an der Abregelung gescchraubt. :-D

Bei seinem Job wird der nicht abgeregelt sein.

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Bei seinem Job wird der nicht abgeregelt sein.

 

:-D

 

Sonst aber alles Serie! Nur die Abregelung raus gemacht.

Die A4-Limos mit dem Motor sollen angeblich >300 laufen, was ich auch absolut glaube!

Gemessen waren es übrigens 280km/h....

Bearbeitet von wasserbuschi
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Nach der o.g. Leistung kann es nur der A6 mit 2.0 T sein.

Der ist bei 250 abgeregelt, glaub kaum, dass dessen Tacho dann 290 anzeigt.

Aber mit dem großen FIS müsste es der A6 sein.

Hat vielleicht einer an der Abregelung gescchraubt. :-D

post-52091-14328490403472_thumb.jpg A6, aktuelles Modell, Vollausstattung, 3.0 V6. Heute in der Werkstatt gehabt.
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  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Am 20.2.2019 um 14:38 schrieb skrotum:

So ist es, 1,5 im Standgas ist normaal, eher zu viel.

 

Hier mal ein Beispiel, wie man seinen W123 doch kaputt bekommt:

http://www.mercedes124.de/besold/html/2004_usa/januar/220104.html :blink:

 

Eher zuviel? Sorry, aber wo hast Du das denn her?

1,5 bei (laut Drehzahlmesser Armaturen) ca. 900-950 U/min ist eher in Richtung Minimum. Was hat der denn bei 800 Touren?

Bei Ai hieß das in der Praxis: erstmal Öl und Filter wechseln, wenn das keine Änderung bringt nach Öldruckschalter und Ölpumpe schauen. Sonst läuft beim 123er ganz schnell mal die Nockenwelle ein.

 

Bearbeitet von Ferenki
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vor 5 Minuten schrieb Fahrbrecher:

Aus der Bedienungsanleitung 230 CE:

 

 

 

Wer ist AI Motors?   Wie kommst du auf diesen Verein? Sollte ich jetzt lieber mal alle 3 Monate zu denen fahren, und mir mein sauer verdientes Geld aus der Tasche ziehen lassen?? Jetzt ist hier voll Panik in der Bude. Nur leider mag ich solche Läden nicht, ist mehr sowas für Zahnärzte und Anwälte mit zwei Linke Hände  :-D Sorry musste jetzt sein

 

IMG_0341.JPG

 

Du hast recht! Von Korrekturdatenblättern für Daimler-Benz Niederlassungen hast du wohl noch nie was gehört, oder?  :whistling:

 

 

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    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
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